Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ausführen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infektionswege über Browser
Ausführen - Hallo zusammen, mich interessiert grundsätzlich mal, auf welchen Wegen beim Surfen mit einem Browser ein Rechner mit Maleware befallen werden kann und wie man diese absichern kann. Welche gibt es hier, neben dem manuellen Download von befallenen Dateien? Wie sieht es beispielsweise mit...
Diskussionsforum
Wininet Virus!
Ausführen - Guten Abend, habe ein wininet. dll Problem, kann weder Antivirensoftware ausführen, geschweige irgendein Programm installieren. Systemwiederherstellung funzt auch nicht. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Wie kann ich diesen Virus anderweitig entfernen? Vielen Dank. MfG Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Ausführen - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsklick (als Adminstrator ausführen) funktioniert bei mir nicht
Ausführen - Hi community, Ich habe anscheinend ein Problem das sehr wenige kennen und haben da ich bei Google nihts ähnliches gefunden hab also.... es ist mir (seit langer zeit, nur nerfts so langsamm sehr) nicht mehr möglich Rechtsklick auf meinem desktop zu machen bzw. auf Programme Ordner etc. sobald ich...
Alles rund um Windows
Als Admin ausführen?
Ausführen - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
kann beim Download nicht auf Datei ausführen sondern immer nur auf speichern, gehen.
Ausführen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem damit, Programme zu downloaden. Ich hatte hier im Forum gerade gelesen dass es ein Programm namens "Emsisoft" gibt, das Viren aufspürt. Sobald ich auf einer Seite dieses Programm herunterladen möchte, erscheint ein Fenster "wollen Sie die Datei speichern"....
Log-Analyse und Auswertung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Ausführen - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-up download unabsichtlich angeklickt
Ausführen - Hallo liebe Community, Auf einer Fussball streaming Seite ist ein Pop-up Fenster aufgetaucht welches beim weg klicken 3 Dateien (ich meine ".dmg") gedownloadet hat. Als ich den download durch klicken des "X" abbrechen wollte war der download aber schon fertig und ich habe die Datei aus Versehen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
Ausführen - Ich benötige Hilfe und bitte um Unterstützung. Mein Laptop ist mit dem TR/BitcoinMiner.Gen befallen und ich weiß nicht wie ich ihn beseitigen kann. Avira Antivirus zeigt mit einem Piepston im Sekundentakt Sicherheitshinweise mit dem Trojaner/Virus an. In Quarantäner verschieben hilft nicht. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Ausführen - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
Dank Schrauber Problem gelöst
Ausführen - Großes Lob an Schrauber. :bussi: Er hat in absolut angemessener Zeit geantwortet. Die Antworten waren immer ausführlich und verständlich erläutert, so dass auch Nicht-Experten die Arbeitsschritte einfach ausführen können. DANKE :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Adobe flash lässt sich nicht installieren
Ausführen - Hallo, Ich habe das Problem das sich bei mir der Flash Player nicht installieren lässt. ich verwende Opera. und ich kann das adobe runterladen und auf ausführen clicken und dann kommt da nicht mehr als ein graues fenster wo oben eben Adobe flash player steht und mehr tut sich nicht. Wenn ich es...
Alles rund um Windows
infizierte .dmg ausgeführt
Ausführen - Hallo, ich habe etwas sehr dummes getan. Und zwar habe ich aus Versehen eine .dmg ausgeführt (gemounted?), die laut mehreren Quellen bei Virustotal den "MAC.OSX.Downloader.A" enthält. Nach dem Doppelklick auf die .dmg sollte ich das Icon in den Programmordner ziehen, was ich natürlich nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner vom BKA auf meinem rechner
Ausführen - Ich habe offenbar seit gestern so einen Trojaner auf meinem Rechner in dem damit gedroht wird, den Rechner abzuschalten, falls ich nicht 100 € per PaySafeCarte bezahle. Ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angehen. ich brauche also dringend Hilfe und am Besten so, dass ich es auch...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, explorer.exe meist dauerhaft ca. 50 % Auslastung
Ausführen - Hallo, ich habe einen PC, welcher nach Abfrage: "Wollen Sie das Programm XYZ wirklich ausführen" sehr langsam geworden ist. Eset meldet keine Virus etc. Leider ist der Name des Programms nicht bekannt. Der PC reagiert sehr träge und div. (meist explorer.exe) hat eine CPu-Auslastung um die 50...
Log-Analyse und Auswertung
danke an Cosinus für wiederherstellung d. rechner performance
Ausführen - ich hatte schon öfter das vergnügen. diesmal thema: win7 pro 64 rechner langsam, tastatureingabe stark verzögert, fenster rendern langsam. problem behebt sich nach ausführen von rkill tritt aber jedesmal erneut auf nach windows neustart. siehe thread:...
Lob, Kritik und Wünsche
Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
Ausführen - Hallo, ich habe gestern, wie ich im Nachhinein bemerkt habe, eine Fake-Email von Paydirekt bekommen, in der es hieß, dass ich noch offene Rechnungen zu begleichen habe. In meiner Dummheit habe ich den Zip-Anhang gedownloaded und im Zip-Ordner dann doppelt auf die Datei geklickt und gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe Datein lassen sich nicht ausführen Vista
Ausführen - Hallo Ich habe ein Problem am Lappi. Ich habe Downloads gemacht ,aber kann diese nicht ausführen wenn sie im Downloadordner sind. Auch nicht als Admin.Habe z.B. Free Youtube Converter geladen Bin nicht sehr bewandert am PC.Sag es lieber gleich Hoffe auf Eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Ausführen - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compatiybilitycheck.exe
Ausführen - Hallo liebes Trojanerboard- Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Datei Compatibilitycheck.exe. Sie taucht mehrfach im Task Manager auf und verschlingt meinen Arbeitsspeicher. Zudem scheint mein Internet grob verlangsamt und ich kann keine anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 - Installationsversuche scheitern
Ausführen - Hallo, nach dem downloaden der exe Dateinen, ausführen dieser als administrator und zulassen der Veränderungen durch entsprechendes Programm am Computer tut sich anschließend nichts mehr... Was ist zu tun ? Bin für jede Hilfe dankbar !!! Freundliche Grüße
Alles rund um Windows
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Ausführen - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Spam geöffnet Mac
Ausführen - Hallo, habe im übermüdeten Zustand zip-Archiv einer eigentlich nur schlecht, aber für meinen müden Kopf ausreichend als DHL-Nachricht getarnten spam-Mail geöffnet. Bin unsicher, ob ich die daraufhin entpackte exe-Datei gleich auch noch angeklickt habe - auf dem Mac wurde, soweit ich weiß, einmal...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7: RegSvr Fehler + Avira blockiert
Ausführen - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit das bekannte Problem mit dem RegSvr Fehler Fenster beim Start. Ebenfalls lässt sich Avira nicht mehr ausführen (Gruppenrichtlinien). Ich habe mir wohl über die Jahre etwas eingefangen und möchte das nun komplett beheben. LG Edit: Habe in der Zwischenzeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G data blockiert , keine Systemwiederherstellung möglich , Taskmanager funktioniert nicht
Ausführen - Hallo , seit kurzem gibt mir mein PC Rätsel auf. Windows 7 32bit Gdata lässt sich nicht mehr ausführen,angeblich sind nicht alle Komponenten installiert,auch nach Neuinstallierung gehts nicht Systemwiederherstellung geht nicht mehr Taskmanager lässt sich nicht mehr starten Irgendwie sperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.