Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.01.2016, 19:17   #1
RuffRemmsen
 
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Standard

Problem: Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?



Hallo,

habe Mist gebaut:
Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert sein,... also habe ich alle dateien und Verzeichnisse im Programme-Ordner einfach gelöscht.

Jetzt wollte ich das ganze nochmal versuchen, allerdings sagt nun der Davinci-Installer, dass die Software bereits installiert ist

Habt ihr eine Ahnung, wie ich sämtliche Software Rückstände wieder vom Rechner bekomme, damit ich das Prog richtig installieren kann?

...habe Windows 8


Besten Dank schonmal.

Alt 22.01.2016, 20:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Standard

Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? Anleitung / Hilfe



Nachfrage bei Google hilft da
__________________

__________________

Alt 23.01.2016, 16:25   #3
RuffRemmsen
 
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Standard

Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? Details



Habe ich schon versucht mit Revo. Die Software taucht auch bei Revo nicht auf!
__________________

Alt 23.01.2016, 18:41   #4
Kronos60
 
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Standard

Lösung: Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?



Lade dir die Trial-Version von Revo-Uninstaller-Pro, dort gibt es eine Option erzwungene Deinstallation probiere die mal aus:
http://www.revouninstaller.com/
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 24.01.2016, 17:45   #5
RuffRemmsen
 
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Standard

Wie Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?



Perfekt, hat geklappt!
Tausend Dank nochmal!!!!


Antwort

Themen zu Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
ahnung, ausführen, bereits, dateien, deinstalliere, deinstallieren, einfach, installier, installiert, nicht, nicht installiert, party, programm, rechner, richtig, runtergeladen, software, sämtliche, versuche, verzeichnisse, windows



Ähnliche Themen: Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Windows 8.1 (vorinstalliert): Acer Software deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 17.09.2014 (11)
  3. Windows XP: Fragmente verschiedener Programme lassen sich nicht deinstallieren, Desktophintergrund verändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  4. Systweak Software gedownloadet, lies sich nach Neustart Deinstallieren - Würde es gerne kontrollieren lassen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (11)
  5. Programme lassen sich nicht deinstallieren - Laptop total verseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2013 (13)
  6. Windows 8: Welche Programme darf ich gefahrlos deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 05.10.2013 (26)
  7. Kann die Software "Snap.do" nicht deinstallieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (41)
  8. Statt Verzeichnis-Symbol erscheint Papierkorbsymbol - kein Zugriff auf Verzeichnis mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (3)
  9. Welche Programme kann/soll ich hier deinstallieren?
    Diskussionsforum - 09.04.2012 (6)
  10. Programme auf Windows 7 deinstallieren?
    Alles rund um Windows - 22.11.2011 (6)
  11. Lässt sich nicht deinstallieren C:\Programme\Instant Access\Dialer\780215672"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2008 (2)
  12. Anleitung: Software deinstallieren
    Anleitungen, FAQs & Links - 14.04.2008 (0)
  13. "Advantage" Software lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 06.10.2007 (2)
  14. Virusmeldung beim Versuch, Software zu deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (6)
  15. Ich kann nichts Deinstallieren!(über software)
    Alles rund um Windows - 20.06.2006 (6)
  16. Software / Systemsteuerung / Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2005 (2)

Zum Thema Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von - Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?...
Archiv
Du betrachtest: Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.