Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wieder Trojan:HTML/Phish!pz
Ausführen - Hallo, habe mir wieder den Trojaner eingefangen. Hatte das über Neujahr schon und MKDB hat geholfen. Kann ich die Logs von Neujahr 1:1 ausführen und dann hier posten? https://www.trojaner-board.de/208065-windows-10-defender-meldet-trojan-html-phish-pz.html LG daggel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender überspringt passwortgeschütze Dateien/Trojaner befürchtet
Ausführen - Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern nach einen Download eine Meldung von Bitdefender, dass eine infizierte Datei gefunden wurde und ich einen Systemscan ausführen soll. Der Scan ist durch ohne Ergebniss. Es wurden allerdings über 300 passwortgeschützte Dateien übersprungen, wie. C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 11: Notepad startet nicht via Start -> Ausführen
Ausführen - Hi, seltsames Problem: mein Notepad startet nicht mehr, wenn ich auf dem üblichen Wege WIN+R drücke und dort notepad eintippe. Anderes (wordpad, calc etc.) funktioniert problemlos. Tippe ich notepad ins Terminal ein und drücke Enter, startet es problemlos. Grundsätzlich kaputt ist es also...
Alles rund um Windows
windows ist lauffähig aber bootrec /scanos findet von einer win re gebootet kein windows
Ausführen - was kann das sein, dass auch von einer windows Re USB rettungsversion bootrec /scanos nichts findet und wenn man bootrec /rebuildbcd ausführen will kommt access denied ? .bootrec /fixmbr wurde ohne fehler ausgeführt aber ändert auch nichts. der PC läuft aber und besonders merkwürdiges verhalten...
Alles rund um Windows
AGSRunner.bin - Was ist das???
Ausführen - Hi! Ich habe meinen Windows 10 laptop gerade ein Update ausführen lassen. Nun warnt die Firewall, dass ein Programm namens AGSRunner.bin auf das Internet zugreifen will. Normalerweise schaue ich mir immer erst an, was das für ein Programm ist, aber Google hat dazu unerklärlicherweise keine Infos,...
Alles rund um Windows
kann FRST wegen Windiws Sicherheit nicht ausführen
Ausführen - Ich möchte einen FOrenbeitrag schreiben, weil ich möglicherweise eine Gozi-Schafsoftware auf meinem Laptop hab. Für den Beitrag wollte ich FRST runterladen (hat geklappt) und ausführen (geht nicht). Mein Laptop sagt: Der Computer wurde durch Windows geschützt. Von Microsoft Defender SmartScreen...
Alles rund um Windows
Diverse Windows Fehlermeldungen
Ausführen - Hallo wertes Trojaner Board, vor kurzem habe ich Windows neu installiert da ich in einer Endlos Bootschleife festhing. 2 Wochen nach der Neu-Installation jetzt plötzlich diverse Windows Fehler. Ich kann zum einen weder Apps im Windows Store herunterladen (0x80073CF9), noch "Dienste"...
Alles rund um Windows
VMWare-Tools unter VMWare 15.5 in Kali Linux installieren
Ausführen - Guten Morgen, ich habe jetzt mal zum Vergleich mit Virtualbox VMWare Professional 15.5 installiert und (dank cosinus) meine Kali VDI-Datei auch schon erfolgreich in eine neue VMWare VM als VMDK-Datei eingehängt. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, dass die VM unter VMWare Pro viel schneller...
Alles rund um Windows
Online Pay GmbH & Co, KG - Zip geöffnet, MAC kann sie aber nicht ausführen - alles ok?
Ausführen - Hallo, ich habe getan, was man nicht tun sollte: Eine Zip-Datei aus einer "Mahn-Mail" der Online-Pay GmbH und Co KG geöffnet. Genauer gesagt Doppelklick im Mailprogramm, Zip hat sich geöffnet und der Mac hat gemeldet, für die enthaltene Datei kein ausführendes Programm zu haben. Darf ich davon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Wlan/Internet Brobleme
Ausführen - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an M-K-D-B :)
Ausführen - Vielen Dank M-K-D-B für Deine Hilfe:heilig: und für Deine Geduld, da mein Rechner mittlerweile ja extrem langsam ist und manche Scans eine kleine Ewigkeit gedauert haben und das posten der Logdateien fast noch mal so lange gedauert haben:headbang: Und zum Schluß noch einmal Danke für die gute...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Ausführen - Ich fühlte mich sehr kompetent begleitet und durch Anweisungen durch den Prozess geführt, die ich als Laie gut verstehen und ausführen konnte. Vielen Dank, Cosinus und danke auch an all jene, die diese Plattform betreiben und diese Art von Unterstützung anbieten.
Lob, Kritik und Wünsche
vidnotifier
Ausführen - Beim Start von win 7 wird ein Fenster angezeigt: kann " vidnotifier.exe" nicht ausführen, Installieren Sie "jansson.dll"- Kann mir jemand erklären und helfen, damit ich dieses Fenster nicht mehr angezeigt bekomme?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Ausführen - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
MBAM findet PUP.Optional.ChipDe AVScan findet mögliche Archivbombe
Ausführen - Hallo, habe heute 2 Meldungen erhalten 1. MBAM Registrierungsschlüssel: 1 PUP.Optional.ChipDe, HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\EVENTLOG\APPLICATION\chip 1-click download service, In Quarantäne, , ,1.0.3371 2.AVScan Beginne mit der Suche in 'C:\' <SSD Windows 10 Pro> C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Ausführen - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
Nach Update Win 8.1 "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen..."
Ausführen - Guten Abend! Als PC-Total-Laie bin ich fast am Verzweifeln. Vor einigen Tagen konnte ich nach einem Windows-Update keinen Ordner mehr öffnen, es kommt immer die Meldung "Der Datei ist zum Ausführen kein Programm zugeordnet..." Ich hab dann eine Wiederherstellung-Dingens gemacht und zack - es...
Alles rund um Windows
hbpix wollte Aktion ausführen
Ausführen - Hallo Team, ich habe da vll ein Problem: Ich fahre den Laptop hoch, dann ploppt ein Fenster auf ob ich zulassen will, dass hbpix eine Aktion ausführt. Habe auf abbrechen gedrückt und bin etwas ratlos was das war, habt ihr Ideen? Beste Grüße =)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? eMail-Kommunikation blockiert / Homepages können nicht augerufen werden
Ausführen - ich habe verschiedene Symptome, die mich befürchten lassen, dass ich einen Virus haben. Ich verfüge über ein Netbook Lenovo, Windows 8.1 1. Ich habe 8 eMails Accounts von zwei Providern in meinem Outlook 2007 hinzugefügt, dies funktioniert schon seit Jahren bestens. Seit gestern Vormittag kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Ausführen - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
CMD+FRST64 lassen sich nicht als Admin starten und andere Probleme
Ausführen - Hi Leute, habe Probleme mit meinem Win 10 Pro (1703) Also ich wollte eine Videodatei die ich am Receiver Aufgenommen ,dann geschnitten habe, umbenennen. Als ich die Datei anklickte startete die Eieruhr/Sanduhr und hörte nicht auf. Habe Neu gestartet, das selbe Problem. Dann mal wieder...
Alles rund um Windows
Ich habe die Datei im Anhang einer Spam-Mail geöffnet
Ausführen - Hey Leute, heute ist es auch mir passiert und damit hätte ich nie gerechnet. Manchmal ist es einfach Pech. Habe auf ein Paket von Amazon gewartet. Schaue bei Amazon und dort steht, dass das Paket zugestellt wurde, obwohl es nie ankam. Also öffnete ich meine Mails und da war eine von FEDEX und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit launchpage.org
Ausführen - Hallo, ich habe das exakt selbe Problem wie "Longer" im Post hier auf dem Forum vom 4.03.2017, 21:18 http://www.trojaner-board.de/184917-startseite-launchpage-org.html Startseite "launchpage.org" - Standard Startseite "launchpage.org" Ich gehe auch davon aus das der Chip Installer...
Log-Analyse und Auswertung
Script von Gruppenrichtlinen-Blockade ausschließen
Ausführen - Hallo liebe Forumsgemeinde. Ich versuche gerade, mein Win7 Ultimate mit Hilfe des Programms SoftwarePolicy gegen Maleware zusätzlich abzudichten. "Windows härten" war seit langem davor umgesetzt. Nun ist es so, dass ich ein paar Scripte habe, deren Ausführung die neue Software leider gleich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
immer die selben Browsertabs öffnen sich selbstständig, ohne mein Zutun
Ausführen - Seit einer Woche öffnen sich alle paar Minuten selbstständig immer die selben Tabs mit den unterschiedlichen Inhalten, sobald ich den Browser (Firefox oder IE) gestartet habe. Ich kann die Tabs schließen, doch nach fünf bis zehn Minuten öffnen sie sich wieder, meist nicht mit dem selben Inhalt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.