Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
Avi - hi habe gestern mal den eset onlinescanner routinemäßig laufen lassen und einige sachen entdeckt: bei den Win32/Adware.ADON bin ich mir nicht sicher ob sie schädlich sind. der Win32/Hoax.ArchSMS.KC application dürfte nach einigen recherchen sicher ein unerwünschtes programm sein dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Codec nicht erkannt
Avi - Hallo Freunde ! Habe nämlich ein Problem mit der Zusammenstellung einer DVD bzw. CD Lade runter mit youtubekonverter als avi Datei . Habe auf DVD kopiert und wollte es auf Medion DVD Rekorder als avi Datei abspielen . Nun kommt die Meldung :Codec wird nicht unterstützt.
Netzwerk und Hardware
13 Vierenmeldungen
Avi - hallo leute hab folgendes problem hab viren ohne ende und das einzige was ned geht ist grafikkarte die immer bei56 grad ist wobei ich ned glaube das es an den viren liegt hier ist der log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3393 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Hardware- oder Softwarefehler im Navi?
Avi - Hallo zusammen! Es handelt sich nicht um ein Problem mit einem PC, gleichwohl um die schwierige Frage, ob ein Verhalten einer Datenverarbeitungsanlage eher auf einen Hardware- oder Softwarefehler hinweist. Das Problem: Wir haben einen 4 Jahre und 8 Monate alten Toyota Avensis Diesel mit einem...
Netzwerk und Hardware
avi Probleme---HILFE---
Avi - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich heruntergeladene avi von keinem player mehr lesen lassen. (von digicam z.B. geht noch) VLC, DivX etc ist alles vorhanden. Nachdem ich mich schon durch´s Internet gewühlt habe, weiß ich, dass es sich wahrscheinlich um einen Codierungsfehler handeln...
Alles rund um Windows
VOB Konvertierer
Avi - Hey, ich habe hier auf meinem PC alte Familienvideos gefunden, welche ich damals mit dem mittlerweil illegalem (oder??) DVD Decrypter auf den PC gezogen habe. Die werden ja im .vob format abgespeichert. Nun hat mir ein Freund damals gezeigt wie ich mit Simple DivX diese .vob Dateien in selbst...
Alles rund um Windows
Grundlegende Trojaner Frage
Avi - Hallo! Ich habe eben ein paar Trojaner nach einem Scan mit Avi entfernt. Die gemeldeten exe files sind jetzt weg und beim scannen ist alles clean. Da ich die als Trojaner gemeldeten Exe Dateien aber vor ca. einem halben Jahr ausgeführt habe, bin ich nun doch ein wenig verwundert darüber, dass...
Diskussionsforum
Alle Ordner die Video-Dateien enthalten stürzen ab!!!
Avi - Bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Seit gestern habe ich ein riiiiiiiiiiiiiiesen großes Problem. Erst dachte ich es betrifft nur meine externe Festplatte. Als ich einen neuen Film auf die besagte Festplatte tun wollte, die von einer DVD rerippt ist und somit garantiert keinen Virus oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009 fenster erscheint immer wieder
Avi - Hallo Ihr Spezialisten HAbe seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC: Wenn ich surfe (Firefox) poppt immer häufiger ein Fenster auf, das mich zum Downloaden/Installieren von Antivirus 2009 auffordert (oft sind es 10 gleichzeitig). Ich hatte in letzter Zeit schon Probleme mit dem PC...
Mülltonne
Teil2
Avi - Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Sifter 1.81.zip 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und Einstellungen\CW\Anwendungsdaten\m\shared\Simple Source to HTML Gener 12/15/08 11:04:45 : 10002 3 12/15/08 11:04:45 : Hidden file: c:\Dokumente und...
Mülltonne
'TR/Crypt.XPACK.Gen' Springt auf Wechseldatenträger
Avi - Hallo. Ich habe den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' vom USB Stick eines Freundes bekommen. Ich habe Photos kopiert, die mit einer DigiCam gemacht waren. Der Trojaner scheint jedoch nicht in den jpg´s enthalten zu sein, denn selbst nach dem formatieren des sticks muss da noch was drauf gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nero transkodiert nicht
Avi - hallo Leute ich brauche dringend mal eure Hilfe. ich habe folgendes Problem bis vor ein paar tagen lief mein Nero noch normal und jetzt will er nicht mehr Transkodieren und zwar avi Nero bricht immer während des Trankodieren mit Fehlermeldung ab ging aber vorher einwandfrei. ich habe schon mein...
Mülltonne
Kann Video nicht abspielen?!?
Avi - Hi! Ich hab grad meinen Rechner formatiert und mir ein Video runtergeladen.Ist ne avi Datei.Videokomprimierung ist Divx.Ich hab den neuesten VLC,Divx und Media Player 10.Aber ich kann das Video nicht anschaun.Beim VLC kommt bei jedem Video nur Sound und schwarzes Bild?Der Media Player sucht nach...
Alles rund um Windows
Normaltemperaturen Graka?
Avi - Hallo, Ich hab in meinem System eine ATi Radeon HD 2400 Pro, und hab ein bisschen mit dem ATi Overdirve rumgespielt, hab aber angst das meine Graka überhitzt (wehe einer sagt jetzt dann lass es :D). Werte: GPU Glock - Standard 525MHz; jetzt 590Mhz Memory Glock - Standard 400Mhz; jetzt...
Netzwerk und Hardware
RAR,AVI,Mp3,DOC,XLS nichts lässt sich öffnen...obwohl Festplatte funktioniert
Avi - Hallo Leute, ich hab ein riesiges Problem und ärger mich darüber. Ich hab ne Seagate 320GB als zweite Festplatte für die Daten laufen und diese extra nochmal partitioniert in drei Bereiche. Auf der größten Partition (210GB) habe ich verschiedene Daten wie "RAR-Archive" "Word-Dokumente",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!! es geht um Videoschnitt :D :(
Avi - hallo erstmal, also i hab a großes problem meine projetkgruppe und i haben am mittwoch für unsere abschlussarbeit ein video gedreht indem wir schritt für schritt erklärt und gezeigt haben wie man einen pc auseinander schraubt und wieda ordnungsgemäß zusammenbaut bzw. einzelne teile...
Alles rund um Windows
Unlöschbare Datei (Virus???)
Avi - Ich habe auf meiner externen Festplatte seit einiger Zeit eine avi Datei, die sich absolut nicht löschen lässt. Weder mit den normalen Mitteln, genauso wenig mit diesem "Kill" Programm, auch dieses Amok DelayDel war erfolglos. Mir wäre die Datei egal, wenn nicht die ganze Festplatte drunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drwtsn32 Problem, Pc bootet erst nach vielen Versuchen
Avi - Hallo! Habe nun seit einigen Tagen folgendes Problem. Beim Arbeiten in Ordnern mit Video-Dateinen (avi) wurde explorer.exe geschlossen und das drwtsn32.exe Fenster mit der Frage "Problembericht an Microsoft senden" geöffnet. Häufig war danach nur noch der Desktop Hintergrund zu sehen, Start...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner oder Malware in AVI File ?
Avi - Hallo in unserem Gildenwebforum gab es gestern ein Posting und Private Messages an die Admins mit einer URL die auf ein AVI File auf Rapidshare führte. Da die Postings ziemlicher Unfug waren, vermute ich hier den Versuch Malware unterzuschieben. Leider konnte ich wenig in Google zu finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVI Dateien legen system lahm!!
Avi - Hallo Leute, Ist jemanden dieses Problem bekannt? Vor kurzem wurde WINDOWS XP bei mir neu installiert. Soweit läuft auch alles perfekt. Nur meine AVI Dateien (clips) bereitem dem Betriebsystem wohl Probleme. Wenn ich den Ordner öffne, in dem diese AVI DAteien drinnen sind, dann hängt sich...
Alles rund um Windows
Probleme mit Popups im IE (Taskmanger CPU stark von IE belastet)
Avi - Hi, hab meinen PC erst vor ca. 2 Wochen formatiert aber jetzt schon wieder ein neues Problem mit dem Internet Explorer, und zwar gehen bei mir immer Werbepopups auf. Ich glaube sie gehen meistens nur auf, wenn ich z.B. einen Link in einem neuen Fenster öffne. Seiten wie z.B. Party-Poker oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auto Navigationsgerät
Avi - Liebes Forum! Ich hoffe ich poste hier in dem richtigen Berreich. Eigentlich passt ein Auto Navi nicht so richtig ins PC Forum aber ich finde ihr seid richtig nette :heilig: Leute mit viel Erfahrung. Also ich möchte mir ein Navi kaufen. Kartenmaterial sollte von Österreich +...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Abspielen von Videodateien
Avi - Hallo! Ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen, als ich für eine Lösung für mein Problem gesucht habe. Mein Laptop (Acer Extensa 6700, centrino 1.73ghz, 1024ram, Win XP Sp2) stürzt seit heute bei JEDER Videodatei bei JEDEM Player ab. Egal ob mpg, avi, wmv etc und auch egal ob...
Alles rund um Windows
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
Avi - Hallo und guten Tag, also ih habe folgendes Problem. Ich kann keine Musik-Datein (MP´3) oder Filme (egal ob avi,VCD,DVD,SVCD,usw) über Windows Media Player 10 oder sonstige abspiel Progame, also WindDVD, Power DVD, Real Player usw. abspielen. Immr wenn ich eine Datei abspielen möchte, ist mein...
Alles rund um Windows
??? Hat jemand Erfahrung mit Konvertierung GIF zu AVI oder MPG?
Avi - Hallo @ all: Bin mir zwar nicht sicher, ob solche Fragen hier im Forum erlaubt sind - aber da hier so viele eingefleischte Fachleute vertreten sind, hat vielleicht der eine oder andere auch 'damit' Erfahrung...und kann mir vielleicht weiterhelfen?: Ich bin schon seit langem auf der Suche...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.