Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 06.11.2011, 21:30   #1
Flatskater2
 
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien - Standard

[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien



Hallo zusammen

Hab folgendes Problem:

Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne").

Siehe: http://www.trojaner-board.de/104804-...0000428-a.html

Glaube der Troyaner nennt sich Root-Kill oder so. Hab folgendes schon gemacht:

Hab den Norton Power Eraser einmal drüber laufen lassen und er hat drei Sachen gefunden: Zwei Prozesse und eine Systemeinstellung.

Er hat sie dann entfernt und den PC neugestartet. Hab dann gedacht, alles wäre erledigt, weil mir der Norton Power Eraser vor kurzer Zeit auch den Bundestroyaner (Bundespolizei Fake) weggelöscht hat. Wollte in den nächsten Tagen dann auch das Betriebssytem löschen, was ich also bis jetzt noch nicht gemacht habe (zu wenig Zeit). Aber der schwarze Bildschirm, die versteckten Dateien und das leere Startmenü sind geblieben. Nur die Fehlermeldungen sind weg. Das führt mich jetzt zu zwei Fragen:

1. Kann ich noch Dateien (nur Dokumente, RAR-Dateien und Videodateien AVI, MEPG, XVID usw.) auf eine externe Festplatte retten oder können die auch vom Virus befallen sein?

2. Wenn ich das Betriebssystem komplett vom PC lösche (Festplatte löschen) und das Betreibssystem neu aufspiele, hab dann den Virus gelöscht oder kann der immer noch da sein?

Ist mein erster Post wegen eines Troyaners und bin in PC-Angelegenheiten ein völliger Nerd.

Für hilfreiche Antworten danke im schon mal im Voraus

MfG Flatskater2

Alt 07.11.2011, 13:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien - Standard

[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien



Ein Strang reicht!!

http://www.trojaner-board.de/104850-...root-kill.html
__________________

__________________

 

Themen zu [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
antworten, avi, betriebssystem, bildschirm, bildschirm schwarz, bundes, dateien, eraser, externe festplatte, fake, fehlermeldungen, festplatte, folge, frage, fragen, gen, leer, löschen, norton, norton power eraser, problem, prozesse, retten, schwarze bildschirm, schwarzer bildschirm, troyaner, versteckte, versteckte dateien, virus




Ähnliche Themen: [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien


  1. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  2. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  3. Versteckte Dateien.
    Alles rund um Windows - 13.12.2012 (5)
  4. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  5. [müll] 4 versteckte Dateien
    Mülltonne - 07.02.2012 (0)
  6. Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (51)
  7. Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2011 (1)
  8. [doppelt]schwarzer Desktop, keine Dateien, Delayed Write Failed, Critical Error
    Mülltonne - 02.11.2011 (3)
  9. TR/Spy.Web.H und windows-virus w32/Indus.A, schwarzer Bildschirm, scheinbar alle Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2011 (6)
  10. Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2011 (23)
  11. Trojaner: Schwarzer Bildschirm, Dateien versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (9)
  12. Schwarzer Bildschirm, alle dateien versteckt, hdd angeblich defekt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2011 (21)
  13. Festplatte beschädigt, Dateien verschwunden, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2011 (1)
  14. ebenfalls TR/Kazy.mehl.1 eingefangen, schwarzer Bildschirm, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (3)
  15. TR/Kazy.mehl.1 eingefangen, schwarzer Bildschirm, meldet mir Festplattenfehler, Dateien verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  16. Versteckte dateien in System32
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2009 (10)
  17. internat.exe und versteckte Dateien
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2005 (2)

Zum Thema [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen - [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien...
Archiv
Du betrachtest: [doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.