Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: W-LAN Netzwek einrichten am PC

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2016, 23:50   #1
ottojack
 
W-LAN Netzwek einrichten am PC - Standard

Problem: W-LAN Netzwek einrichten am PC



hi,

ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und
da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss.
so,
wie richte ich jetzt eine verbindung von meinem pc zu meinem modem/router her sodass ich eine W-LAN verbindung habe?

mit handy weiss ich wie das geht da steht das W-LAN ja schon beim handy drauf und man muss nur die zugangsdaten eingeben.

aber wie geht das am PC?

habe ein o2 Box 6431 VPN-Router/Modem

wenn ich mich über ip oder mac adresse verbinden will steht da: der RAS server konnte nicht aufgelöst werden.bzw. bei ip steht das modem nicht erreichbar ist aber bei beiden steht offene verbindung.

bei mac adresse steht:

Fehler: 868


und bei ip:

Fehler: 800



mfg,

Geändert von ottojack (12.01.2016 um 00:10 Uhr)

Alt 12.01.2016, 10:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
W-LAN Netzwek einrichten am PC - Standard

W-LAN Netzwek einrichten am PC Anleitung / Hilfe



Vllt liest du mal das Handbuch zum deinem Gerät????
__________________

__________________

Alt 12.01.2016, 10:06   #3
Ghost1975
 
W-LAN Netzwek einrichten am PC - Standard

W-LAN Netzwek einrichten am PC Details



Hi ließ die Anleitung bei O2 :
Anleitung bei O2

Edit:
Da war cosinus schneller
__________________

Alt 12.01.2016, 10:07   #4
purzelbär
Gesperrt
 
W-LAN Netzwek einrichten am PC - Standard

Lösung: W-LAN Netzwek einrichten am PC



ottojack, schau mal hier nach: https://www.google.de/search?q=o2+Box+6431+VPN-Router+W-LAN+einrichten&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=j8GUVpHxCIT7aLPVvegP da findet sich bestimmt eine Onlinehilfe für dich.

Antwort

Themen zu W-LAN Netzwek einrichten am PC
anschluss, eingebe, einrichten, geschenk, geschenkt, handy, lan, meinem, netzwek, neue, neuen, nicht, usb, verbindung, vpn, w-lan, weihnachten, zugangsdaten




Ähnliche Themen: W-LAN Netzwek einrichten am PC


  1. Systemadministrator einrichten
    Alles rund um Windows - 24.07.2014 (31)
  2. Lan-Adapter neu einrichten
    Netzwerk und Hardware - 14.07.2014 (5)
  3. gleiche IP-Adresse im Netzwek und fremder facebook-Login
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2012 (46)
  4. Fritzbox einrichten
    Alles rund um Windows - 22.05.2011 (3)
  5. Sicheres Neu Einrichten des PC.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (5)
  6. Persönliche einstellung einrichten für sie??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2007 (1)
  7. System richtig einrichten
    Alles rund um Windows - 25.10.2007 (9)
  8. Vista sicher einrichten
    Alles rund um Windows - 05.08.2007 (3)
  9. W-Lan Einrichten
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2007 (16)
  10. Wieder dynamische IP einrichten?
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2007 (1)
  11. Benutzerkonten einrichten/verwalten
    Alles rund um Windows - 16.07.2006 (18)
  12. DFÜ-Verbindung einrichten
    Alles rund um Windows - 13.01.2006 (6)
  13. Benutzerkonto einrichten
    Alles rund um Windows - 10.12.2005 (1)
  14. Standardbrowser einrichten
    Alles rund um Windows - 03.03.2005 (1)
  15. Wie einrichten?
    Alles rund um Windows - 19.02.2005 (3)
  16. Netzwerk einrichten
    Alles rund um Windows - 31.07.2003 (7)
  17. Headset einrichten...
    Archiv - 29.01.2003 (10)

Zum Thema W-LAN Netzwek einrichten am PC - hi, ich habe nen neuen VPN router/modem geschenkt bekommen zu weihnachten und da sind nicht nur LAN anschlüsse,sondern auch ein W-LAN anschluss und ein USB anschluss. so, wie richte ich - W-LAN Netzwek einrichten am PC...
Archiv
Du betrachtest: W-LAN Netzwek einrichten am PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.