Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eröffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antispy Soft Virus
Eröffnet - Nabend euch allen Ich habe seit gestern Probleme mit dem aufgetauchten "Antispy soft Virus". Das Thema ist ja hier bekannt und ich habe auch gelesen was nötig ist zur Entfernung dessen. Ich möchte in nachfolgenden posts nun Log-Dateien von MWB, OTL und evtl. Combofix einstellen und wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mikrofon nimmt nur Geräusche vom PC wahr
Eröffnet - liebe trojaner freunde, als erstes mal bitte nicht gleich sauer sein das ich jetz noch ein thread eröffnet habe. Der andere Thread " Probleme mit Mikrofon " ist mir i-wie zu durcheinander geworden deshalb habe ich jetz nochmal ein neues eröffnet :(. So ich erklär nochmal alles neu Ich...
Alles rund um Windows
Email ausspioniert?
Eröffnet - hallo leute. ich nutze als browser den mozilla firefox. als ich heute den ie geöffnet habe, weil ich eine seite öffnen wollte, die der ff nicht laden konnte, und dann vor dem schließen des ie in meinen cookie ordner geschaut habe, bekam ich fast nen herzanfall. dort waren komische cookies, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antiviren Software des Arbeitgebers privat nutzen - Sicherheit?
Eröffnet - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage an die Experten hier. Die Firma in der ich arbeite, bietet ihren Mitarbeitern die Möglichkeit an, die Antiviren Software, die in der Fa. verwendet wird, auch kostenlos privat zu nutzen. Hierfür wird einem die License Key-Nummer zur Verfügung...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherung von Daten auf externer Platte
Eröffnet - Hallo zusammen, ich hoffe dass ich richtig Frage und dann auch noch im richtigen Bereich gepostet habe wenn ich das hier absende. Ich habe das Gefühl, dass ich an einer Neuinstallation meines Systems nicht vorbeikomme, mein Firefox spinnt nur noch und verlinkt falsch unter google, die bereits...
Alles rund um Windows
Trojanerwarnungen in meinen Foren
Eröffnet - Ich hatte vor einiger Zeit hier einen Thread eröffnet, weil mein Pc völlig verseucht war. Ich hatte nur noch einen blauen Desktop und nichts ging mehr. Nachdem ich ihn, wie mir beschrieben wurde, durchgescannt hatte, hab ich ihn komplett neu aufgesetzt. Ich bekomme nun keinerlei Meldungen mehr und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
Eröffnet - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei z.B. "Youtube" oder "FreeeTv.com" nur noch ohne Ton. Bei meinem Nutzerkonto läuft nach wie vor...
Mülltonne
Merkwürdiger Aktivierungsprozess von XP
Eröffnet - Hat sowas schonmal wer erlebt? Ich habe, da ich einen Virus hatte und es eh mal wieder an der Zeit war, Windows XP neu installiert. Alles läuft wunderbar bis ich Windows aktivieren möchte. Da erzählt es mir auf einmal, dass meine Kennummer zu oft verwendet wurde. Ich grübel kurz und versuche...
Alles rund um Windows
Welches AV-Prog derzeit vorne?
Eröffnet - hi, ich wollte mal fragen, welches AV-Prog ihr derzeit bevorzugen würdet? bisher fuhr ich mit einer kombination aus sophos und antivir ansich ganz gut. doch nun sitze ich am problem ntos.exe - doch dafür, habe ich einen anderen thread eröffnet ;) wegen dem AV dachte ich an, Kaspersky,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Gibt es eine Sicherung im Computer welche durchhrennen kann?
Eröffnet - Folgendes Problem, mein Computer startet nicht mehr. Wenn ich den Stratknopf drücke, blickt die Diode kurz auf und es tut sich nichts. Beim wiederholten Drücken leuchtet auch die Diode nicht mehr. Erst wenn man den Netzstecker gezogen hat und erneut einsteckt und wiederum startet leuchtet die Diode...
Netzwerk und Hardware
Diskussionsforum eröffnet
Eröffnet - die entscheidung ist gefallen bis auf weiteres ist ein diskussionsforum auf dem board eingerichtet wie dort zu lesen ist, sind dort nur fachspezifische diskussionen erwünscht störenfriede werden ggf. "sanft eliminiert" ;) GUA
Lob, Kritik und Wünsche
Nackt im Netz
Eröffnet - Ich möchte die von ROT bereits zweimal gestellte Frage aufgreifen um hier eine Frage respektive einen Arbeitsauftrag zu hinterlassen: Wie muss ein System konfiguriert sein und welche Anforderungen muss ein User erfüllen, damit ein Rechner ohne Sicherheitssofware (Virenscanner, Spywarescanner,...
Diskussionsforum
Backdoor.Win32.Agent.pd
Eröffnet - Hallo, habe heute schon ein Thema eröffnet "PC startet nur bis Hintergrundbild ...", da ich da schon um einiges weiter gekommen bin möchte ich nun das Hauptaugenmerk auf die Entfernung der unten genannten "Plagegeister" lenken. Ich habe mir eScan besorgt und war überrascht was dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Bancos.BG.1
Eröffnet - Hallo, habe gestern abend bei Eidos.de versucht einen Patch zu ThiefII The Metal Age herunterzuladen -dabei gab es folgende Trojaner -Meldung: ...dies ist der Trojaner: TR/Drop.Bancos.BG.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritik!!!!!!!
Eröffnet - Mahlzeit Ich muss echt sagen, wenn man hier mal ein Problem hat...das vllt. schon mehrmals durchgekaut wurde...wird es echt nicht mehr beachtet.... statt mal wenigstens ne kurze info zu schreiben oder ne anregung, wie man das problem beseitigen könnte, wird es einfach nicht beachtet.... Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
M$ Patch-Night
Eröffnet - Der Patch-Day ist gerade eröffnet worden http://www.trojaner-board.com/images/smilies/blabla.gif
Alles rund um Windows
wie mach ich meinen rechner "platt"?
Eröffnet - kann nur noch ganz kurze zeit ins internet, deshalb hab ich schon wieder neues thema eröffnet - tut mir leid, aber ich kann das jetzt nicht anders. also, ich muß meinen rechner platt machen, aber wie geht das? nennt sich das formatieren? ich hab windows xp drauf, yopie hat mir auch schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir zeigt über 5000 Warnungen
Eröffnet - So Hallo erstmal ..... Also ich habe mal AntiVir durchlaufen lassen - Am 15.10 hatte ich 2519 Warnungen und 124 Hinweise Am 22.10 hatte ich 5464 Warnungen und 125 Hinweise Hijack hab ich auch ma durchlaufen lassen und auf www.hijackthis.de auswerten lassen, und er hat auch nix weiteres...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiß jemand, was das ist?
Eröffnet - Hiho :) Bin gerade dabei ein paar alte Programme vom PC zu schmeißen. Dabei ist mir ein Programm ins Auge gefallen, wo ich nicht weiß, was es ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, weil wenn das unwichtig ist, würde ich das vom PC schmeißen :rolleyes: Und zwar: ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.