Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 03.09.2008, 15:35   #1
Com. Riker
 
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!! - Standard

Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!



Liebe Trojaner-Board-Gemeinde,


ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei z.B. "Youtube" oder "FreeeTv.com" nur noch ohne Ton. Bei meinem Nutzerkonto läuft nach wie vor alles wie geschmiert. Als ich heute das Konto für Gäste eröffnet habe, um die Problematik erneut zu testen, trat das selbe auf, wie beim Nutzerkonto meiner Frau. Auch dort laufen Streams nur ohne Ton ab. Ich bin für jeden Tipp, ob hilfreich oder nicht, äußerst dankbar.
__________________
Hochachtungsvoll,

George Red (Korrigator)

Alt 03.09.2008, 15:54   #2
Interspieder
 
Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!! - Standard

Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!



Ich weiß, das ich noch unerfahren bin, aber hat deine Frau auch Admirechte? Weil für mich hört sich das so an... Welches System nutzt du?
__________________


 

Themen zu Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!
dankbar, eigenes, erneut, eröffnet, gäste, heute, hilfreich, laufe, laufen, liebe, nutzerkonten, problematik, probleme, rechner, sound, spiel, teste, testen, troja, youtube



Ähnliche Themen: Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!


  1. Übergriffe auf Nutzerkonten von Lufthansa-Kunden
    Nachrichten - 16.11.2015 (0)
  2. Laptop CPU steigt bei Youtube Videos / Twitch streams und kleineres einfach auf 100%
    Netzwerk und Hardware - 02.07.2015 (3)
  3. Hackergruppe will 7 Millionen Nutzerkonten erbeutet haben
    Nachrichten - 22.11.2014 (0)
  4. sweet page, mittlerweile auch stotternde streams
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2014 (22)
  5. Streams fangen nach ca. 10min an zu laggen
    Alles rund um Windows - 30.06.2014 (1)
  6. Videos/Streams laggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2013 (9)
  7. Wieder mal eine Auswertung eines OTLPE-Logs eines GVU/GEMA Trojaner infizierten Systems
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (10)
  8. Nutzerkonten nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (0)
  9. Langsames Internet (insbes. Streams) & Wenig Speicherplatz
    Alles rund um Windows - 27.02.2013 (15)
  10. Nach Installation eines Video-Converters www.searchnu.com/413 als Startseite
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2013 (3)
  11. w3i.IQ5.fraud erkennt und es spielt mit meiner Netzwerkkarte und friert Fenster ein.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  12. Probleme bei Streams in Firefox
    Alles rund um Windows - 19.02.2012 (1)
  13. Laptop plötzlich sehr langsam, vor allem Video Streams, MBAW meldet broken.opencommand
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2011 (25)
  14. Videos / Streams führen zum Absturz des ausführenden Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2010 (1)
  15. Streams/flash vidoes anschauen vs files downloaden
    Netzwerk und Hardware - 22.07.2009 (0)

Zum Thema Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!! - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe nie Probleme mit meinem Sound gehabt, doch jetzt, wo ich meiner Frau ein eigenes Nutzerkonto eröffnet habe (Am selben Rechner) laufen bei ihr die Streams bei - Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!!...
Archiv
Du betrachtest: Nur eines meiner Nutzerkonten spielt Video-Streams im Netz mit Ton !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.