Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.03.2017, 20:49   #1
oliman99
 
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien - Standard

Problem: Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien



Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen Dateien angelegt.

Malwarebytes hat keine Bedrohung gefunden - was kann das sein?

Seht bitte Screenshot eines solchen gerade generierten versteckten Verzeichnisses.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 2017-03-24 20_45_44-Clipboard.png (30,9 KB, 46x aufgerufen)

Alt 24.03.2017, 20:52   #2
stefanbecker
 
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien - Standard

Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien Anleitung / Hilfe



Hast du zufällig eine Software gegen Ransomware installiert?
__________________


Alt 24.03.2017, 20:55   #3
oliman99
 
Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien - Standard

Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien Details



Ja, Cybereason RansomFree - ist das die Erklärung?

Offenbar - habe mir gerade die Beschreibung gelesen, wie dieses Programm funktioniert.

Vielen Dank für die rasche Aufklärung!
__________________

Antwort

Themen zu Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien
andere, anderen, automatisch, bedrohung, bedrohung gefunden, dateien, entdeck, erstell, erstellte, gefunde, gelöscht, meinem, namen, neue, ordner, screenshot, versteckte, versteckten, verzeichnisse, zufällige



Ähnliche Themen: Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien


  1. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  2. Malwarebytes findet Infizierte Dateien/Registrierungsschlüssel/Registrierungswerte/Verzeichnisse!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (13)
  3. qvo6 und erstellte dateien auf desktop und in anderen ordnern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2013 (7)
  4. Versteckte Dateien.
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (5)
  5. Avira versteckte Dateien und Warnungen gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (19)
  6. [müll] 4 versteckte Dateien
    Mülltonne - 07.02.2012 (0)
  7. [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
    Mülltonne - 07.11.2011 (1)
  8. rootkit.win32.tdss, Automatisch erstellte Ordner in /temp, Virenmeldungen, etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2010 (1)
  9. AVIRA 2010 25 versteckte Dateien gefunden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.04.2010 (21)
  10. Versteckte dateien in System32
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  11. Dateien und Verzeichnisse verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  12. kann versteckte Dateien nichtmehr anzeigen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (2)
  13. Versteckte Dateien-System32 (Antivir)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (24)
  14. Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2008 (4)
  15. Trojaner Und Versteckte Dateien Entdeckt! HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2007 (1)
  16. Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (2)
  17. internat.exe und versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (2)

Zum Thema Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien - Auf meinem Harddrives habe ich soeben versteckte Verzeichnisse mit "zufälligen" Dateien entdeckt. Ich habe die Ordner gelöscht, aber kurz darauf wurden neue versteckte Verzeichnisse mit anderen Namen und anderen zufälligen - Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Automatisch erstellte versteckte Verzeichnisse mit Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.