Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eröffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Eröffnet - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Trotz Bereinigung erneut PUP
Eröffnet - Hallo liebe Helfer, ich habe erst gerade ein Thema eröffnet, da sich Fenster auf meinem Laptop von selbst geöffnet haben. Nachdem ich mit euch die Schritte durchgegangen war, habe ich auch keine Probleme mehr gehabt, aber heute hat Malwarebytes wieder PUP gefunden? Ich hab an dem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Audacity:Trojaner
Eröffnet - Ich habe mir vor kurzem Audacity gedownloadet, aber von der faltschen Website (audacity.de). Jetzt habe ich seit heute oder gestern eine Verknüpfung auf dem Destop: updatepush.com. ICh habe schon Malwarebyte bzw. Adw Cleaner instaliert. Ich habe schon ein Thema eröffnet aber mir wurde nicht...
Mülltonne
Bitdefender Eintrag in FRST Log lässt sich nicht entfernen
Eröffnet - Hallo zusammen. Habe extra in diesem Unterforum das Thema eröffnet, um nicht die Zeit der Helfer zu beanspruchen die wichtigeres zu tun haben. Mir ist aufgefallen, dass die FRST Logfile mir anzeigt, dass mein Bitdefender Spyware-Schutz noch aktiviert wäre, obwohl sie vor über einem Jahr restlos...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Thread wieder eröffnen?
Eröffnet - Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, daher habe ich es hier eröffnet, wo der Thread ursprünglich her kam. Mein eigentlicher Thread mit dem Titel "Und mal wieder: Langsamer PC" befindet sich derzeit in der Mülltonne. Nachdem ich nun aufgrund des "freundlichen" Gesprächs mit Cosinus das Spiel...
Mülltonne
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Eröffnet - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit der Taskleiste!
Eröffnet - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt. Programme schließen sich ständig.
Eröffnet - Hallo liebes Trojaner Board Team, habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich ständig meine Programme schließen wie z.b.: Skype, Logitech Gaming Software, Medusa NX (von meinem Headset), Avira und Steam. Beim Windowsstart starten die genannten Programme auch garnicht mehr mit und mein MSI...
Netzwerk und Hardware
UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet
Eröffnet - Hallo an alle hier im Trojaner Board. komme direkt vom hijack-Board, nachdem ich gemerkt habe dass das nicht mehr unterhalten wird. Habe dort auch ein Thread eröffnet mit dem Namen Lost_Viking mit dem Titel UPC meldet: Virus, würmer werden über meine IP versendet Habe aber seither einige...
Log-Analyse und Auswertung
Staatstrojaner Verbreitung
Eröffnet - Hallo Leute, nachdem ich im Computerbase-Forum bereits einen Thread mit dem Thema eröffnet hatte, der dann aufgrund zu heftiger Diskussionen bezüglich deren Weltanschauung wieder geschlossen wurde, bleibt mir immer noch eine Frage. Werden diese Staatstrojaner zufällig verteilt oder gibt es eine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großes Dankeschön an cosinus
Eröffnet - Guten Tag Alle zusammen, Ich war super zufrieden mit der Arbeit von cosinus und bin echt super Glücklich, dass er mir geholfen hat.:applaus: kurz nachdem ich meinen Thread eröffnet hatte, war er auch schon um zu helfen. Großes Lob dafür. Und auch sonst hat er immer schnellstmöglich geantwortet...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7, 64bit macht keine updates mehr
Eröffnet - Hallo liebe Leute Mein laptop, windows7, 64 bit, macht keine updates mehr. Erst hatte ich bei "Plagegeister aller Art" einen thred eröffnet und deeprybka hat mir super durch den Reinigungs-Prozess geholfen. Deshalb schliesse ich ein malware Problem aus. Wenn ich auf updates suchen klicke...
Alles rund um Windows
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Eröffnet - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich ein Trojaner aus Outlook von selbst installieren?
Eröffnet - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich das Thema in der richtigen "Abteilung" eröffnet habe. Es geht hier um eine allgemeine Frage: Ich habe mit win7 und Outlook 2010 eine offensichtliche Spammail erhalten. Darin eine als Docx getarnte exe Datei mit einer anklickbaren Grafik drin und die...
Diskussionsforum
Mail-Spoofing oder doch Account gehackt?
Eröffnet - Guten Tag zusammen, ich habe bereits vor einigen Monaten einen Thread eröffnet bezüglich meines Problems mit E-Mails, die in meinem Namen an andere Leute geschickt werden. In diesen wird immer gefordert, einen Link anzuklicken. Die damalige Diagnose: Mail-Spoofing. Nun sind es bereits seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail ohne Anhang geöffnet - gefährlich?
Eröffnet - Huhu alle zusammen. Zunächst mal, mea culpa, habe das Thema im falschen Teil des Forums eröffnet :stirn: Deswegen wollte ich das Ganze nun nochmal hier, am richtigen Ort, fragen: "Frohes neues Jahr" Spam Mail Hatte leider das Vergnügen, unachtsam eine Spam Mail am Smartphone zu öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
free Avira meldet Fund: TR/Patched.Ren.Gen2 immer wieder trotz Verschieben
Eröffnet - Hi, Ich bin neu hier und definitv kein Experte! Seit dem 24.12. meldet Avira immer denselben Fund: TR/Patched.Ren.Gen2. Ich drücke auf entfernen und soweit ich das beurteilen kann, klappt das auch zur Zufriedenheit von Avira. Nun taucht es aber schon zum 4. Mal auf seit dem, allerdings findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an deeprybka
Eröffnet - :daumenhocAn dieser Stelle möchte ich ein recht herzliches Dankeschön an deeprybka sagen. Heute um 11 Uhr habe ich ein Thema bzgl. eines Browser-Problems (FF) eröffnet Gegen Abend war es gelöst, dank der intensiven Bemühungen, Umsicht und sicher guten Fachkenntnisse von deeprybka. Die mit Abschluss...
Lob, Kritik und Wünsche
Musik im Hintergrund; PC bleibt hängen und lässt kein Antivirusprogramm runterzuladen
Eröffnet - Hallo zusammen! Bitte helft mir! Seit einiger Zeit habe ich ab und zu eine Musik im Hintergrund, dazu bleibt mein PC ständig hängen. Mein Freund versuchte ein Antivirusprogramm runterzuladen und das hat auch nicht geklappt; weiterhin kommen auch ab und zu Stimmen in English obwohl ich keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
Eröffnet - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes outbond ip block
Eröffnet - Hallo. Ich habe hier schon ein thema zu einer anderen sache eröffnet, hier geht es um etwas ganz was anderes. hoffe das ist so in ordnung. wenn ich auf www.boerse.bz gehe, kommt eine warnung von malwarebytes "outbond" mit einer blockierten ip. ich selbst kenne die seite nicht, sondern kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir Adware Bettersurf Win32 eingefangen, eine Adware die unerwünschte Werbungen im Browser aufzeigt, siehe Beschreibung
Eröffnet - Also erstmal Hallo an alle Leser. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem... Also in meinen 2 Browsers Google Chrome und Opera erscheinen willkürliche Werbungen die nicht von der Seite stammen auf der ich mich immer befinde. Unter dieser Werbeanzeige steht dann sowas wie :Ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Danksagung an den wunderbaren Support!
Eröffnet - Ich habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, da ich im Internet nicht die nötigen Informationen zu genau meinem Problem gefunden habe. Ich war wirklich am verzweifeln, da einfach nichts mehr so funktionierte wie es sollte, deshalb meldete ich mich hier im Forum an und habe innerhalb kürzester...
Lob, Kritik und Wünsche
Wird mein Computer ausgespäht?
Eröffnet - Ich habe das Problem, das jemand über meinem Namen ein Ebayaccount mit Kontonummer ect. eröffnet hat, und damit sein Unwesen getrieben hat. Das ganze wurde zur Anzeige gebracht, eine neue Bankverbindung eingerichtet und der Account durch den Ebay Sicherheitsservice gesperrt, und weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Der letzte Trojaner (rvzr-a.akamaihd) hat meine Apple ID gehackt, was kann ich tun?
Eröffnet - Hallo, ich hab hier gepostet, hoffe das ist richtig weil es um den Trojaner am PC geht, aber ansonsten ist bitte jemand so nett den Thread zu verschieben zu Smartphone etc. Ich habe vor kurzem hier schonmal einen Thread bezüglich eines Trojaners eröffnet, hier hat mir SCHRAUBER sehr gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.