Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM findet PriceGong
Verzeichnisse - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
PuP.Optional.Searchprotect
Verzeichnisse - Hallo. Mir wurde zwar geholfen, aber MAMB fand etwas: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.03.06 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Softonic.A gefunden und entfernt. Ist er wirklich weg?
Verzeichnisse - Hallo Liebe Leute, ich habe MBAM heute durchlaufen lassen, weil mein Computer mir langsamer vorkam und es wurde PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Diesen Fund hatte ich schon öfter und wollte deswegen schauen, ob der Virus wirklich weg ist. Ich habe deswegen jetzt zur Information noch Defogger,...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung der Malwarebyte Log
Verzeichnisse - Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir die Malwarebytes heruntergeladen, wie ich schon zuvor auf manchen Theads gelesen habe. Jetzt steht das ich 6 Infizierungen habe, einmal Trojaner und 5x PUP. Ich hoffe Ihr könnt mir erklären was das genau ist und ob ich das löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Suchlauf 2 infizierte Objekte
Verzeichnisse - So schnell kanns gehen :( Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.28.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 *** :: ***-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und was mache ich jetzt
Verzeichnisse - :stirn:Hallo ich bin ein bisschen verunsichert. Hatte Probleme mit Rvzr-a.akamaihd.net und bin mit der Frage ins Internet. Sollte Malewarebytes starten und habe jetzt eine Liste mit 40 Seiten: Infizierte Registrierungsschlüssel = 57 Infizierte Verzeichnisse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen ?
Verzeichnisse - Hallo kann einer mir mal gucken ob es was gefährliches ist Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.25.10 Windows 8 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Acer1 :: ACER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.Optional. ConduitA nachdem Rechner nur sehr langsam oder gar nicht hochfährt
Verzeichnisse - Avira sagt nix, ich dachte PC ist halt alt, aber dann doch: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.16.07 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer 8.0.6001.18702 T :: HOME
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieles laggt = Virus
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.04.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Shitface :: SHITFACE-HP 04.01.2014 18:44:42
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0H1L1J1L1S1R1N gefunden gelöscht was wars ?
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.31.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Rene :: RENE-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 1 infizierte Datei (Backdoor.Agent.Fpa)
Verzeichnisse - Hey, ich habe grade mal Malwarebytes - Anti-Malware durchlaufen lassen, und er hat ein infiziertes File gefunden! Hier einmal die Log-Datei: Was genau soll ich jetzt machen? Habe bisher noch nichts gelöscht oder bestätigt! Wenn ich noch irgendwas an Infos geben soll, einfach bescheid...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Start
Verzeichnisse - Hallo ich habe folgendes Problem. Da ich mich damit gar nicht auskenne, habe ich die Hoffnung Hilfe zu bekommen. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung : C,:/ Urser/ Eckert/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Iminent und PUP.Optional.OptimizePro
Verzeichnisse - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Scan mit Malewarebytes auf meinem Laptop durchgeführt. Dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden. Hier ist das Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.12.01.06
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate: Trojan.Zbot.OLE
Verzeichnisse - Hallo Support, Malwarebytes hat angeschlagen, siehe LOG. Bitte schaut mal drüber. FRST logs schiebe ich nach. Gruß,
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Verzeichnisse - hier die letzte log-datei. was ist zu tun? danke vorab für die mühe und die professionelle hilfe. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.11.09 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 6 infizierte Dateien
Verzeichnisse - Hallo, habe gerade einen Scan mit Malwarebytes mit folgendem Ergebnis gemacht und die infizierten Dateien dann entfernt. Ist damit alles in Ordnung? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: gen.variant.barys und weitere entfernt?
Verzeichnisse - Hallo Zusammen, ich habe dummerweise auf eine .exe geklickt, nichts passierte. Also nochmal drauf. Da stieg der Gedanke eines Virus/Trojaner in mir hoch. Erstmal diese .exe gelöscht. Ich fand 2 Prozesse die ich beendete (love.exe) und die .exe löschte. Auch unter AppData waren 2...
Log-Analyse und Auswertung
Open Candy Virus
Verzeichnisse - Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Mein Avira zeigte mir an, dass sich ein unerwünschtes Programm auf meinen PC befindet. Ich habe mich schon erkundigt und habe mir das Malwarebytes Programm runtergeladen. Ich habe den Vollen Suchlauf gestartet und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: MBAM Fund: PUP.Optional.Spigot.A
Verzeichnisse - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Scan mit MBAM gemacht und eine Infektion gefunden: PUP.Optional.Spigot.A Hier der Log von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.24.02
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet infizierte Registrerungsschluessel
Verzeichnisse - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschluessel gefunden. Habe sie dann loeschen lassen. Ist das ausreichend oder muss man da noch mehr machen? Vielen Dank vorab. Hier die Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.17.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.conduit.a
Verzeichnisse - Hallo, ich habe, nachdem mein Origin Account gehackt wurde einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wurden 8 Dateien mit pup.optional.conduit.a gefunden. Wie lange es drauf ist weiß ich leider nicht. Die einzigen Probleme, die mir am PC aufgefallen sind, waren besagter Origin Account und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional Tuneup
Verzeichnisse - Hallo, ich habe nach einem Durchlauf von Malwarebytes gesehen, dass 8 Dateien bei mir infiziert sind. Das hier ist das Log des Durchlaufs: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.13.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde Malewarebytes
Verzeichnisse - Hallo! Ich habe ein Problem. Seit Tagen ist mein PC sehr, sehr langsam. Alleine das hochfahren dauert im verhältnis zu vorher sehr lange. Jetzt habe ich mal Malewarebytes Quickscan durchlaufen lassen, da mir Antivir irgendwie nie was anzeigt. hier die logs: www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFConverterSetup.exe (adware.agent)
Verzeichnisse - hallo leute, bin neu hier und kenn mich wenig aus, aber mit Trojaner auf der platte. nach vollständigen scan folg. Dokumente erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.04.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Funde mit mbam und Avast
Verzeichnisse - HI, Mbam und Avast hatten was zu meckern. Hab die Funde gelöscht. Könnt ihr euch das mal bitte anschauen? Danke! :dankeschoen: Mbam Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.25.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.