Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip-Anhang entpackt
Ausführen - Hallo, ich habe kürzlich eine E-Mail von ich glaube Giropay mit einer Inkasso-Drohung bekommen. Eigentlich war ich mir sicher, dass es sich um Spam handelt, aber da in der Mail meine richtigen Kontaktdaten auftauchten, wurde ich neugierig. Im Anhang war eine Zip-Datei mit der angeblichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige Datei
Ausführen - Hallo liebes Tb Heute beim Surfen auf meinem Smartphone wurde automatisch eine Datei heruntergeladen welche sehr verdächtig aussah. Es wäre nett wenn ihr die Datei mal prüfen könnten vielen Dank C642 Btw ich habe die Datei noch nicht angehängt da ich nicht möchte dass Leute diese ausführen da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Download von Spybot
Ausführen - Guten Tag zusammen, ich bin neu hier. Möchte mich kurz vorstellen: Bin 52 Jahre alt, wohne im südhessischen Ried. Nun zu meinem Problem: Ich habe mir kürzlich Spybot heruntergelden. Nach dem Neustart des Computer kann ich nun keine Downloads ausführen, kann nicht auf die Festplatte zugreifen....
Alles rund um Windows
Habe ich jetzt schon den Trojaner / Virus oder noch einmal Glück gehabt?
Ausführen - Ich wollte mir gerade ein Bild von Google runterladen. Als der Download beendet war, habe ich im Download Ordner nachgesehen. Bei der Datei gab es keine kleine Bildvorschau wie sonst eigentlich, und ich habe trotzdem, weil ich nicht nachgedacht habe, draufgeklickt, um die Datei zu öffnen. Dann kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gpedit.msc gibt sich selbstständig ein
Ausführen - Guten Abend liebe Freunde. Ich erstelle zum ersten mal hier einen Post und hoffentlich ist er im richtigen Thread. OS: Win10 x64 Education Nun zu folgendem Problem: Vor 2 Tagen öffnete sich die "Auführen-Leiste" Selbstständig und gab folgenden Befehl ganz alleine ein: gpedit.msc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netutils2016.sys / Netutils2016.dll lassen sich nicht entfernen
Ausführen - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, leider habe ich ein leidiges Problem: Leider schaffe ich es nicht, netutils zu entfernen. Weder mit Malwarebytes, noch mit ADWCleaner, noch mit JRT, noch mit ESET AV. Vorher jedem Scan mit RKILL alles gekillt. Die netutils2016.sys (in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber stürzen ab;Tastaturverbindung bricht ab
Ausführen - Hallo, ich habe mir gestern ein Surftab W2 von Trekstor geholt, habe damit aber leider nach einem Tag schon einige Probleme. Zum einen reagiert die Tastatur nach wenigen Minuten nicht mehr, zum anderen stürzt der Intel Grafiktreiber alle paar Minuten ab. Versucht zu lösen habe ich dies bereits...
Netzwerk und Hardware
Laptop anscheinden von Viren oder Trojaner befallen
Ausführen - Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Laptop ist seit Tagen sehr langsam, nun fährt er auch nicht mehr runter und geht nicht in den Standby-Modus. Sowohl das Ausführen von Befehlen als auch Surfen im Internet ist sehr langsam. Das System hängt sich öfters auf. Logfiles sind im Anhang. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ist das Programm sicher?
Ausführen - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner "Downloads" nicht anwählbar
Ausführen - Hallo, alle miteinander. seit ein paar Tagen läßt sich bei meinem Win 7 der Ordner "Downloads" in der Bibliothek nicht mehr anwählen,statt dessen erscheint die Meldung: EXPLORER.EXE Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie ein Entsprechendes...
Alles rund um Windows
warte seit 30.6. auf Antwort für "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw"
Ausführen - Ich habe schon mehrfach tolle Hilfe von euch bekommen und bin froh, dass es euch gibt! - das vorab. mein aktuelles Thema: "Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw" Danke, cosinus, dass du dich meines Problems angenommen hast - ich habe...
Lob, Kritik und Wünsche
Directpay AG Email, Betrug
Ausführen - Ich habe leider mit meinem iPhone den Anhang einer Spam-EMail von directpay AG geöffnet. Es sollte eine zip-Datei sein, war aber in Wirklichkeit eine PDF Datei ohne wirklichen Inhalt (stand nur ''Stellvetretender Sachbaerabeiter'') und ohne dass ich was ausführen oder installieren musste. Muss ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Dank an M-K-D-B
Ausführen - Zuerst einmal VIELEN; VIELEN DANK für die Arbeit. Bei meinem PC Händler hätte dies mindestens 200€ gekostet. Ein besonderen Dank sagen für die Geduld, als ich mich so dumm angestellt habe und für die Klarheit der Hilfetexte, so dass sogar ich, die keine Ahnung vom PC hat :confused: und schon...
Lob, Kritik und Wünsche
Hit Man Pro bricht Firefox ab um das "Ausführen von bösartigen Codes" zu unterbinden, findet aber beim Scan nichts
Ausführen - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Hitman Pro gekauft und installiert. Seit heute morgen kann ich Firefox nicht mehr ausführen (siehe Anhang). Angeblich hat Hitman eine Bedrohung entdeckt, findet sie aber nicht beim scan. Was kann ich tun? Ich habe ein HP Laptop mit Windows 7 pro, 64 bit ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Avira weder ausführen noch desinstallieren
Ausführen - Hi, bei mir wurde neulich gleich 2 x eingebrochen und u. A. mein Laptop gestohlen. Der war in einer Heimnetzgruppe mit meinem PC verbunden. Jetzt kann ich Avira weder neu laden oder desinstallieren. Hatte Avirapro gekauft und es ist noch 221 Tage lang gültig. Habe auch, wie hier bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Ausführen - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AvastUI.exe wird immer angezeigt
Ausführen - Hallo, ich habe auch noch ein kleines problem. http://www.trojaner-board.de/175985-avast-meldet-mehrere-funde.html Auf Basis dieses Threads insbesondere Seite 3 Post #35-#39. Auch bei meinem habe ich Avast deinstalliert und MSE aktiviert. Jedoch bleibt bei mir trotz ausführen von...
Alles rund um Windows
Keine Admin-Passwort-Abfrage als Standarduser
Ausführen - Bei mir sind 2 Benutzer angelegt, einer als Standardbenutzer und einer als Administrator. Bis vor einer Weile mußte ich immer das Admin-Passwort eingeben, wenn ich als Standardbenutzer angemeldet war und ein Programm mit "Als Administrator ausführen" startete. Nun erscheint keine Passwortabfrage...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich automatisch in chrome
Ausführen - Hallo, seit 2 Tagen öffnen sich im chromebrowser selbständig Tabs (z.B "Die Seite auf a.karmatic.club meldet:"). Ich bin dann in "Comodo Internet security" über die Option Browser in Sandbox ausführen rein, da kommen keine Tabs selbständig. Antivir findet nichts und comodo Internet security auch...
Alles rund um Windows
Kann keine .exe datei mehr ausführen
Ausführen - Seit geraumer Zeit läuft mein laptop(win 10) langsam und ich habe gestern mit eset-online auf Viren überprüft, aber keine gefunden. Heute kann ich kein Programm mehr starten mit einer exe-Datei, wie z.b. Malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke deeprybka
Ausführen - So...nun musste ich erstmal dreimal laut deinen Nicknamen aussprechen :D Lieber Jürgen, wirklich nochmal vielen Lieben Dank für deine Hilfe die selbst ich verstanden habe bzw ausführen konnte! Und danke für das, mir bislang unbekannte Gefühl, ein Geheimagent/PC Profi zu sein und mit ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Ausführen - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
Firewall und andere Programme lassen sich nicht mehr ausführen.
Ausführen - Hallo. Ich benutze Windows 8 und habe seit heute das Problem, dass sowohl meine Firewall als auch andere Programme nicht mehr ausführbar sind.:confused: Ich habe auch schon einige Antivirensoftwares runtergeladen. Nachdem ich sie installieren wollte kam nur die Nachricht: Der Computer wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startmenue wird nicht mehr angezeigt unter Windows 10
Ausführen - Hallo zusammen, auf meinem Laptop hab ich Windows 10 seit ein paar tagen funktioniert iwie das Startmenue nicht mehr. Wenn ich auf Start drücke mit der linken Maustaste passiert nichts. wenn ich mit rechts drauf drücke kann ich ausführen auswählen und herunterfahren usw., also ganz normal,...
Alles rund um Windows
Entschlüsselung von "Encrypted" Dateien
Ausführen - Hallo liebe Gemeinschaft, welche Möglichkeit(en) gibt es, Dateien zu entschlüsseln (decrypten), die durch einen Verschlüsselungs-Trojaner "encryptet" wurden, ohne das Lösegeld zu zahlen? Es erscheint folgende Meldung: Attention! All your files are encrypted! To restore files, access them, pay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.