Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GoogleCrashHandler austauschen
Verzeichnisse - Hi liebe Fachleute! Ich würde so gerne per Batch die GoogleCrashHandler.exe gegen eine leere Exe-Datei gleichen Namens via Aufgabenplaner periodisch austauschen, krieg das aber nicht hin. Mein BS ist Win7 Ultimate Die Fake.exe müsste vom batch-Code erzeugt werden, und die Orginal-exe wäre...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus oder Windowsfunktion
Verzeichnisse - Habe eine grössere Festplatte in meinen PC eingebaut und Windows neu installiert. Die alte Festplatte habe ich über eine Dockingstation mit USB wieder angschlossen. Es ist die alte Windowsinstallation sowie Daten ( jpg, pdf, Office Dateien) auf der alten Festplatte. Jetzt habe ich den Eindruck,...
Mülltonne
Wenn ich eine alte Systemplatte in ein neues System einbaue, kann ich dann auf alle Dateien zugreifen?
Verzeichnisse - Szenario: Ich möchte mir bald einen neuen Computer kaufen und in diesen meine alte Festplatte einbauen, um Dokumente u.ä. aus meinem alten User-Ordner auf die neue Platte zu kopieren. Ist dies Möglich, oder werde ich keinen Zugriff auf die Verzeichnisse haben (angenommen, ich bin als...
Alles rund um Windows
Mehrere Bluescreens in den letzten 2 Monaten >> Memory_Management
Verzeichnisse - Hallihallo :-) es ist leider wieder soweit: ich weiß alleine nicht weiter... Ich habe in den letzten 2 Monaten gehäuft Bluescreens bei diversen Interaktionen bekommen. Den ersten habe ich weitestgehend ignoriert - kann ja mal passieren. Beim zweiten, ca 2 Wochen später habe ich noch an einen...
Alles rund um Windows
Ständig Photo.scr und Info.zip im Dateisystem
Verzeichnisse - Hallo, seit einiger Zeit fällt mir auf dass ich ständig Verzeichnisse Photo.scr sowie Dateien Info.zip in meinem NAS-Speicher habe. Auch wenn ich diese lösche kommen sie nach einiger Zeit wieder. Meine letzte Suche mit Free Antivirus ergab 1165 Treffer. In meinem Netzwerk habe ich 3 Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
Verzeichnisse - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt. Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann...
Alles rund um Windows
vvv - Dateien
Verzeichnisse - Wir haben noch alte Verzeichnisse in denen verschlüsselte .vvv - Dateien rum hängen. Gibt es in der Zwischenzeit ein Tool zum entschlüsseln dieser Dateien? Ich kann auch gerne solch eine Datei zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank Torsten.E
Diskussionsforum
NTFS Berechtigungen vs. Ransomware
Verzeichnisse - Falsches Unterforum.
Mülltonne
Trojanisches Pferd TR/AD.Bedep.Y (Cloud)
Verzeichnisse - Beim scannen der gestarteten Prozesse meldete Avira, leider zu spät, den Fund des Trojanischen Pferdes TR/AD.Bedep.Y (Cloud) Beim durchsehen meiner Verzeichnisse musste ich feststellen dass alle Dateien mit .crypt verschlüsselt sind. Besteht die Möglichkeit die Dateien entschlüsselt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Software nicht in Programme-Verzeichnis - wie deinstallieren?
Verzeichnisse - Hallo, habe Mist gebaut: Habe mir Davinci-Resolve runtergeladen und installiert, allerdings ließ sich das Programm nicht ausführen,... daraufhin wollte ich deinstallieren, jedoch tauchte das Programm nicht in der Software-Liste von Windows auf. Also dachte ich, wird wohl nicht installiert...
Alles rund um Windows
Malwarebytes Logdatei
Verzeichnisse - Hallo, beim Scan wurden 4 "bösartige" Programme gefunden, siehe unten. Was kann ich denn jetzt tun? Kai Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.09.11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Verzeichnisse - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Verzeichnisse - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Combofix, logfiles löschen
Verzeichnisse - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Verzeichnisse - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Verzeichnisse - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
Ein oder Mehrzeiler in der bash mit Wirkung
Verzeichnisse - Hi, wenn man mal wieder an der Shell große Verzeichnisse packen muss und wissen will wie lange das noch in etwa dauert, der pipeviewer ( pv ) muss aber vorher installiert sein: tar cf - /quelle | pv -s $(du -sb /quelle | awk {'print $1'}) | gzip -1 > /ziel.tgz
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bitcrypt II RSA-2048
Verzeichnisse - hxxp://www.heise.de/security/meldung/Neuer-Erpressungs-Trojaner-verschluesselt-mit-RSA-2048-2180482.html Hallo zusammen, diesen Trojaner hat ein Kunde auf seinem Rechner. Es sind in den Verzeichnissen 2 Textdateien mit Anweisungen vorhanden und ein link auf eine Seite, wo 500 $ in Bitcoins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet Page und mehr
Verzeichnisse - Hallo, ich hab mir wohl mal wieder etwas eingefangen. Hier der Logfile von Malware Könnt Ihr helfen? Danke und Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Somoto gefunden
Verzeichnisse - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe einen Malwarebytes scan durchgeführt und es hat 3 infizierte Objekte gefunden, wobei es sich um PUP.Optional.Somoto handelt. Wobei handelt es sich dabei und bitte um Hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahm / Virenbefall?
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.16.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.17107 HAL9000 :: R2D2 16.05.2014 08:08:57
Log-Analyse und Auswertung
backdoor.msil.p
Verzeichnisse - Hallo, habe mir vorhin folgenden Virus/Trojaner eingefangen. Mein Internet ist total lahm und im Ressourcenmonitor unter Netzwerk werden haufen gleiche Dateien aufgelistet. Hier ist der Log von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschung vom Refog-Keylogger
Verzeichnisse - Hallo, war irgendwie geistig nicht bei mir und hab einfach probiert mit selber auf den PC einen Keylogger zu spielen um mal zu schauen ob das wirklich funkt! jedenfalls würd ich das gerne wieder löschen nur irgendwie schaffe ich das nicht! hier das log vom Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden
Verzeichnisse - Hallo, habe heute auf meinem Windows 7-Rechner einen routinemässigen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei hat er PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Hier ist der Scanbericht: Was muss ich jetzt machen? Reicht es aus, das infizierte Objekt durch Malewarebytes zu entfernen? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
5 Funde durch Malwarebytes: SnapDo.A, Wajam.A, NextLive.A und Vittalia
Verzeichnisse - Hallo, hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.10.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16518 Tankeu Tokoto :: TANKEUTOKOTO-PC
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.