Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.installbrain, was soll ich tuen?
Verzeichnisse - Habe diese Datei gefunden und weiß nicht, was ich machen soll. Computer spinnt total! Manchmal habe ich keinen Zugriff auf D. Einige Programme stürzen oft ab! alwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.07.10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MB Log Datei
Verzeichnisse - Hallo nun hab ich endlich die Datei nun wäre jemand so lieb und würd mir weiterhelfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.28.06 Windows Vista Service Pack 1 x86 NTFS Internet Explorer 7.0.6001.18000 Braunschweig ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Variant.Adware.VidSaver.1 [EngineA]
Verzeichnisse - Hallo ..., ich habe o.g. Schädling auf meinem PC mit der Bitte um Unterstützung. Mit Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.02.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.installbrain zufällig mit Anti-Malwarebytes gefunden - was soll ich tun?
Verzeichnisse - Hallo! Heute habe ich einen Scan mit dem Malwarebytes Anti-Malware gemacht und er fand den PUP.installbrain. Er scheint noch nicht viel angerichtet zu haben, war ein Zufallsfund. Unwissend, dass er in Quarantäne soll, habe ich ihn mit MBAM gelöscht. Danach erst gegoogelt und Euch gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
2x | Anhang der Groupon MahnungsMail geöffnet
Verzeichnisse - Habe heute Mittag den Anhang einer Mahnunga EMail von Groupon heruntergeladen und geöffnet.. Das Ergebnis des Malware Tests : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.14.10 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer...
Mülltonne
Trojan.Agent.CK
Verzeichnisse - Hallo, habe mir irgendwie den Trojan.Agent.CK eingefangen. Hier der Bericht von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.09.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner unter Windows 7 - nach Entfernen sicher gehen?
Verzeichnisse - Liebes Trojaner-Board Team, vielen Dank erst mal für diese wunderbare Hilfeleistung hier. Auch ich war so geschickt, mir den GVU Trojaner einzufangen. Ich habe es allerdings irgendwie geschafft, diesen wieder zu entfernen (durch verschiedene Anleitungen im Internet zusammengestückelt). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Pup install brain, PC Performer
Verzeichnisse - Hallo ich habe mich gestern mit einem PC Performer Virus infiziert und konnte ihn erfolgreich löschen nachdem ich eine ganze armada an Virusprogrammen ausprobiert habe ist malewarebytes das einzige Programm das noch etwas finden kann vlt.ist eine systemwiederherstellung ja vermeidbar es...
Log-Analyse und Auswertung
.exe Datei wurde einfach gedownloadet
Verzeichnisse - Hallo, ich bin neulich auf eine Seite gekommen, indem ohne meiner Erlaubnis ein .exe Datei versucht wurde zu speichern (DivXInstaller9_update.exe). Ich habe den Download noch abrechen können, möchte meinen PC aber trotzdem gerne überprüfen lassen von euch da ich Online-Banking betreibe. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Drop GS und trojaner.agent gefunden
Verzeichnisse - Hallo an die Helfer, bei einem Quick Scan mit Malwarebytes wurde eploitdropgs gefunden, nach einem vollständigen scan noch trojan.agent. Ich poste mal beide logfiles. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.21.03 Windows 7 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana mit städiger Werbung
Verzeichnisse - Hallo an alle Habe etliche Trojana vielleicht kann mir hier da jemand Helfen hier die Daten Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.15.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
CouponDropDown entfernen
Verzeichnisse - Hallo zusammen ! Habe das "CouponDropDown entfernen" Problem und mich eben an diese Anleitung gehalten: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html wäre euch superdankbar wenn Ihr mir helfen könntet damit ---->
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Friert ständig ein
Verzeichnisse - Seit neustem habe ich das Problem das mein Rechner ständig einfriert. So für ca 15sec tut sich dann garnix. Google Chrome Hnängt dann bzw teilweise der Ganz rechner. Chrome braucht auch recht lange um Webseiten zu öffnen. Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivira Fehlercode 0x80070424
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.04.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 robin :: ROBIN-LP Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes findet Trojaner Reveton !
Verzeichnisse - Hallo Boarder, habe mir durch was auch immer einen Trojaner gefangen und den auch nur zufällig beim Scann mit Malewarebytes gefunden, könntet Ihr Euch das einmal anschauen bitte. Hier das Logfile . Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.31.08 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\ProgramData\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA)
Verzeichnisse - Moin, Moin, ich habe folgendes Problem und bitte um eine Lösung. Vielen Dank und Grüße basticgn Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan FakeMS und Trojan Agent
Verzeichnisse - Hallo zusammen, ich nutze Windows mit 2 usern. Auf dem dem einen user "yvonne" (nicht admin user) ist ein Bundesministeriumstrojaner, der Windows sperrt. Malwarebytes hat bei mir 2 Trojaner gefunden, anbei das Logfile: 4.01.2013 18:21:19 MBAM-log-2013-01-14 (18-29-25).txt Art des...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt 7 mit PUP.LoadTubes infizierte Dateien.
Verzeichnisse - Wie werde ich das Zeugs los? Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.18.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 isa :: ISA-PC
Log-Analyse und Auswertung
mbam......
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.11 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 lucas :: LUCAS-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
PUP Trojaner in der registry
Verzeichnisse - hier der malware log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.21.05 Windows 7 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Verena :: VERENA-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logprüfung Bundestrojaner
Verzeichnisse - Hallo, ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen. Ich habe nun den Malwarescan drüberlaufen lassen im Sicherheitsmodus und habe wie in der Anleitung die Probleme gelöscht und hab den log bekommen. ABER ich habe ausversehen dann auf neustart geklickt.. also ist der log weg (glaub ich) jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Datei gefunden
Verzeichnisse - Hallo, Bei mir wurde bei einem Quick-Scan mit Malwarebytes eine Infizierte Datei gefunden. Hier die Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.14.08 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 mossi :: MOSSI-HP
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt Meldung
Verzeichnisse - Hallo, nun bin ich auch befallen. Ich kann das Laptop noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten. Hab jetzt Malwarebytes Anti Malware in aktuellster Version durchgeführt und nachfolgendes bekommen (noch nicht gelöscht, da widersprüchliche Aussagen in den Foren). kann das leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware/win32/opencandy
Verzeichnisse - Hallo, habe mal ne Frage bitte: Hab mir diesen Virus? eingefangen.Er ist an meinem AVIRA Security vorbeigekommen u nervt mich jetzt.Habe auch Malewarebytes auf pc gespielt aber dass Ding geht nicht weg. PS. Habe kein ICQ Danke Jens hier die Daten: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswerten
Verzeichnisse - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.05.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Admin :: ADMIN-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.