Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: CStrike 1.6 fast da =D

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 16.01.2003, 07:44   #1
Therberon
 
CStrike 1.6 fast da =D - Cool

CStrike 1.6 fast da =D



Moinsen,
nur noch ca. 4 Wochen, dann ist die 1.6er Version auf dem Markt für jeden zugänglich *froi*
Wird dann eigentlich sofort auf den online-servern umgestellt, oder dauert das dann?
Offtopic:
Wie sieht es heute Abend mit ein bisserl zocken aus?
Offtopic2:
Warum komm ich im Moment nicht auf den OTBC-Server? Bekomme zwar die Meldung, das da wer online ist, aber drauf komm ich nicht...

[ 16. Januar 2003, 08:45: Beitrag editiert von: Therberon ]
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 16.01.2003, 07:47   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Hmm bist du sicher das es noch 4 Wochen dauert?
Also ich habe gelesen, das die den Betatest gerade mal morgen anlaufen lassen. Und dann schon in 4 Wochen die Final rausbringen? Ist das nicht etwas verfrüht?
__________________

__________________

Alt 16.01.2003, 08:00   #3
Therberon
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Wie Ihr bereits der Headline entnehmen könnt, wird ab morgen wohl definitiv der Betatest zur neuen Counterstrikeversion gestartet. Wir hatten ja bereits von diesem Tag berichtet und wagten uns zu träumen, es könnte diesmal wirklich pünktlich mit dem Test gestartet werden. Mittlerweile ist es Version 1.6, die mit einigen Neuerungen aufwarten kann.

Als erstes ist zu bemerken, dass die freigegebene Version des Betatest nur über das interne Downloadprogramm Valves ermöglicht wird. Auch diesmal gelangt Ihr also nur über Steam an die Previewversion. In ca. 4-6 Wochen wird es dann die freidownloadbare und finale Counterstrikeversion 1.6 geben.
-&gt;Copied and pasted aus www.couterstrike.de

Hmm, ich finde es auch ein bisserl früh, aber was solls...
Dann gibt es wahrscheinlich in regelmäßigen abständen die Final 1.6.1, 1.6.2 etc

Was ist mit zocken heute abend?

Und noch eine Frage:
Kann ich über irgendeine Befehlszeile als Server einen Mapchange durchführen aus dem Spiel heraus (Konsole öffnen und dann...), oder muss ich immer erst ins Menü zurück und neues Spiel eröffnen? So habe ich es bisher gemacht, finde es aber auf die Dauer ein bisserl umständlich...Und da ich vom 24.-26. ne LAN-Party im kleinen Kreis veranstalte mit ein paar Kollegen, wäre das gut zu wissen...
Eventuell wollen wir auch mit Router ins I-Net...
Bestünde dann die Möglichkeit, auf dem OTBC-Server zu zocken?
Fragen über Fragen...
CHEERS
__________________
__________________

Alt 16.01.2003, 12:18   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Hmm menno die sollen sich Zeit nehmen.. Ich will kein Buggy Spiel.
Klar Fehler können immer auftreten, nur sollen die sich für den Betatest ruhig Zeit lassen. [img]smile.gif[/img]
Naja schaun ma mal was 1.6 sooo bringt.

Nein der OTBC Server ist etwas komisch im moment..
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.01.2003, 13:41   #5
Therberon
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Hmmm, könntest Du komisch definieren?
Und könntest Du Nö etwas aufdröseln?
-&gt;Nö, heute nicht zocken?
-&gt;Nö, Server nicht verwenden?
-&gt;Nö, Server geht momentan gar nicht?
-&gt;Nö, man kann die Maps nicht aus der Konsole wechseln?

*fg*
Therb

__________________
Cheers<br />Therby

Alt 16.01.2003, 13:48   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Nö steht doch beim Server
Ich meinte, das man mit dem OTBC nicht connecten.

Und zocken kann ich heute auch nicht... schau mal selber, wie ich hier sitze *g*

h**p://www.8ung.at/bwcworld/reno.jpg
__________________
--> CStrike 1.6 fast da =D

Alt 16.01.2003, 14:08   #7
Therberon
 
CStrike 1.6 fast da =D - Blinzeln

CStrike 1.6 fast da =D



Stell Dich nicht so an:

EDIT:
Hier war ein link zu meinem Arbeitsplatz, den habe ich aber jetzt rausgenommen, da ich die Page wieder gelöscht habe (wg. Speicherplatz für homepage)...

*lol*

[ 17. Januar 2003, 09:23: Beitrag editiert von: Therberon ]
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 16.01.2003, 16:52   #8
Gorgo
 
CStrike 1.6 fast da =D - Icon22

CStrike 1.6 fast da =D



@ lucky

Die neue Tapete sieht aber komisch aus...

@ Therberon

Warum kommt mir das so bekannt vor??? [img]graemlins/lach.gif[/img]

Gorgo

Alt 16.01.2003, 16:58   #9
Therberon
 
CStrike 1.6 fast da =D - Cool

CStrike 1.6 fast da =D



@Goro
Man weiß es nicht,
mag daran liegen, dass es noch mehr faule Schweine ausser mir gibt, die lieber alles auf dem Schreibtisch liegen lassen, als einmal auch nur den Finger krumm zu machen

...oder aber Dir wird auch jeder Scheiß auf den Tisch gepackt, ob zuständig oder nicht...
Wie geil wäre ein Heimarbeitsplatz (also von zu Hause aus, hat nichts mit Krankenpflege oder so zu tun)...
__________________
Cheers<br />Therby

Alt 16.01.2003, 18:05   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Die Tapette war da ja auch noch nicht komplett dran. Nun ist sie es aber. [img]smile.gif[/img]

Lucky,
dem noch die Zähne weh tun, da er gerade vom Zahnarzt kommt.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 16.01.2003, 18:22   #11
Gorgo
 
CStrike 1.6 fast da =D - Icon19

CStrike 1.6 fast da =D



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Therberon:
...mag daran liegen, dass es noch mehr faule Schweine ausser mir gibt, die lieber alles auf dem Schreibtisch liegen lassen, als einmal auch nur den Finger krumm zu machen
</font>[/QUOTE]Ordnung ist was für Kleingeister. Ein Genie überblickt das Chaos! [img]graemlins/party.gif[/img]

Gorgo

Alt 29.01.2003, 12:19   #12
Crispy chicken
 
CStrike 1.6 fast da =D - Beitrag

CStrike 1.6 fast da =D



Langsam sollten die mal fertig sein. Dauert ja ewig [img]graemlins/pfui.gif[/img]
Ich freue mich besonders auf diesen Messenger da...

CC
__________________
Der Ersteller dieses postings denkt gerade nach... über eine intelligente Signatur

 

Themen zu CStrike 1.6 fast da =D
abend, beitrag, dauert, editiert, heute, januar, markt, meldung, nicht, sofort, version, woche, wochen, zocken, zugänglich



Ähnliche Themen: CStrike 1.6 fast da =D


  1. CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (9)
  2. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  3. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  4. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  5. Check fast pls es geht um passwörter!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (10)
  6. DCOMLAUNCH bei Systemstart bei 80% für fast 10 min
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2008 (2)
  7. (fast)nix geht mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2007 (3)
  8. rundll32.exe benötigt fast 100% CPU
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2007 (6)
  9. CPU - Auslastung immer auf fast 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (1)
  10. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)
  11. explorer.exe fast 100% Last
    Alles rund um Windows - 15.05.2006 (7)
  12. es geht fast nix mehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2006 (2)
  13. Ich habs fast :)
    Alles rund um Windows - 05.01.2006 (1)
  14. svchost.exe fast 99%
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  15. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)
  16. Festpltten neu und fast geschenkt
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2003 (9)

Zum Thema CStrike 1.6 fast da =D - Moinsen, nur noch ca. 4 Wochen, dann ist die 1.6er Version auf dem Markt für jeden zugänglich *froi* Wird dann eigentlich sofort auf den online-servern umgestellt, oder dauert das dann? - CStrike 1.6 fast da =D...
Archiv
Du betrachtest: CStrike 1.6 fast da =D auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.