Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen das fast immer

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.09.2008, 21:48   #1
Interspieder
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Problem: Bluescreen das fast immer



Hallo alle zusammen,
Leider muss ich mich wieder an euch wenden.
Ich habe einen XP Home SP3 und der schickt mir einen Bluescreen an bestimmten Checkpoints (wenns so heißt) und ich kann meinen armen PC nicht verstehen.
Einmal wenn er hochfährt, zeigt er mir eine Meldung. Danach muss ich ihn rebooten. Dann startet zwar der Lüfter aber der Desktop springt nicht an. Dann starte ich ihn wieder, komme bis zum anmeldebildschirm, melde mich an, und nach 2 min wieder eine meldung, und dann gehts wieder, und zwar für mehrere Stunden!
Ich habe mir mal eine vollständige Meldung rausgefischt, wobei die Meldungen an jedem Checkpoint variert.
Code:
ATTFilter
Es wurde ein  Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der computer nicht beschädigt wird.

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum erstenmal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende Schritte folgen:

Stellen sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert ist. Fragen Sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windows-Updtates falls es sich um eine Neuinstallation handelt.

Falls das problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren. Deaktivieren Sie BIOS-Optionen wie Caching oder Shadownung. Starten Sie den Computer neu, drücken Sie die F8-TASTE, um die erweiterten Startoptionen zu wählen. und wählen Sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder Deaktivierung von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.

Technische Informationen:
***STOP:0x000000D1 (0xBA4292BC,0x00000002,0x00000000,0xBA4292BC)

***update.sys-Adress BA42BC base at BA411000, DataStamp 48025372
***update.sys-Adress BA42BC base at BA411000, DataStamp 48025372

Speicherbild des physichen Speichers wird erstellt.
Abbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den technischen Support.
         
Alles Handgeschrieben... Hoffe es hilf, und ich nerve nicht

Das update.sys ist erst bei dieser meldung dazu gekommen, aber das Driver...usw war schon immer da. Aber davor kam noch irgentwas mit USB wenn ichs wieder sehe, ergänze ich es natürlich.

MfG Interspieder

Geändert von Interspieder (22.09.2008 um 21:58 Uhr)

Alt 23.09.2008, 21:17   #2
Interspieder
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer Anleitung / Hilfe



Hallo habe nun ein Rootkitscan mit Avira gemacht. es wurden 0 gefunden und 48 Fehler gemeldet. (Log war zu grroß zum posten)
__________________


Alt 23.09.2008, 21:19   #3
Tayk
 

Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer Details



Der bluescreen hat glaube ich etwas mit SP2 oder einem Pentium 4 prozessor zu tun Soweit konnte ich das google entnehmen! Vllt ma alle Patches von windows und die treiber aktualisieren!
__________________

Alt 23.09.2008, 21:23   #4
Interspieder
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Lösung: Bluescreen das fast immer



1. Treiber sind denk ich aktuell
2. Ich hab keinen Penzium 4
3. SP2 ist bei mir nicht vorhanden

Und zu 1. wo aktuallesiere ich die denn? Auf der Homepage der Herstellerseite?

Alt 23.09.2008, 21:27   #5
Tayk
 

Bluescreen das fast immer - Standard

Wie Bluescreen das fast immer



1. Denken heißt nicht Wissen!
2. Naja ok
3. Du hast SP3 da werden die Sp2 und Sp1 dateien mitinstalliert!


Alt 23.09.2008, 21:29   #6
cad
/// caddy ☀
 

Bluescreen das fast immer - Standard

Wo Bluescreen das fast immer Lösung!



Beim Starten des Windows XP-Computers wird eine Stop-0xD1-Fehlermeldung angezeigt


Hallo Interspieder

Das ist doch der PC, den Du verkaufen wolltest?

Der PC, der Dir seit Anfang August Probleme macht?

Wie viele TOs haben Dir mittlerweile empfohlen, den PC von einem Händler überprüfen zu lassen?


Gruß cad
__________________
--> Bluescreen das fast immer

Alt 24.09.2008, 14:45   #7
Interspieder
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer



ich denke du meinst mit Händler warscheinlich eine seriöse Werkstatt oder?
Was ich fragen wollte. Wie schnell ist dein PC? Denn mein PC mit 1,5 GB kommt mir doch etwas langsam vor. langsamer... Ich habe ja 2x 256MB und 1x1GB Ram. Klappt das zusammen? Denn ich bin mir nicht so sicher, ob der 1GB Riegel unterstützt wird

Alt 24.09.2008, 21:19   #8
cad
/// caddy ☀
 

Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer



Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
ich denke du meinst mit Händler warscheinlich eine seriöse Werkstatt oder?
Ja
Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
Was ich fragen wollte. Wie schnell ist dein PC?
Das kannst Du doch nicht vergleichen...
Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
Denn mein PC mit 1,5 GB kommt mir doch etwas langsam vor. langsamer... Ich habe ja 2x 256MB und 1x1GB Ram. Klappt das zusammen? Denn ich bin mir nicht so sicher, ob der 1GB Riegel unterstützt wird
Lieber Interspieder,

ich habe Dir in all Deinen Threads und auch ausnahmsweise per PN jede Menge Links gepostet.....zu Hardwaretools, RAM testen, Vorgehensweise, was Du prüfen sollst, usw......immer wieder kam als Antwort....geht nicht, kann ich nicht, zu schwer....Dein Handbuch habe ich Dir auch verlinkt.....


Les bitte in Deinen eigenen Threads nach oder wende Dich an einen Händler

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 24.09.2008, 21:25   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer



Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
ich denke du meinst mit Händler warscheinlich eine seriöse Werkstatt oder?
Da die Garantie sicherlich schon abgelaufen ist: Werkstatt
Zitat:
Zitat von Interspieder Beitrag anzeigen
Ich habe ja 2x 256MB und 1x1GB Ram. Klappt das zusammen? Denn ich bin mir nicht so sicher, ob der 1GB Riegel unterstützt wird
Das erkennst Du in der Systemsteuerung.

PS: Wenn ich mir Deine Signatur ansehe, bekomme ich das Grausen.
Wenn du Hilfe brauchst Trojaner-Board
Dass Du sollte schon so aussehen: "Du". Genauso wie in Deinen Postings.

Alt 24.09.2008, 21:45   #10
Interspieder
 
Bluescreen das fast immer - Standard

Bluescreen das fast immer [gelöst]



@ramazottel
Also dein PS: versteh ich nicht. Was verstehst du an meiner Sig nochmal nicht? Ich habe das nach der 11880 Werbung konstruirt, falls du es noch nicht verstanden hast.

Antwort

Themen zu Bluescreen das fast immer
abgesicherten modus, bluescree, bluescreen, code, computer, desktop, fehlermeldung, folge, frage, gen, handel, hardware, home, irql, lüfter, löschen, mehrere, min, neu, neue, neuinstallation, not, problem, software, sp3, starten., startet, systemadministrator, usb, windows, xp home



Ähnliche Themen: Bluescreen das fast immer


  1. Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (32)
  2. Windows 7: Arbeitsspeicher immer fast am Limit - evtl. Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2015 (27)
  3. Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (4)
  4. immer wieder bluescreen
    Netzwerk und Hardware - 08.01.2014 (1)
  5. Nach Bluescreen Desktop fast leer und SQL Server nicht erreichbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2013 (15)
  6. APPL/Solimba.gen .Rechner langsam/80%CPU Auslastung HDD lampe fast immer an.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (33)
  7. Bekomme immer bluescreen!
    Alles rund um Windows - 30.12.2012 (1)
  8. Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (5)
  9. CPU Auslastung fast immer bei 100 %/ Vista / HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (1)
  10. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  11. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  12. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  13. Fast jeden Tag BlueScreen's + Langsamer PC
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (41)
  14. CPU - Auslastung immer auf fast 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2006 (1)
  15. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)
  16. Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (19)
  17. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)

Zum Thema Bluescreen das fast immer - Hallo alle zusammen, Leider muss ich mich wieder an euch wenden. Ich habe einen XP Home SP3 und der schickt mir einen Bluescreen an bestimmten Checkpoints (wenns so heißt) und - Bluescreen das fast immer...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen das fast immer auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.