Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Video Fehlermeldung: "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME Type gefunden"
Player - Hallo Trojaner-Team, Hallo Miteinander Ich hoffe meine Frage ist ok hier. Bei gekauften Videos/Webinar Mitschnitte, (ich bin eingeloggt auf der Webseite mit meinem Account), erscheint bei einigen, nur bei einigen Videos die Fehlermeldung: "Kein Video mit unterstütztem Format und MIME Type...
Alles rund um Windows
geräte handy mp3player 2 externe festplatten auch nicht
Player - hallo windows 10 erkennt mein handy nicht mp3 blayer auch nicht usb treiber sind okay 2 festplatten auch nicht und im gerätemanager habe ich blaue fragezeichen winpro wurde neu aufgespielt ja was kann das sein ?
Alles rund um Windows
Vodafone Sicherheitswarnung nach Installation und Entfernen von vlc.de
Player - Hallo zusammen, leider ist mir ein dummer Fehler unterlaufen. Ich wollte nach vielen Jahren den vlc player installieren, habe nicht richtig geschaut und von www.vlc.de installiert. Danach habe ich direkt am 05.07 eine Vodafone Sicherheitswarnung bekommen (vgl. Anhang Screenshot Vodafone). ...
Log-Analyse und Auswertung
Player und Konverter für Video-Dateien
Player - Hallo, ich bin auf der Suche nache einem Player für verschiedene Dateiformate. Die Formate sind: VOB AVI DAT mp4 Fragen: 1.) Welchen Player empfehlt Ihr?
Alles rund um Windows
Windows 10: Verdacht auf Schadsoftware
Player - Nach dem Speichern eines Bildschirmfotos unter Verwendung des entsprechenden, eigenen Tools von Firefox, und dem versehentlichen Speichern eines PDFs als JPEG unter Verwendung von Windows eigenem "Print to PDF", zeigte die CPU eine 100 %ige Auslastung an, wofür sich Windows Malware Service...
Diskussionsforum
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden
Player - Hallo zusammen, Premiere für mich, scheinbar hat es meinen Rechner erwischt. Sachverhalt: Bei einer regulären vollständigen Systemprüfung hat Kaspersky Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bzw. Trjan.Win32.Generic gefunden. Entsprechend dem Vorschlag von Kaspersky hab ich desinfizieren (und...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: PUP.Optional.Startfenster sowie .Legacy verschwindet nicht
Player - Hi bitte um Hilfe zu den lästigen PUP-Funden, die immer wieder auftauchen. Ich gehe davon aus, dass ich versehentlich von vlc.de den Player runtergeladen habe. MBAM: Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.05.20
Mülltonne
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Player - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
Ersteinstellung Lenovo IdeaPad S145-15IGM
Player - HILFE! dies ist mein erster Laptop ein Lenovo IdeaPad S145-15IGM mit vorinstallierten Windows 10 1. Ich dachte Windows 10 schützt sich selbst!? Doch der Hersteller hat hier schon mal die Sicherheit´s Software McAfee drauf gemacht. Wo mir am ersten tag gesagt wird das die Testzeit bald abläuft...
Alles rund um Windows
Schadsoftware noch drauf?
Player - Hi! Ich habe vor einigen Wochen einen Android Emulator genutzt um eine Beta App zu testen, da die besagte Android App leider nicht auf dem Handy ging. Hab mit dem Entwickler Kontakt gehabt und meinte ich teste die App im Nox Player, da ging die App aber ebenso nicht. Nach etlichem hin und her...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Player - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
sound.dat in mp3 oder mp4 umwandeln
Player - Hallo zusammen, ich habe eine sound Datei eines Online Spieles aus dem Jahr 2006, das es heute leider nicht mehr gibt. Mir fehlt die Musik von damals. Glücklicherweise habe ich noch diese Sound-Datei, jedoch ist diese als "sound.dat" versehen. Leider habe ich keine schöne Möglichkeit gefunden,...
Alles rund um Windows
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Player - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
Nach VLC Media download SM als Startseite bei allen Browsern
Player - Hallo, da bin ich wohl nicht der einigste. Gerade im Dezember einen neuen Computer geholt und Programme installiert. Seit ich den VLC Player installiert habe ist nun auf allen Startseiten diese SM Startseite. Wäre super wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank schon einmal:daumenhoc ...
Log-Analyse und Auswertung
Können Viren und ähnliche Schädlinge aus einer VM ausbrechen?
Player - ich hatte VMware Player installiert und Netzwerkschnitstelle stand auf NAT. Bridge habe ich nicht geschafft einzurichten und ales andere schien mit dem Host physikalisch verbunden zu sein, für NAT stand die Erklärung, dass nur die IP vom Host geteilt wird, also habe ich das ausgewählt. In...
Diskussionsforum
Windows 10 vlc.de: Trojaner eingefangen?
Player - Hallo liebe Helfer des Forums, Ich habe dann jetzt auch endlich gecheckt, dass es keine gute Idee war den VLC Media Player über vlc.de herunterzuladen, mir ist jetzt eigentlich auch nichts seltsames, wie irgendeine Änderung an meiner Startseite oder so aufgefallen, aber das muss ja nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Laptop plötzlich extrem langsam + "Spuk" in Programmen
Player - Hallo, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Medion Laptop . Seit kurzem kann der Windows Media Player mp3-Dateien nicht mehr ruckelfrei abspielen, obwohl es das einzige aktive Programm ist. Genauso regeht es beim Abspielen mit dem VLC. Schließlich ist der Laptop an sich bei allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vlc.de Virus - Win10
Player - Hallo Auch ich habe es geschaft von vlc.de den VLC Player auf meinem Win10 Rechner zu installieren. Jetzt wär ich sehr froh um eure Hilfe. Symptome: -Startseite in FireFox wurde geändert* -seltsames Programm auf Desktop* Was ich bereits gemacht habe (mit Win original...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos werden pixelig oder gar nicht abgespielt
Player - Set dem neuesten Grafikkarten-treiberupdate für meine GTX 970 spinnt die Videoanzeige. Windows media player spielt nur sound, kein video, bei VLC sind die meisten videos total verpixelt (darf ich hier nen imgur link einfügen?)keine ahnung warum. Hoffe ihr könnt mir helfen
Alles rund um Windows
Virus mit VLC.de eingefangen
Player - Liebes Forum, ich Ahnungslose dachte, VLC.de sei die Original-Seite und habe mir dort den Player im März 2018 runtergeladen. Dass etwas nicht stimmt, habe ich jedoch erst nach einem "update" am letzten Donnerstag bemerkt, nachdem ich eine sm.de Startseite hatte. Diese habe ich aus meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser friert ein, Youtube ruckelt läd neu oder läuft zu schnell
Player - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Browser einfriert egal ob IE oder Chrome, meist wenn ich mehrer Tasks auf habe. Dann noch, das Youtube Videos ruckeln, ständig neuladen oder das Bild hängt und der Ton weiterlaüft, oder die Videos ganz schnell abspielen. Dieses passiert auch bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Avast Schaden anrichten?
Player - Hallo, da ich wie jeder andere auch versuche, mein System zu schützen habe ich die gängigsten Programme da. CCleaner, ADW-Cleaner, Malwarebytes. Als Antiveirensoftware läuft Avast. Nun habe ich das Problem, dass die Eingabeaufforderung, meinen Beobachtungen zufolge, ca. alle 4 Stunden kurz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Video.ui.exe möchte Internetzugriff
Player - Hallo, mir fällt seit mehreren Tagen die Datei Video.ui.exe auf, welche Zugriff zum Internet möchte. Ich benutze Windows 10 Firewall Control und habe damit den Zugriff verweigert. Leider kann ich nichts über diese Datei finden. Sie liegt in folgedem Ordner: C:\program...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Funde bei Windows 10
Player - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player 2x auf System, einmal veraltet, einmal neu
Player - Hallo zusammen, ich habe ein (aktuelles) Win10 auf meinem Laptop und habe mir gedacht ich prüfe mal alle Plugins/Software/Treiber etc. auf Updates. Nun ist mir aufgefallen, dass Adobe Flash 2x auf meinem System ist, einmal allerdings in einer alten Version. Das Update von der Adobe...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.