Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Avi - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Externer Datenschutz durch dritte
Avi - Hallo, kurz und knapp, wie kann man als dritter mit Zustimmung der Person alle seine Geräte, die Datenschutz benötigen, sichern? Beispiel, Autonavi, Handy, PC und Tablet sollen geschützt werden. Es sollen gar keine Infos bzw Suchverhalten irgendwo gespeichert werden.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cryptowall 4.0 - Verhindern, daß weitere Dateien verschlüßelt werden ?
Avi - Ich habe ein Notebook mit 2 Betriebssystemen: Windows XP SP3 und Windows Vista auf zwei verschiedenen Partitionen. Auf einer dritten Partition befinden sich nur Dateien, keine ausführbaren Dateien, als Sammlungen: z.B. Musik (.mp3, .wav), Bilder (.jpg, .bmp, .gif) und Filme (.mp4, . avi) etc. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche sehr guten convertierer
Avi - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
Alle meiner Videodatein (AVI, MP4) "sind beschädigt"
Avi - Moin an Alle, ich wollte es selber lösen, doch jetzt hab ich aufgegeben. Festplatten voll Videodatein (AVI und MP4) wollen nicht mehr abgespielt werden (verschiedene Fehlermeldungen). Am häufigsten kommt: VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.: Index der Avi-Datei beschädigt.. etc. etc.....
Alles rund um Windows
Windows Live Movie Makter Crash
Avi - Hallo Trojanerboard Team, habe heute versucht ein Video von einem Spiel aufzunehmen und habe mir dafür Overwolf und Bandicam runtergeladen. Als ich gemerkt habe die Videos spielen im avi Format nicht ab, und es bleibt ständig hängen und reagiert nicht, hatte ich einen Crash wo gewarnt wurde das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner
Avi - Hallo! Da ich hier schon sehr viele Tipps und Lösungen gefunden habe, wende ich mich mit einem sehr großem Problem an euch. Ein bekannter hat sich offenbar einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen, hat aber die Windows-Partition umgehend formatiert und Win7 neu installiert. Sämtliche JPG,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich bei Youtube und skype auf
Avi - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist aber er hängt sich nicht bei allen videos auf. auch ist mir aufgefallen wenn ich mp4 videos mit windows media player öffnen will er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Tropper.Gen in Avira Quarantäne Win7 64Bit
Avi - Hallo, je öfter ich scanne desto mehr verteilt sich das Teil. Die betroffenen Dateien kann ich nicht mehr benutzen. Hab Vistavinexit bereits deinstalliert. Wie kann ich hier Sreenshots einfügen? Und warum kann ich mich über Firefox nicht anmelden? Kein Feld für Benutzer und Kennwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet Virus Bitte helft mir!
Avi - Hallo zusammen, leider ist auf meinem PC der ihavenet Virus. Ich habe mich zwar schn bei euch erkundigt, aber es stand mehrmals das es jedes mal ein individuelles Problem ist. Deshalb wende ich mich jetzt an euch. Könnt Ihr mir bitte helfen den Virus loszuwerden? :dankeschoen::dankeschoen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avi Datei kann weder gelöscht noch umbenannt werden
Avi - Hallo! Ich wende mich an euch, in der Hoffnung Hilfe für mein Problem zu finden. Ich habe ein frisch aufgesetztes Win8 64bit System. Seit einiger Zeit nehme ich videos mit FRAPS auf. Diese werden zwischen (je nach Länge) 20-60GB) groß. Bisher gabs da keine Probleme. Allerdings hatte ich,...
Alles rund um Windows
h10hotels.com Spam: Reservations H10 Berlin Ku'damm
Avi - Reservations H10 Berlin Ku'damm Wer eine Mail mit dem Betreff "Reservations H10 Berlin Ku'damm " Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: Reservations H10 Berlin Ku'damm
Diskussionsforum
talkline.de Spam: Neue Mobilfunk-Rechnung
Avi - Neue Mobilfunk-Rechnung Wer eine Mail mit dem Betreff "Neue Mobilfunk-Rechnung" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: anarchismbcp749@turktelekom.com.tr <mailto:anarchismbcp749@turktelekom.com.tr Datum: 14. August 2013 11:05:39 MESZ
Diskussionsforum
apotheken Spam, apons.eu: Euer Pillenabo K65305447
Avi - Euer Pillenabo K65305447 Wer eine Mail mit dem Betreff "Euer Pillenabo K65305447 Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: apotheke <apotheke@apons.eu (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Lidl Spam: Ihre Lidl-Shop.de Rechnung
Avi - Ihre Lidl-Shop.de Rechnung Wer eine Mail mit dem Betreff "Lidl-Shop.de Rechnung 11.08.2013" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten.
Diskussionsforum
BKA Trojaner
Avi - Hallo , heute habe ich mir einen sogenannten BKA Trojaner eingefahren mit dem hinweis einer Straftat und der Aufforderung von 100 Euro zu zahlen. Nichts ging mehr bis auf diesen Bildschirm Nun hab ich mich unter anderen Benutzernamen angemeldet ( im eingeschränkten Konto eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Avi - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
bka bundeskriminalamt trojaner,
Avi - Habe zur Zeit einen BKA Trojaner an Bord, was kann ich tun. Kann nichts mehr mit meinem Rechner machen. Habe auch schon eine Avita Rescue als ISo gebrannt, funktioniert aber auch nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Daten verschlüsselt
Avi - Hi Leute, die Dateien sind folgendermaßen verschlüsselt ( AdvVoxLqGfdJDoorGvys ) keine Endung nur immer wieder verschiedene Buchstaben. Ich habe alle Programme zum Entschlüsseln ausprobiert aber keins hat geholfen, mp3 konnte ich einfach unbenennen und es hat komischerweise funktioniert aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic 28
Avi - Guten Tag, ich habe mir den Trojaner Generic 28 eingefangen. AVG (2012) hat seit einiger Zeit (etwa 2 Tagen) ab und zu und später dann verstärkt Warnmeldungen gegeben, dass irgendwo generic 28 gefunden wurde. Ich habe dann einfach in die Quarantäne verschoben. Gestern habe ich dann mit AVG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Daten verschlüsselt Trojan-Dropper.Win32.Injektor.fanf
Avi - Hallo Habe folgendes Problem. Habe vor ch 2 wochen eine mail direkt bei gmx geöffnet (nicht über ein mail programm)Wo ich geld bezahlen sollte weil ich irgenteinen dienst in anspruch genommen habe.Habe den Anhang geöffnet und dan ging der Spuck los. Vor 5 Tagen schaltete sich mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit hoher Latenz
Avi - Hallo, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich mich bei meinem wow Acc einlogge steigt die Latenz ins unermessliche sprich zwischen 1k - 7k was das Spielen unmöglich macht. Wenn ich den Server anpinge habe ich einen Ping von 54 was ja normal ist,... Ich habe schon einiges versucht wie...
Alles rund um Windows
Wie kann ich einfach?
Avi - Sind Sie auf der Suche nach einer guten ***
Mülltonne
Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien, tausende Fehlermeldungen - Wahrscheinlich Root-Kill
Avi - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] Schwarzer Bildschirm, versteckte Dateien
Avi - Hallo zusammen Hab folgendes Problem: Hab seit heute Abend diesen Troyaner auf meinem PC wo der Bildschirm schwarz ist, alle Dateien versteckt wurden, das Startmenü leer ist und tausende Fehlermeldungen kommen (gleiche Troyaner wie der User "TreeOne"). Siehe:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.