Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sound

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr komisches Verhalten vom S4
Sound - Hallo, ich habe schon seid längerer Zeit ein Problem mit meinem S4 (Neuste Updates usw) Es ist weder "gerootet" oder sonstiges. Als ich es schon gekauft habe (Letzes Jahr) gab es ab und zu komische neustarter und auschalter. Ich fand es komisch aber dachte mir nix dabei. So um Jahres Anfang hab...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Kein Sound Win7
Sound - Hey, Zu meinem Problem, ich habe einen neuen Computer (selbst zusammengebaut) gestern zum ersten mal gestartet. Alles gut, bis auf den Sound. Was habe ich alles gemacht? - neustart des Pc - installiert und neuinstalliert - über Dienste Windows Audio neugestartet
Alles rund um Windows
Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
Sound - Hallo zusammen, versuche soeben ein Gerät, Windows 8.1, von einem Virus / Trojaner zu befreien. Wenn ich das Gerät starte erscheint die Meldung "Kennwort für Systemstart" in einer Windows 98 Optik. Habe bisher mit autoruns alles was komisch aussah gelöscht, das hat aber nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Absturz nach Spielstart
Sound - Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Windows 7 kurz nach dem Start eines Spiels komplett einfriert (Sound verzerrt, keine Mausbewegung, Task-Manager o.ä. möglich). Der Absturz lässt sich nur über die Neustart-Taste am PC umgehen, nach dem Hochfahren kommt er jedoch, nicht mehr...
Alles rund um Windows
Mausaussetzer unterlegt mit dem Sound (Wahrscheinlich der Windowssound für Gerätetrennung)
Sound - Ich habe folgendes Problem. Mein PC leidet seit kurzen darunter das die Maus Aussetzer hat. Wenn ich zum Beispiel ein Spiel spiele, wo die Spielfigur mit Tastatur und Maus bewegt wird, dann ist die Mausbewegung kurz unterbrochen. Währenddessen hört man einen Sound, der dem Sound von Windows für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
Sound - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Headset bzw. PC. Irgendwie scheint dieser mein Headset nicht richtig zu erkennen. Entweder hört mich mein Freund, während wir über Skype telefonieren nciht oder umgekehrt. Teilweise hören wir uns sogar gar nicht. Wenn ich z.b. mitten in der...
Netzwerk und Hardware
Lubuntu gehackt - + Router 1+1
Sound - Hallo - ich weiss ich sollte ein Prog laden, finde aber keines für das Prog. Normal nutze ich Mac - neu Yoese Nachdem mir ein IT Bekannter dies neu auf einen alten Mac Book installierte war 1. Das Mac Passwort gehackt, wir kamen beide nicht rein - ohne ROUTER ! 2. Neu aufgesetzt - und Router...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Sound - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Sound - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile - bitte um Analyse
Sound - Hallo, ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit keinerlei Windows Updates mehr installieren kann. Alle Versuche, das Problem zu lösen mit diversen Ansätzen aus diversen Foren (MS FixIt, PC Welt FixIt, Kaspersky TDSS Killer uvm.) waren erfolglos. SFC /scannow ist unauffällig, Super...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Windows 8 1 Update hat sich gewaltsam installiert
Sound - Hallo alle miteinander. Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Bisher habe ich Windows 8 betrieben, das habe ich auch sehr gut im Griff. Obwohl ich "DisableOSUpgrade" in der Regestry, und unter den Gruppenrichtlinien Windows Store untersagt habe, Windows 8.1 Update zu installieren, hat er sich...
Alles rund um Windows
Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
Sound - Hallo, ich bin schon recht verzweifelt, da seit heute morgen alles drunter und drüber geht und hoffe, ihr könnt mir helfen! Gestern funktionierte alles noch! Konkret habe ich folgende Probleme: 1. Outlook, Word, Excel startet nicht, weder normal, im abgesicherten Modus noch nach Reparatur....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hat keinen Sound
Sound - Guten Tag, zu erst bin ich sehr verunsichert, ob das überhaupt auf trojaner-board gehört, aber ich habe bereits das halbe Netz durchforstet und bin bislang auf keine Lösung gestoßen, also verzeiht mir bitte bei Fehlverhalten. Falls der Titel noch Fragen aufwirft, hier eine genauere...
Alles rund um Windows
sngw datei öffnen
Sound - hi, ich weiss das ist kein spiele pc board aber ihr kennt euch so gut mit pcs aus und mit der software,und deswegen frag ich einfach mal..... also,ich hab da ein spiel,habe es schon oft gespielt,aber jetzt zeigt er nach ein paar wochen oder so ohne spielen einen error an. es ist "resident...
Alles rund um Windows
Kein Sound und keine Antworten mehr .
Sound - Hallo an alle members vom Troja-Board, ich weiß nicht ob euch solche Fragen nicht langsam schon nervt ? Ich fang trotzdem mal, an. Ich bekomme keinen Sound mehr. Aber meines Achtens stimmt alles, es liegt nicht am TH. Ich habe mal mit Dr.Hardware Infos.: Mikrofon (Realtek High Definiti...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Sound - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
Sony M2 Aqua D2403 18.3.1.C.1.13 (Vodafone Branding) Kit Kat 4.4.4
Sound - Hi, habe das Gerät vor ca. zwei Monaten gekauft. Es war ein Ausstellungsstück <-- (denke das es daran liegt) Das Telefon hat sich Anfangs immer automatisch in den Demo Mode zurück gesetzt sobald ich das USB Kabel angeschlossen habe, zum Laden oder an den PC. Das habe ich irgendwie...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
Sound - Hallo liebes Board, hatte in der Vergangenheit sehr gute Erfahrung mit Euch gemacht als ich schonmal Hilfe brauchte, dafür : :daumenhoc Jetzt aber das Problem: Habe Win8 auf einen PC draufgespielt, auf dem vorher Windos Vista installliert war. Seitdem hängt der PC immer wieder ohne...
Alles rund um Windows
Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
Sound - Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich einen Virus o.ä. habe und in diesem Forum richtig bin. Falls nein, bitte ich um Entschuldigung, ich kenne mich in diesem Bereich rein gar nicht aus. Ich kann die wichtigen Windows Updates, die mir angeboten werden, nicht mehr durchführen, es kommen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo - Fehler bei Update auf Win 8.1
Sound - Hallo zusammen, vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant, mich würde aber auch eure Meinung interessieren. Quelle: hxxp://download.lenovo.com/lenovo/content/windows8-1/upgrade/ideapad/index_de.html Lenovo kommuniziert mehr oder weniger deutlich, das diverse Laptop und...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
Sound - Guten Tag, vor ein paar Tagen ist mir aufegfallen, dass mein PC nicht wirklich gewöhnlich reagiert. Es fing damit an, dass die Internetgeschwindigkeit stark abnahm. Besonders die Seitenaufrufe schienen ewig zu dauern. Deswegen habe ich mir die Software SpyBot herundergeladen. Diese hat mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[Win7] USB Connect Sound wird regelmäßig abgespielt
Sound - Hallo ihr Lieben, das hier ist zwar mein erster Post als angemeldeter User, aber ich habe auf diesem Board schon sehr oft passiv Hilfe finden können und hoffe, dass ihr mir vielleicht bei diesem Problem helfen könnt. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Seit einiger Zeit (leider kann ich...
Alles rund um Windows
PC friert komplett ein sound leuft jedoch verzerrt weiter
Sound - Hallo liebes Trojaner-Board Forum, Ich habe hier schon öfters mal hilfreiche Posts gelesen, aber ich habe im Moment ein Problem mit meinem PC wobei ich bei meinem Latein am Ende bin. Also mein Problem besteht darin das mein PC öfters mal ohne ersichtigen Grund einfriert. Wobei meine Ton Ausgabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG wirklich Trojaner entfernt (WIRKLICH DRINGEND!)
Sound - Hallo ich bitte darum schnell zu helfen da ich ganz in Panik bin! Telekom hatte ein Brief gesendet anscheinend seihe einer der Computer mit einem Trojaner befallen. Danach habe ich erstmal AVG durchlaufen lassen und das Programm hat 3 Dateien gefunden. 2 mittel Gefährliche (2 potenziell gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauszeiger bewegt sich selbstständig, Sound "knistert"
Sound - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe bereits vor einigen Wochen um Hilfe wegen eines PC-Problems gebeten. Damals hatte ich nach Neuinstallation meines Betriebssystems und aller Treiber das Problem, dass beim Start des Spiels "Far Cry 4" im Sound ein "Knistern" war und sich mein Mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.