Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzeichnisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.HMCPol.Gen - Problem
Verzeichnisse - Hallo, habe vorhin über facebook eine IMG.jpeg.scr datei geschickt bekommen :daumenrunter: habe sie nicht ausgeführt, hab sie dann einfach wieder entfernt. Ich habe mich dann trotzdem darüber erkundigt und mal mit Malewarebytes gescannt. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Malwareprotection eingefangen
Verzeichnisse - Hallo, Ich habe mir Malwareprotection eingefangen als ich es gegooglet hab bin ich auf euch gestoßen. Ich bin dann wie folgt vorgegangen: hab mir mit einem sauberen pc rkill runtergeladen und den computer im abgesicherten modus gestartet und malwareprotection gestoppt. Nun hab ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nochmal: http://www.searchqu.com/413
Verzeichnisse - Hallo zusammen. Ich habe die o.g. Seite als Startseite und bekomme Sie nicht weg. Habe hier gelesen, dass ich Malwarebytes installieren und durchlaufen lassen soll. Hab ich gemacht. Hier die log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
regelmäßig wiederkehrender Firefox Freeze für 1 Minute oder mehr
Verzeichnisse - Hallo, ich hab nach seinem Erscheinen Firefox 6.0 installiert. Seit ein paar Tagen friert der aber regelmäßig ein. 1-2 Minuten lang, er lastet CPU mit bis zu 80 Prozent aus und nichts geht mehr. Dann rappelts ihn und weiter geht es als wäre nichts gewesen. Meine gesunde Paranoia hat mir...
Log-Analyse und Auswertung
Nur noch Verknüpfungen auf Wechseldatenträger
Verzeichnisse - Hallo, ich habe mich in diesem Forum angemeldet da ich das oben genannte Problem habe. Mein Betriebssystem ist Win7 mit SP1 auf nem Dell XPS17. Ich muss dazu gestehen dass ich nicht sonderlich viel Ahnung von Computern habe... Danke im Vorraus... MfG Hier der Malwarebytes log: ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet teils sehr langsam - Virus?
Verzeichnisse - Hi, mein Internet lädt einige Seite unglaublich langsam, andere ganz normal. Ich bin skeptisch und werde hier die Scans sammeln, die ich zur Interpretation braucht. Heute Abend hab ich nur noch folgendes geschafft, allerdings wenig ertragreich: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.hijack.startmenu auf XP SP3 eingefangen, wie lösbar?
Verzeichnisse - Hallo Trojaner-Profis, Leider hat mich (nach 6 Jahren Trojanerfreiheit ) der pum.hijack heimgesucht. System XP SP 3 MB schreibt: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Malware Logfile
Verzeichnisse - Hallo! Auch bei mir hat heute leider der BKA Trojaner zugeschlagen. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und einmal Avira (freeware-Version) sowie den c-cleaner durchlaufen lassen. Ich weiß nicht genau ob das etwas gebracht hat, aber diese Programme waren erstmal vorhandenl....
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus
Verzeichnisse - Hallo, auch ich hab diesen Virus Hier mein Post von Malware im abgesicherten Modus: Danke für Hilfe! Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7401
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Malware was tun?!
Verzeichnisse - Hallo ihr lieben, ich habe gerade malwarebytes laufen lassen und 2 trojaner + 1 malware auf meinem pc gefunden. Hab diese dann über das programm entfernen lassen... muss ich noch etwas tun?? vielen dank für eure hilfe kati hier mein log-datei:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen.. Desktop schwarz und alle Dateien weg
Verzeichnisse - Hallo ich habe folgende Infos.. wie kann ich denn nun weiter machen, damit ich meine daten wieder bekomme? vielen dank Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7408 Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet TR/Dropper.Gen2 auf Netbook
Verzeichnisse - Avira-Logfile leider gelöscht, Trojaner aber in Quarantäne verschoben. Kann mir jemand bitte helfen? Malware-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7391 Windows 6.1.7600
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Virus
Verzeichnisse - Hallo zusammen, ich habe bereits die Antimaleware software mir folgendem Ergbenis durchlaufen lassen. Ich hatte zwei Funde und habe diese entfernt. Könnt ihr mir bitte sagen, was die nächsten Schritte sind? Vielen Dank. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bankaccount gesperrt!
Verzeichnisse - Moin,Moin! Toll das Ihr so ein informatives Forum habt! Ich bin die Neue! Mir wurde von der Bank mitgeteilt, das ich einen Tojaner an Bort habe und nun sind meine Zugangsdaten gesperrt. Muß ich nun meinen Pc kompett alle Daten löschen? Dies ist mein Problem: Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Verzeichnisse - Hallo, meine Freundin hat anscheinend von mir einen Wurm auf den USB-Stick bekommen. Deswegen hab ich meinen Pc mal mit Malwarebytes Anti Malware gescannt. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7063 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.agent
Verzeichnisse - Hi, ich habe gerade einen Malwarebytes Antimalware Komplettscan gemacht und es wurde ein spyware.agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware.Agent in System Volume Information in der Datei A0032786.rbf
Verzeichnisse - Ich habe gestern einen "Vollständigen Suchlauf" mit Malwarebytes' Anti-Malware gemacht und es wurde Spyware.Agent entdeckt. Hier der Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6978 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tan-Abfrage bei Online-Banking
Verzeichnisse - Hi, ich habe ein kleines Problemchen. Wenn ich in mein Online-Banking komme, dann verlangt ein Popup von mir, dass ich 30 Tans eingebe. Da ich auf Eure Seite gestoßen bin, hoff ich, dass Ihr mir helfen könnt. Zu meinem Betriebssystem: Habe Win7 Professional mit aktuellen Updates. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Restore Virus !Ist noch jemand wach"
Verzeichnisse - Hallo ist noch jemand wach! Ich habe auch den Virus! Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach die bestehenden Beschreibungen nachgehen kann, anbei mein Logfile aus Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6873 Windows 5.1.2600 Service Pack...
Log-Analyse und Auswertung
System langsam Viren gefunden
Verzeichnisse - Hallo, Mein Laptop läuft ingesammt sehr Langsamm und deshalb habe ich nach Viren Gesucht mit Malwarebytes' Anti-Malware und welche Gefunden. Könnt ihr Bitte gucken ob es noch andere Viren oder Reste gibt und mir helfen ? Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine ahnung
Verzeichnisse - Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6776 Windows 5.1.2600 Service Pack 2 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 05.06.2011 21:16:06 mbam-log-2011-06-05 (21-16-06).txt
Log-Analyse und Auswertung
Rechner läuft im System sehr langsam Daselbe im Netz.
Verzeichnisse - Hallo, Rechner läuft im System sehr langsam,daselbe im Netz.Verbindet sich schleppend oder dauerhaft.Seiten kann ich auch nicht immer scrollen. Habe ich mir etwas eingefangen?Bin leider nicht so bewandert. Windows 2000 5.00.2195 Service Pack 4 Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Rootkit.Gen gefunden
Verzeichnisse - Hallo, "Die Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\rdpdr.sys' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' ." Das hat mir Avira gemeldet. Habe es gelöscht, war aber beim Neustart wieder da. Hier habe ich den Log von malewarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 home security 2011, trojaner, spyware
Verzeichnisse - Hallo, ich habe wie viele anderen auch das Win 7 Home Security 2011 Problem. Ich hab das Malwarebytesprogramm wie vorgeschlagen installiert, und die Fehldateien gefunden und gelöscht. Nun läuft der Rechner immernoch langsamer als gewohnt und ich bin mir nicht sicher ob das Problem behoben wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist so langsam wie nie und friert oft ein!
Verzeichnisse - hallo. in letzter zeit braucht mein rechner ewig um einen befehl auszuführen und firefox startet auch erst nach ewigkeiten. zusätzlich friert der bildschirm oft aber in unregelmäßigen abständen ein. danach kann ich den rechner nicht reseten sondern muss erst den den knopf hinten am rechner aus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.