Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.10.2006, 18:42   #1
Music-Majesty28
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Problem: Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP



Hallo und guten Tag,

also ih habe folgendes Problem.
Ich kann keine Musik-Datein (MP´3) oder Filme (egal ob avi,VCD,DVD,SVCD,usw) über Windows Media Player 10 oder sonstige abspiel Progame, also WindDVD, Power DVD, Real Player usw. abspielen. Immr wenn ich eine Datei abspielen möchte, ist mein CPU zu 100% ausgelastet und der PC arbeitet ohne ende, is ja auch klar, wenn der CPU bis 100% ausgelastet wird. Was kann das sein?Die Auslastung passiert nur bei dem Versuch eine Datei wiederzugeben über irgendeinen Player.
Jemand eine Ahnung?
Sehe gerade in meinem Geräte-Manager unter Hardware das bei "Andere Geräte" - "RAID-Contorller" ein Fragezeichen ist. Kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun, das der RAId-Controller auch läuft?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Technische Daten über mein PC, wenn hilft:
Windows XP SP1
Pentium(R) 4 2,80Ghz
512MB RAM
Grafikkarte:Nividia Gefoce 6200

Alt 07.10.2006, 18:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Music-Majesty28
Windows XP SP1
Warum SP1?
Wieviele Festplatten hast du?
__________________

__________________

Alt 07.10.2006, 22:55   #3
Music-Majesty28
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP Details



Servus,

also habe eine Platte 40GB 7200

Gruß
__________________

Alt 08.10.2006, 11:29   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Lösung: Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP



Schau nach ob dein Board einen RAID-Controller hat.
Hat mit dem Problem aber mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.
Beantw orte meine Frage! Warum SP1?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.10.2006, 15:44   #5
Music-Majesty28
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Wie Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP



Servus nochmal,

also den RAID-Controller habe mit hilfe meiner Motherboard CD installiert bekommen und den Service Pack 2 habe ich nun auch installiert und siehe da, nachdem ich Service Pack 2 instlliert habe, geht alles.
Aber jetzt habe ichbei der Wiedergabe ein sehr dunkeles Bild, kaum etwas zu erkennen vom Film.
Woran kann das nun liegen?

Gruß


Alt 08.10.2006, 16:09   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Wo Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP Lösung!



war der Film den vorher heller? (aber ohne Ton)
__________________
--> Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP

Alt 09.10.2006, 15:18   #7
Music-Majesty28
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP



Hallo,

ja er war vorher heller und mit Ton. Jetzt ist wie gesagt, das Bild dunkel und Ton ist vorhanden!

Gruß

Alt 10.10.2006, 16:04   #8
Music-Majesty28
 
Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Standard

Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP



Habe Problem beseitigt. Habe mir mal den Aktuellen Treiber für meine Grafikkarte aus dem Netz gezogen und siehe da, jetzt geht alles einwandfrei. Hat es also nur an SP 2 und den Aktuellen Treiber gelegen.


Antwort

Themen zu Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP
100%, abspielen, ahnung, andere, arbeitet, ausgelastet, auslastung, avi, cpu, daten, dvd, folge, folgendes, guten, hardware, hilft, hoffe, media, media player, musik, player, power, real player, windows, windows media player, windows xp



Ähnliche Themen: Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP


  1. Windows 8: Absturz beim Abspielen von Videos im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2015 (9)
  2. Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2015 (3)
  3. Windows 7 - Internet stürzt nach einigen Minuten ab, besonders beim Abspielen von Videos
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2015 (19)
  4. Probleme beim abspielen von musik
    Alles rund um Windows - 19.12.2014 (3)
  5. DVD über Notebook abspielen
    Netzwerk und Hardware - 08.11.2014 (2)
  6. Musik und Filme nach BKA-Trojaner verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2013 (29)
  7. Laptop seit kurzem: reagiert langsam, Windows Media Player stockt seither auch bei abspielen von Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2012 (3)
  8. Filme und Musik frieren beim abspielen ein
    Alles rund um Windows - 29.07.2012 (2)
  9. Plötzliches Abspielen von Musik. Zudem Rootkit.0Access und Trojan.Win32.Generic!BT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (5)
  10. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  11. Windows 7 32/Bit - Musik startet und Webseiten öffnen sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2011 (1)
  12. Musik startet bei Windows Start im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2011 (20)
  13. Kann keine Musik u Filme mehr abspielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2007 (3)
  14. Kann keine Filme mehr abspielen!
    Alles rund um Windows - 08.12.2006 (1)
  15. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  16. Aussetzer beim Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 07.07.2006 (4)
  17. Filme & Musik verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)

Zum Thema Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP - Hallo und guten Tag, also ih habe folgendes Problem. Ich kann keine Musik-Datein (MP´3) oder Filme (egal ob avi,VCD,DVD,SVCD,usw) über Windows Media Player 10 oder sonstige abspiel Progame, also WindDVD, - Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Filme bzw. Musik abspielen über Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.