Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Netzwek

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W-LAN Netzwek einrichten am PC
Netzwek - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe? ...
Alles rund um Windows
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Netzwek - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Netzwek - Hallo Leute, bin neu hier und hab auch das Problem mit dem fiesen Trojaner. Wer kann mir helfen??? Starten im abgesicherter Modus mit Netzwektreibern nicht möglich. Laptop mit Windoof 7. Normalmodus erscheint immer der Sperrbildschirm von der GVU!!! Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
Netzwek - Hallo, ich habe letztens von einem Freund in einem sozialen Netzwek einen Link geschickt bekommen. Da ich dachte, es handele sich um ein Bild habe ich den Link angeklickt und ausgeführt. Kurz danach bekam ich bereits eine Virenwarnung von meiner Antivirensoftware. Nach einiger Zeit sind dann alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conteneur Activex Virus verweigert Zugriff
Netzwek - Hallo allerseits Nur nach wenigen Sekunden nach dem Aufstarten meines Laptops öffnet sich ein Fenster mit dem Namen ''Conteneur Activex'' und verweigert mir jeglichen Zugriff. Ich dachte zuerst, dass es sich um einen Paysafe Virus handelte, aber auf diesem Fenster ist nichts weiteres zusehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
Netzwek - Hallo :) Ich bin hier ganz neu und verstehe leider auch nicht sehr viel von Computern, werde aber mein Bestes tun, mich verständlich auszudrücken. Mein Problem: Ich habe seit ca. einem Jahr einen O2-Surfstick. Beim Verbinden mit dem Internet kommt immer häufiger eine Meldung darüber, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Man in the Middle" Hacker?
Netzwek - Hallo, ich habe anscheinend seit einiger Zeit einen Hacker in meinem WLAN Netzwerk. So wie ich mich informiert habe ist es ein "Man in the Middle" Hack. Indizien: - WLAN Router startete wiederholt neu - danach war auf auf meinem Rechner ein neues Netzwek erkannt worden und mein...
Netzwerk und Hardware
Tastatur spinnt Hilfe
Netzwek - Hallo, ich arbeite mit einem netzwek und habe 3 Arbeitsplätze, ( für ein Dos Programm) nun mit einem Mal kann ich an einem Arbeitsplatz die Tastatur nur noch telweise bedienen, wo y ist ist z ü, ä, ö geht gar nicht mehr , allerdings nur bei dem netzwerkprogarmm welches unter dos läuft, und nur...
Netzwerk und Hardware
Internet/Netwerk Problem
Netzwek - Hallo!!! Ich habe folgendes Problem: Ich kann nicht mehr ins Internet. Ich habe schon einieges Probiert aber bis jetzt muss Windows neu rüber ziehen. Habe aber keine lust drauf weil ich das schon mal gemacht habe (schon länger her. Anderer Grund) und alles blieb so wie es war. Also Ich...
Netzwerk und Hardware
Internetverbindung Langsam Formatieren hilft nichts!
Netzwek - Hallo, Seit einem Monat läuft mein Internet um 50% langsamer als normal (DSL 4000). :heulen: Habe schon tausend mal den Pc nach Viren untersucht (auch im Abgesucherten Modus) meine Virensoftware: Avira AntiVir Premium Security Suite. Wenn ich den Pc im Abgesicherten Modus starte mit...
Log-Analyse und Auswertung
ports schliessen unnötig?
Netzwek - aus: http://www.wirelessfuture.de/forum/viewtopic.php?t=188&sid=64b117a662312fef445f867ac69e43df ... hab ich gerade gelesen ... also waren die ports dur den wlan router (sinus 1054 dsl) die ganze zeit sowieso schon zu? hab sie mit nem prog "von euch" (name?vergessen) auf "rechner in nem...
Netzwerk und Hardware
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Netzwek - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.