Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.05.2015, 17:43   #1
Nick281
 
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. - Daumen runter

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.



Hallo Forum!

schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten....
Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief aber normal weiter (habe den Adblock installiert kann also keine Werbung von YouTube sein oder weiterem.) Während ich diese Werbung hörte war mein PC wie eingefroren, ich konnte nichts machen bis auf die Maus zu bewegen. Wollte ich jedoch in einen anderes Fenster gehen, sprang ich schnell auf die YouTube Seite zurück. Nun ist meine Frage: Habe ich eventuell durch unser Heimnetz einen Virus bekommen? (das Internet ging nach diesem Spot auch kurz nicht). Hat jemand so ein Problem schon mal erlebt/gehabt?

Alt 20.05.2015, 18:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. - Standard

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 24.05.2015, 21:02   #3
Nick281
 
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. - Standard

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.



Hallo!

Entschuldigung für die verspätete Antwort hatte viel um die Ohren.
Norton erkennt dieses Farbar's Recovery Scan Tool direkt als Virus und löscht es. Ist das normal?

Mit freundlichen grüßen, Nick281.
__________________

Alt 25.05.2015, 15:44   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. - Standard

Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.



Jo, weil Norton dumm ist. Norton abschalten
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
anderes, besuch, besucht, bruder, diverse, diverse seiten, fenster, forum, frage, handy, installiert, internet, maus, netzwek, nichts, problem, rechner, schnell, seite, sorge, sound, surfen, video, viren, virus, werbespot, werbung, youtube




Ähnliche Themen: Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.


  1. Werbung (Sound) im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2015 (10)
  2. Popup Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2015 (12)
  3. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  4. Ständig Werbung beim Surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2014 (5)
  5. MSE meldet während Youtube-Besuch Virus DOS/Dexo
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (5)
  6. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  7. Youtube lädt ständig neu, ADF.LY Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (9)
  8. Nach Surfen auf Youtube Drohung und Strafverfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (1)
  9. Werbung/Film im Hintergrund während Skypegesprächs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2013 (5)
  10. Werbung auf Facebook, Youtube, etc. Instant Saving App deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (51)
  11. Werbung auf Google, Youtube, Facebook, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (14)
  12. iexplorer.exe im Hintergrund mit Werbung/Sound
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2010 (47)
  13. Uhr verstellt sich, ungewollte Fenster öffnen sich während dem Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (0)
  14. Werbung im IE (auch ohne Surfen)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (22)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen - Trojan während einer Sandboxie Opera Sitzung eingefangen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2008 (10)
  16. Verschiedenste Werbung beim Surfen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2007 (7)
  17. während Internetsitzung--"Hardeware-Erkennungs-Sound"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2006 (5)

Zum Thema Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. - Hallo Forum! schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte - Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube....
Archiv
Du betrachtest: Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.