Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: Headset einrichten...

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 16.01.2003, 20:34   #1
Therberon
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



Kann mir mal einer verraten, wie ich mein Headset in CStrike zum Laufen bringe?
Oder brauch ich noch was anderes dazu ausser mikro?
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 16.01.2003, 20:39   #2
Crispy chicken
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



Nö.
Es gibt da so ein nettes Voice Prog im Ordner von CS. Check das mal [img]smile.gif[/img]

CC
__________________

__________________

Alt 17.01.2003, 08:59   #3
Therberon
 
Headset einrichten... - Cool

Headset einrichten...



Danke,
das hatte ich auch schon gefunden und eingerichtet (wenn Du VoiceTweak oder so ähnlich meinst)...
Habs gestern mit Lucky via ICQ klären können (DANKE NOCHMAL), hätte einfach nur eine "TALK"-Taste definieren müssen
sollte jetzt gehen, konnte es lediglich gestern nicht testen, da OTBC-Server down, TTT21 voll und Gamesurf Passwort vergessen (Björn auch) *lol*
Aber zumindest hatte ich im LAN-Spiel beim Druck der neu definierten TALK-Taste das Lautsprecherzeichen am Monitor...
Ist das eigentlich korrekt, dass ich mich selbst die ganze Zeit über Lautsprecher Atmen, Husten etc. höre? Fand das gestern ein bisserl nervig...

Danke für Eure Mühe, ich weiß das zu schätzen...
__________________
__________________

Alt 17.01.2003, 12:06   #4
Crispy chicken
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



Das mit dem Echo is normal, kannma aber irgendwo abstellen..
Kannst ja einfach auf irgendeinen Server gehen und fragen: "Hört ihr mich?"

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 17.01.2003, 23:30   #5
mAc (späthl)
 
Richtig geil wirds Zocken, mit Teamspeak!

Aber bei einigen zickt es rumm.
Und man muss immer den "NUM" block ausschalten etc.

greetz
christian [img]graemlins/balla.gif[/img]

__________________
"La vida es corta pero no me importa"<br />_ _ _ _______________________ _ _ _

Alt 28.01.2003, 21:38   #6
Real_MadriD
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



So das mit den Echo!!!
Wird durch die Zeitverzoegerung hervorgerufen.
Klartext:&gt;Stimme&gt;PC&gt;Signal&gt;Internet&gt;Server&gt;Internet(Zurück)&gt;Dein PC&gt;Lautsprecher.

So wie Live TV der gar kein Live ist weil es immer 1 oder 2 Sekunden verzoegert ist.

Benutz kopfhoerer dann merk mann es nich mehr so doll.
__________________
--> Headset einrichten...

Alt 28.01.2003, 23:10   #7
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



versuchs mal mit voice_loopback 0 in der Console, mit 1 schaltest du Echo an

Hi Madrid , müßtest du nicht eigentlich deinen Namen verändern (T21 oder sowas). Geht unter mein Profil .
Para
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 29.01.2003, 01:05   #8
Mad Manül
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



Para der Real ist nicht mehr bei T21. Aber zum wechsel zu uns konnte ich ihn leider nicht überreden.

Mad Manül
__________________
Piss mir nicht den Rücken runter und sag mir das es regnet

Alt 29.01.2003, 11:46   #9
Crispy chicken
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



@Mad
LOL
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

Alt 29.01.2003, 19:18   #10
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mad Manül:
Para der Real ist nicht mehr bei T21.</font>[/QUOTE]Mal ne Frage Mad: Wieso meinst du, hab ich ihn wohl gefragt, ob er aus seinem Namen das T21 streichen sollte?
Para

Lol
Sorry Mad, aber als ich das gepostet habe, stand da noch Real Madrid[T21] . Hab leider eben nicht aufgepaßt, daß er es schon verändert hat und dachte nur, wieso meint der wohl, habe ich das gesagt.... Nichts für ungut...
Para

[ 29. Januar 2003, 19:26: Beitrag editiert von: Paranoia ]
__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 29.01.2003, 19:49   #11
Real_MadriD
 
Headset einrichten... - Beitrag

Headset einrichten...



Keine angst ich habe es erst veraendert als ihr das gepostet habt, da in den meisten foren man den namen nicht aendern kann hatte ich das uebersehen Thx.
__________________
<a href="http://www.cs-team21.com" target="_blank">www.cs-team21.com</a>

 

Themen zu Headset einrichten...
anderes, ausser, brauch, bringe, cstrike, headset, laufe, laufen, mikro




Ähnliche Themen: Headset einrichten...


  1. USB Maus setzt aus wenn Headset angeschlossen ist
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2015 (2)
  2. Geräusche über das Headset/Kopfhörer
    Alles rund um Windows - 20.07.2015 (3)
  3. PC hat Probleme mit dem Headset/ Kein Sound bei Skypetelefonie
    Netzwerk und Hardware - 09.06.2015 (7)
  4. Usb Maus und Usb Headset gehn einfach aus.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2015 (11)
  5. Headset Spinnt total.
    Netzwerk und Hardware - 22.09.2014 (1)
  6. PC erkennt Headset und Lautsprecher nicht
    Netzwerk und Hardware - 02.09.2013 (5)
  7. Sennheiser PC 333D 3D G4ME Headset Mikrofon Problem
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2012 (1)
  8. Headset-Mikrofon geht nicht.
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2012 (2)
  9. Maus und Headset
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2011 (3)
  10. HeadSet funktioniert nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 15.03.2011 (1)
  11. Gutes bequemes aber nicht zu teures Headset
    Netzwerk und Hardware - 09.09.2009 (4)
  12. Headset rauscht ÜBELST
    Alles rund um Windows - 08.09.2009 (1)
  13. Headset/ Mikrofon zu leise
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2009 (4)
  14. Mikro am Headset deutlich zu leise
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2009 (11)
  15. Hilfe Headset geht im I-Net nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2008 (1)
  16. Mikrofon probleme beim headset
    Netzwerk und Hardware - 29.09.2007 (4)
  17. Problem mi headset
    Netzwerk und Hardware - 30.04.2005 (1)

Zum Thema Headset einrichten... - Kann mir mal einer verraten, wie ich mein Headset in CStrike zum Laufen bringe? Oder brauch ich noch was anderes dazu ausser mikro? - Headset einrichten......
Archiv
Du betrachtest: Headset einrichten... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.