Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: CPU - Auslastung immer auf fast 100%

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.09.2006, 00:40   #1
Bloodshadow
 
CPU - Auslastung immer auf fast 100% - Standard

CPU - Auslastung immer auf fast 100%



Hallo ihr lieben Leute,

habe ein Problem und weis nicht weiter, wenn ich den Taskmanager öffne und unter Prozesse schaue sehe ich jedes mal eine Anwendung die sich "winapi323072 .exe" nennt.Keine Ahnung ist das ein Trojaner oder / Hijacker!Bitte hilft mir.

Habe aber keine Ahnung wo die herkommt ich kann den Prozess mit den Button "Prozess beenden" auch beenden.

Nur nach einen Neustart strarte dieser Prozess wieder was kann ich tun damit dieser Prozess geschlossen bleibt.

Habe auch schon unter ausführen "msconfig" eingegeben und geschaut ob ich da was finde aber auch nicht.

Ich habe da echt keine Idee mehr, wer also eine Idee hat bitte schreiben.

Mit freundlichen Gruß

Bloodshadow

Alt 25.09.2006, 04:24   #2
nochdigger
 
CPU - Auslastung immer auf fast 100% - Standard

CPU - Auslastung immer auf fast 100%



mOIn Bloodshadow,

hier kannst du deine fragwürdige Datei mal hochladen
Virustotal
oder auch hier
Jotti
das überprüfen kann bisschen dauern,
poste die Ergebnisse mit der Angabe der größe der hochgeladenen Datei,
auch wenn nichts gefunden wurde.

MFG
__________________


Antwort

Themen zu CPU - Auslastung immer auf fast 100%
100%, ahnung, anwendung, ausführen, auslastung, beenden, button, cpu, geschlossen, hijacker, hilft, leute, liebe, lieben, msconfig, neustart, problem, prozesse, taskma, taskmanager, troja, trojaner



Ähnliche Themen: CPU - Auslastung immer auf fast 100%


  1. CPU Auslastung fast kontinuierlich auf 100 %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2015 (9)
  2. Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2015 (32)
  3. Windows 7: Arbeitsspeicher immer fast am Limit - evtl. Virenbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2015 (27)
  4. hohe CPU-Auslastung - teilweise 99 %, Lüfter läuft fast ununterbrochen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2014 (16)
  5. CPU Auslastung fast 100 prozent dank svchost.exe localsystemnetworkrestricted
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  6. Windows 7: CPU-Auslastung fast dauerhaft auf 25+ %
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (7)
  7. APPL/Solimba.gen .Rechner langsam/80%CPU Auslastung HDD lampe fast immer an.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2013 (33)
  8. Explorer. exe bringt Cpu Last fast immer auf 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (5)
  9. CPU Auslastung fast immer bei 100 %/ Vista / HijackThis Log vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2011 (1)
  10. CPU-Auslastung alle 10 Minuten auf fast 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (26)
  11. PC wird immer langsamer und schläft fast ein Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2010 (4)
  12. Cpu Auslastung fast immer bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2010 (1)
  13. CPU fast immer zu 100 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (31)
  14. Bluescreen das fast immer
    Alles rund um Windows - 24.09.2008 (9)
  15. CPU-Auslastung fast immer 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2006 (6)
  16. Fast nix geht mehr und es wird immer schlimmer!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2004 (19)
  17. mein cpu ist fast immer auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2004 (5)

Zum Thema CPU - Auslastung immer auf fast 100% - Hallo ihr lieben Leute, habe ein Problem und weis nicht weiter, wenn ich den Taskmanager öffne und unter Prozesse schaue sehe ich jedes mal eine Anwendung die sich "winapi323072 .exe" - CPU - Auslastung immer auf fast 100%...
Archiv
Du betrachtest: CPU - Auslastung immer auf fast 100% auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.