Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner geht nicht mehr an
Sound - Hallo liebes Trojaner-Board Team, letzte Woche ging mein Rechner plötzlich nicht an. Er zeigte einfach gar keine Reaktion. Habe alle mögliche Kabel (Tastatur, Monitor, Sound) abgezogen und auch mal das Netzteilkabel 2x ausgetauscht. Alles ohne Erfolg. Beim An- und Ausmachen des Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Anhang einer Phishingmail(?) geöffnet.
Sound - Guten Tag, ein Familienmitglied war leider sehr unvorsichtig und hat den Anhang einer Mail geöffnet und auch den darin befindlichen Link...:heulen: Bei diesem Anhang handelte es sich um eine .pdf Datei, darin irgendeine unseriöse Bitcoin Werbung und die Aufforderung, einen Link anzuklicken. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Bluescreen in unregelmäßigen abständen
Sound - Hallo zusammen, ich habe nun schon längere Zeit das Problem das ich nach ungewisser Zeit einen Bluescreen bekomme und mein PC wieder neu startet. Ich habe meinen PC über CCleaner die Registries nachschauen lassen und mir fällt auf, das ich folgenden Verweis nicht entfernen kann. ...
Alles rund um Windows
Linux: Sound bei 0% bei jedem Systemstart
Sound - Ich habe mit meinem Laptop das Problem, dass ich bei jedem Neustart im alsamixer in der Konsole den Speaker-Sound von 0% auf 100% hochdrehen muss, damit über die einzige Kopfhörerbuchse Sound ausgegeben wird. Über Pulse-Audio-Mixer funktioniert das schon mal gar nicht, da der Regler gar...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich habe mir die Datei GetX64BTIT.exe eingefangen
Sound - Hallo zusammen TotalAV meldet bei jedem Neustart als Nutzer aber nicht als Admin eine Virenbedrohung: Erkannt: GetX64BTIT.exe 2 Dateien in Quarantäne Datum: 27.01.2021 - ca. 23:00 Uhr Dateipfad gemäß TotalAV = C:\Users\03mik\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe
Log-Analyse und Auswertung
Mögliche neue Spyware Website gefunden (Zapsplat)
Sound - Guten Abend allesamt, Ich habe neulich wieder mal das Internet nach interessanten Dingen abgesucht und bin fündig geworden. Ich fand eine Website die Zapsplat getauft wurde. Es ist eine Website mit angeblich "professionellen" und "originalen" Sound Effecten, die mann sich herunterladen kann....
Mülltonne
Win 10 Avira findet TR/Patched.Gen
Sound - Hallo Beim log in bei instagram war mein gespeichertes paswort geändert . dann habe ich ein scan mit avira gemacht . und er hatte 2 funde die er in Qurantäne gelegt hat . ich hoffe das sie mir weiterhelfen können diese malware loszuweden . hier die scans mein avira scan
Log-Analyse und Auswertung
Desktop wird fremdgesteuert
Sound - Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade in der Not registriert, weil ich eine schockierende Beobachtung gemacht habe. Ich hatte meinen Laptop angeschaltet, war aber im Nebenzimmer. Für einen Zeitraum von 5-10 Minuten habe ich Lichtwechsel im abgedunkelten Raum mit dem Laptop bemerkt. Ich...
Mülltonne
(Win 10) Amazon und eBay Konto gekapert
Sound - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem die letzten Tage ein echter Albtraum waren. Der Text wird sicher etwas umfangreicher und ich hoffe, dass ich alle Regeln einhalte :) Ich starte mal mit einer Übersicht unserer Endgeräte. Windows: 1x Honor Magicbook...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verstellter Sound
Sound - Hallo, habe dummerweise den Sound verstellt und habe jetzt keinen Ton mehr. Mein Betriebssystem:Windows 10, Version 2004. Nutze Firefox als Browser. Wer könnte mir bitte bei diesem Problem helfen?
Alles rund um Windows
Ist mein System befallen? TEIL I
Sound - Ist mein System befallen? FSRT.TXT: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-06-2020 durchgeführt von JAMy (Administrator) auf JAMY (TOSHIBA TECRA Z40-B) (25-06-2020 06:43:02) Gestartet von C:\Users\JAMy\Downloads Geladene Profile: JAMy Platform:...
Mülltonne
Windows 10 - TR/Bagle.zip von Antivirusprogramm in Quarantäne verschoben
Sound - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern bekomme ich von Avira eine Meldung von einem Fund TR/Bagle.zip, welcher in Quarantäne verschoben wurde. Der Fund lässt sich zwar löschen, kommt aber immer wieder. Eine Zurücksetzten des Systems auf einen früheren Zeitpunkt wurde von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Empfehlung
Sound - Guten Tag Ich hoffe einfach maql das mir hier geholfen wird :rofl: Ich hab mir grade einen neues Gamernotebook von HP gekauft bin aber nicht wirklich zufrieden und möchte mir ein neues kaufen Also ich suche ein leistungsstarkes Notebook mit sehr guter Grafikkarte und einen (für Notebook...
Diskussionsforum
Computerübernahme: Überwachung
Sound - Ich habe hier ein ernstes Problem mit meinen Computer: Ich befürchte bzw bin mir ziemlich sicher das Arbeitskollegen Zugriff auf meinen Computer bzw auf unser Heimnetzwerk haben. (Infektionweg über mobile usb Festplatte wahrscheinlich) Das ganze geht schon länger und zerstört zunehmend unser...
Log-Analyse und Auswertung
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Sound - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
Soundprobleme nach dem HDMI ausgang benutzt wurde
Sound - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Nachdem ich den Laptop benutzt habe um über HDMI an meinem TV Tschernobyl (Sky Ticket) zu schauen, ging der Sound nicht mehr. Egal ob ich versuche über Kopfhörer, andere Boxen oder eben am TV...
Netzwerk und Hardware
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Sound - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Name nicht verfügbar" im Lautstärkemixer
Sound - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in meinem Lautstärkemixer ein Sound mit dem Namen "Name nicht verfügbar" vorhanden ist. Ich habe im Internet gelesen, dass das "normalerweise" Werbung etc. abspielt, bei mir macht es aber gar nix. Ich habe schon Malwarebytes, Adwcleaner,...
Mülltonne
Unbekannte Netzwerke in der WLAN Übersicht/Automatisch verbinden , Schadsoftware?
Sound - Hallo allerseits hier im Forum, ich wende mich mit einer Bitte an euch: Ich habe , genau wie in diesem Thread: " htps://www.trojaner-board.de/189088-andauernd-wechselnde-fremde-handymodelle-wlan-angemeldet-spionage-netzwerk.html ", unbekannte Handy Modelle in der WLAN Übersicht am Rechner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Audioausgabegerät wird nicht erkannt
Sound - Hallo Leute, seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Sound von meinem Rechner. Unten rechts an der Taskleiste ist der Lautsprecher mit einem roten X abgebildet. wenn ich mit der Maus drübergehe steht da "es ist kein audioausgabegerät installiert". Das komische ist, ich habe nichts verändert,...
Alles rund um Windows
Alter PC mit Core2Duo E4400: läuft langsam, hängt sich auf, kein Arbeiten möglich
Sound - Einen schönen guten Abend, mein schon recht alter PC läuft seit längerem immer langsamer, so dass es mittlerweile kaum noch möglich ist, überhaupt ein Programm zu öffnen, geschweige denn damit zu arbeiten. Heute habe ich MBAM installiert und die 4 Funde in Quarantäne verschoben. Ich bilde mir...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Firefox öffnet zusätzlichen Tab "Computer Gesperrt", Login-Daten angefordert
Sound - Hallo liebe Helfer, ein Bekannter hat sich offenbar eine lästige Adware im Firefox Browser eingefangen. Hier die wichtigsten Symptome: Firefox startet automatisch mit dem System Firefox gibt einen Sound aus: "Ihr Computer wurde gesperrt..." (o.ä.) Firefox öffnet eine Eingabebox und verlangt...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsames Windows-Update
Sound - Vorgeschichte/Symptombeschreibung steht dort: https://www.trojaner-board.de/192798-windows-update-legit.html . Auf Anraten dort diesen Thread hier eröffnet. Vielleicht findet sich ja des Rätsels Lösung. Ich würde mich sehr freuen. Logfiles: FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 64bit Soundprobleme behandeln zeigt Fehler an-Standardaudiotreiber ermittelt
Sound - Hey, ich hoffe das mir jemand ein Rat geben kann warum Windows diese Fehlermeldung ausgibt. Bei meinen alten Rechner mit Windows 7 64bit kommt mir der Sound lauter vor , als wie beim meinen neuen Rechner mit Windows 10 64bit. Ich habe ein Headset wo ich aber nur die Kopfhörer nutze,also nur...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet Website "https://prizemediayou.com/..." selbstständig
Sound - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Browser. Beim Surfen im Internet (gerade passiert beim Lesen auf faz.net) öffnet sich eine Website mit dem Link: "https://prizemediayou.com/lands1/NSDodi2ied/index.php?lpkey=15ee320d20cb206d03&uclick=whg5k23z#" selbstständig. Worauf hin eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.