Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG
Verzeichnisse - Hallo ihr Lieben, leider habe ich den Dateianhang der folgenden Mail angeklickt: Von: service-norply@airline-direct.de Betreff: E-Tickets/Reiseplan zu Buchung PCSBHG Der Scan mit Avast hat keine Bedrohung gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner!
Verzeichnisse - Hallo, ich habe gerade malwarebytes durchlaufen lassen.Folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.18.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Fund "PUP.Optional.OpenCandy"
Verzeichnisse - Hallo, Malwarebytes hat bei mir infizierte Objekte gefunden. Nachfolgend die Logfile von Malwartebytes. Besten Dank schonmal im Voraus. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Log
Verzeichnisse - Hallo, Malwarebytes hat infizierte Registrierungsschlüssel, Verzeichnisse und Dateien gefunden. Kann ich die einfach löschen? Die Verzeichnisse und Dateien sind ja alle im Temp-Ordner, aber was ist mit den Registrierungsschlüsseln? Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet PUP.optional.opencandy
Verzeichnisse - Habe heute Malwarebytes(freeware) Quickscan gemacht und Fund gehabt: Pup, optional, Opencandy. Avira hat aber nicht angeschlagen. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.08.05 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Log - Viele Funde
Verzeichnisse - Hallo, gestern habe ich einen Malewarebytes Quick-Scan gemacht und war kurz sehr erschrocken über die vielen Funde (log zu lang für Code-Tags -> Siehe Anhang) nach einem heutigen neuerlichen Scan gabs nichts mehr zu berichten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Tarma.A und PUP.Optional.InstallCore.A entdeckt - was nun?
Verzeichnisse - Hey, habe mit Malwarebytes einen Quickscan gemacht, dabei ist folgendes heraus gekommen. Was sollte ich nun am besten machen? :dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet PUP.Optional.OpenCandy
Verzeichnisse - Hallo, folgender Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Trojaner
Verzeichnisse - Hallo, habe gerade Malwarebytes laufen lassen.dabei sind drei infizierte objekte gefunden worden.Hier die logdatei Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.31.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16660
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Malwarebytes findet : pup.optional.tarma.a
Verzeichnisse - Hallo! Hier der Log: http://www.trojaner-board.de/images/editor/code.gif Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.02.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.opencandy von Malwarebytes gefunden
Verzeichnisse - Hallo habe heute per Malwarebytes ein Scann gemacht dabei wurden 3 funde gefunden Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.23.06 Windows 8 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: 10 Dinge hat er gefunden, reicht das löschen mit dem Prog?
Verzeichnisse - Hallo! Ich habe mit Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan gemacht und diese Log-Datei kam raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet üb45 40 infizierte Dateien
Verzeichnisse - Hallo, mein Marwarebytes hat mal wieder angeschlagen. Hier die Logdatei. Ich bitte um Hilfe, hab erstmal nichts gelöscht oder so, hoffe, das war richtig so? Seit dem letzten Vorfall habe ich nichts mehr installiert, nur für die Arbeit Teamviewer, wobei ich den nur runtergeladen habe und dann...
Log-Analyse und Auswertung
delta-force als startseite lässt sich nicht entfernen
Verzeichnisse - Hallo! Wie es oben steht, habe zoek laufen lassen was bereits seit über einer stunde läuft und sich nicht mehr beenden lässt. LOG Anti-Malware: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.07.03.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner endgültig entfernen
Verzeichnisse - Hallo, Leider wurde ich Opfer des BKA Trojaners. Um auf meinen Laptop wieder zugreifen zu können habe ich im abgsichertem Modus eine Systemwiederhestellung gemacht, dies hat soweit auch geklappt. Als nächsten Schritt habe ich ein Systemscan mit Hilfe von Malewarebytes Anti Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log Auswertung
Verzeichnisse - Hallo. Ich hab mal ein log gemacht von Malwarebytes und wollte fragen ob ich da was machen muss oder ich das einfach löschen kann
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat 3 Adware.DomaIQ gefunden!HILFE!
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16614 Denny :: DENNY-PC 14.06.2013 18:55:11
Log-Analyse und Auswertung
Habe mich mit Maleware (Malware.Packer.as), die mein Internet verlangsamt, infiziert bitte um Hilfe
Verzeichnisse - Hallo, ich habe mich mit einer Maleware infiziert, die mein Internet verlangsamt. Diese habe ich mit Malewarebytes gefunden. Da ich noch nicht so viel Ahnung von Virenentfernung und sonstigem habe ersuche ich hier Rat was zu tun ist vielen Dank schon mal im Vorraus. Hier die logdatei von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click to Continue by CouponDropDown
Verzeichnisse - Hallo, ich habe wie einige User vor mir auch besagten Virus. Demnach habe ich bereits mit Malwarebytes Anti-Rootkit meinen PC scannen lassen. Es wurde aber nichts gefunden. Nach Schritt 1 hier die Log-Datei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stolen.Data in Quarantäne gestellt, was soll ich jetzt tun?
Verzeichnisse - Guten Tag, ich habe vorhin einen Vollscan mit Malewarebytes gemacht und habe daraufhin diesen Log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Viren gefunden was bedeutet dies?
Verzeichnisse - Hallo ich hab hier diese Logdatei mal kopiert, was bedeutet dies alles? Die Trojaner hab ich bereits gelöscht.. Danke im Vorraus Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.05.14.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.ZBot.ED Meldung - wie werde ich den los?
Verzeichnisse - Hallo Leute brauche mal wieder eure Hilfe! Gestern meldete mir antivir nach einem suchlauf 2 Adware/DomaiQ.454000 und schob sie in Quarantäne. nach nem Neustart ließ ich nochmal malwarebyte drüber und das meldete Trojan.Zbot.ED. Wurde auch in quarantäne verschoben und erneute suchläufe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaer eingefangen
Verzeichnisse - Hallo, hab mir gestern leider einen Polizeitrojaer eingefangen! Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und es funktioniert auch alles!!! Ist der Virus jetzt weg??? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.Do Trojaner! Wie entferne ich Snap.Do?
Verzeichnisse - Hey, in letzter zeit wurde mein Chrom Browser immer wieder von einem Program/trojaner namens Snap.do übernommen. Ich habe danach gegoogelt und habe rausgefunden das es wohl ein Trojaner ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es los werde, denn es kommt immer wieder. Deswegen brauche ich eure Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur:Exploit.java.cve-2012-1723.gen entfernen
Verzeichnisse - Guten Tag! Auch bei mir findet KAspersky oben genannten Trojaner. Allerdings hat Malwarebytes jetzt nichts gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.17.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.