Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
frst shortcut enthält komische zeichen; harmlos oder nicht?
Sound - ahoi liebe helferlein ich versuche gerade einen ziemlich alten laptop für meine tante wieder halbwegs fitt zu bekommen. da er ziemlich zugemüllt war hab ich vor einigen tagen einfach das betriebssystem neu installiert. ursprünglich war vista drauf, jetzt ist win 7 64 drauf. leider ist der pc...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Sound - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Knackende interne Boxen eines Lenovo Laptops
Sound - Hallo liebe Community, es ist wieder einmal soweit, dass ich auf ein Problem gestoßen bin, dass nicht so ganz eindeutig für mich ist. Ich habe zu Weihnachten mir ein Lenovo ideapad Y700 bestellt. Das Problem ist, dass meine Boxen manchmal Knacken. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wann...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Umleitung auf Werbeseite in FF
Sound - Liebes Forum, soeben geschah folgendes: beim Klicken auf einen Link kam eine Seite mit sinngemäß folgendem Text (auf englisch): "Vor Weiterleitung auf *** (geklickte Adresse) wird der Browser überprüft". Ich habe unbedacht auf "continue" geklickt und kam auf eine Seite, wo ein Fenster mit einer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Rootkit und sonstige Probleme
Sound - Hallo liebes Forum, Ich bin bei einem Freund zu besuch, der natürlich einen PC hat. Als AV ist Avast aktiv, Common Sense 2016™ leider nicht. Dieser Freund ist aber etwas sorglos in der Handhabung und in solchen sachen auch nicht sehr gut informiert. Auf dem PC läuft 64bit W10 pro, weswegen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner resettet in Dauerschleife.
Sound - Mahlzeit. Hatte gestern den Rechner ordnungsgemäß Heruntergefahren. Heute morgen sehe ich das er von alleine an geht und nach ca. 3-4 sek. wieder ausgeht. Das ganze in einer Dauerschleife. Nur einmal den Hauptschalter umlegen hat es unterbrochen. Danach ließ es sich ganz normal...
Netzwerk und Hardware
Rechner lässt sich nicht neustarten.
Sound - Hallo @ ALL Zu nächst möchte ich mich gleich dafür entschuldigen falls ich für mein Thema die falsche Rubrik gewählt habe. Aber ich weis einfach nicht ob es ein Software oder Hardwarefehler ist. Folgendes Problem. Rechner lässt sich nicht Neustarten. Herunterfahren und normal einschalten...
Netzwerk und Hardware
PC macht was er will, Sound geht nur auf einer Seite, Videos haben Pixelfehler und CPU wird sehr warm
Sound - Hallo, ich bin das erste mal hier und weiß nicht ob das hier her gehört, würde mich aber über Hilfe sehr freuen. Wenn ich etwas Falsch gemacht habe, würde ich mich über Feedback freuen was Falsch gemacht wurde und was ich besser machen kann (wegen den Logfiles) Ich hab gleich mehrere Probleme,...
Netzwerk und Hardware
Random freezes
Sound - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Frame Drops und Soundbugs :/
Sound - Hi! seit einer weile hab ich das problem mit meinem Gaming Laptop das bei Spielen die hohe performance bzw intensive Grafiken haben die Frames droppen (das bild friert für ungf 0.01sec ein) und der Sound buggt bei diesen Spielen ab und zu (audio fängt an kurz zu rauschen) Ich weiß nicht wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd Bluescreens, weiß nicht mehr weiter
Sound - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich regelmäßig Bluescreens. Sei es beim Schauen eines Twitch - Streams, beim Starten eines Spiels (in dem Fall "Ark"), auch mal beim einfachen Hören von Musik über iTunes. Um mal den Fall auszumerzen, dass es falsche Soundtreiber sind, habe ich...
Netzwerk und Hardware
Win 10 Performance Probleme durch Virus?
Sound - Hallo, Ich habe den verdacht das sich mein System etwas eingefangen hat, Die Performance und FPS in Spielen hat sich verschlechter und springt stark hin und her. Außerdem öffnet mein Bwoser manchmal keine Seiten mehr wenn ich eine weile im Netz gesurft habe. Hinzu kommt das ich manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC neu aufgesetzt, jetzt verzerrung des Sounds beim laden von Dingen
Sound - Hallo liebe Community, ich habe meinen PC vor 3-4 Tagen aufgesetzt (Windows 10, nur die Anwendungen, nicht die Dateien entfernt) und seit neuestem verzerrt mein Sound bzw. stoppt für 0,5 Sekunden teilweise ganz und geht dann weiter. Die Verzerrung bezieht sich auf den kompletten Systemsound....
Alles rund um Windows
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Sound - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Kann unter WinXP keine .exe öffnen
Sound - Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: eine Freundin hatte irgendwas auf ihrem PC gelöscht und kam nicht mehr ins Internet. Ich hab das Problem nicht beheben können und habe deshalb Win neu installiert. Sie hat einen Dell Rechner und WinXP Home, sowie SP2. Ich hab das alles installiert...
Alles rund um Windows
Seltsames Geräusch unter Windows 10
Sound - Hallo, Auf meinem relativ neuen Laptop ist heute etwas eigenartiges vorgefallen. Im normalen Browserbetrieb gab es ein seltsames Piep- oder Pfeif-Geräusch. Nicht etwa wie ein Pfeifen im Sinne von hohen Tönen, die durch starken Betrieb zustande kommen, sondern eindeutig aus den Boxen. Es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Sound - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
Windows 7: MPC Cleaner lässt sich nicht deinstallieren / entferne
Sound - Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen scheinbar einiges bei einem Download eingefangen. Den Großteil konnte ich "einfach" über die Systemsteuerung deinstallieren (z.B. waren dabei Sound+, TheBrowser, YesSearch..). Aktuell ist hoffentlich nur noch MPC Cleaner verblieben, aber das Programm bereitet mir...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem langer Win10 start
Sound - Hallo T-B, Zur Sache: Der Laptop hat ursprünglich Win7 drauf gehabt, dann ist geupgradet worden auf win8 und schließlich Win8.1. Damals gab es ne zeitlang ein kostenloses Upgrade von Win7 auf Win8. Da lief der Laptop auch flott und Problemlos. Nun wurde auf Win10pro geupgradet und er ist enorm...
Alles rund um Windows
3 D Bubble Sound - Trojaner? Wer hat Erfahrungen damit? Lässt sich nicht löschen
Sound - Ich habe seit einiger Zeit diesen 3 D Bubble Sound auf dem Laptop. Wahrscheinlich unerkannt mit runtergeladen. Es läßt sich nicht löschen. Windows spinnt manchmal: Schriftgröße ändert sich, Seiten gehen nicht auf ...:heulen: Ich bin Laie auf dem Gebiet, wer kann mir helfen? Ich will das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Iminent/Safefinder uninstallierbar
Sound - Hi, wollte gestern mir ein Lied downloaden und hab dabei eine iso-Datei runtergeladen. Es hat sich dann herausgetsellt, dass die iso-Datei eine Malware ist -.- Plötzlich hatte ich Sound+ oder so etwas in der Art auf dem PC installiert und dazu noch einige andere Programme. Habe daraufhin den...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hängt sich auf / friert ein! | Ton verzerrt!
Sound - Guten Tag, liebe Community! Ich habe seit einiger Zeit (paar Monaten) ein Problem: Der Computer friert ein und gibt verzerrten Sound wieder. ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter und deswegen probiere ich es jetzt mal hier, da ich der Meinung bin, dass ihr mir vielleicht helfen könnt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Sound bei Medienwiedergabe Windows 10
Sound - Hallo, ich habe folgendes Problem, dass ich keinen Ton höre wenn ich mir beispielsweise einen Film oder ein Video ansehe. Wenn ich ein Youtubevideo starte gibt es 3 verschiedene Möglichkeiten was passiert: 1. Das Video wird ganz normal abgespielt. 2. Das Bild wird abgespielt, aber es kommt kein...
Alles rund um Windows
Werbung (als Sound) im Hintergrund
Sound - Hallo zusammen! Ich hatte neulich das Problem, dass plötzlich "Media Markt"-Werbung bei mir auf dem Rechner (Windows 10 Pro 1511 (Built 10586.29) - Sicherheitssoftware: Windows Defender + Windows Firewall) im Hintergrund zu hören war. Ich konnte aber nicht zuordnen, woher diese kam. Theoretisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund
Sound - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.