Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PuP. Optional VLC.Updater
Player - Nabend zusammen, ich habe gerade seit langem malewarebytes laufen lassen. Habe mehrere (11) Pup Einträge entdeckt. Habe VLC player und VLC Updater deinstalliert und jetzt beim Rescan findet er noch 2 PuP einträge in der Regestry. Kann mir jemand helfen diese zu entfernen? Und ist mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach flash player update veränderungen am PC
Player - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Adobe Flash Player Meldung (Google Chrome)
Player - Moin moin, ich weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin, aber die anderen Bereiche kommen mir noch mehr falsch vor :) Zu meinem Problem: Vor zwei Tagen musste ich mein Windows 10 neu aufsetzen weil es nicht mehr gebootet hat. Seitdem läuft eigentlich alles einwandfrei. Lediglich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC-Version von vlc.de installiert
Player - Hallo, hier mal wieder das bekannte Problem mit vlc.de Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, ich hatte den Player nicht von dieser Seite, sondern von chip.de geladen, aber die vebreiten den scheinbar auch. Sei es drum, mir ist der Müll nun leider auch untergejubelt worden. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner als Media Player getarnt _ entfernung gieng nach hinten los
Player - Hallo Leute Habe mir einen Media Player runtergeladen von Chip.de leider hats anscheinend Systemdaten ersetzt. Der Trojaner wurde entfernt mit Rogue Killer aber als ich ERARRemover eingesetzt habe ging nichts mehr. Jetz kann ich nur noch ins internet. Alle Programme sind nicht mehr startbar....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ungewöhnlich langsam und PC muss immer 2 mal gestartet werden
Player - Hallo, mein Internet liegt auf meinem PC bei rund 23 Mbit/s und bei meinem Tablet bei 48 Mbit/s, was mir sehr komisch vorkommt. Beide benutzen das gleiche WLAN Netzwerk. Zudem stürzt der PC beim neustarten einmal ab um dann nochmal neu zu starten, was dann funktioniert. Im Scan von...
Log-Analyse und Auswertung
exe-Anwendung infiziert?
Player - hallo, ich brauche Hilfe. habe eine selbstgebaute Anwendung, eine Art Chat von jemandem bekommen, die sehr verdächtig ist. Ich nutze das Programm in einer Virtuellen Maschine mit VMWare Player, habe aber troztdem Bedenken. Leider habe ich keine Ahnung von Viren, die meisten Scanner haben...
Diskussionsforum
Eine Frage zum Adobe Flash Player
Player - Hey! Ich weiß das das hier wahrscheinlich das falsche Unterforum ist aber ich weiß nicht wo hin ich das Thema sonst schreiben sollte... Jedenfalls benutze ich regelmäßig die Website www.newgrounds.de für die man manchmal den Adobe Flash Player benötigt, um interaktive Spiele (Flash Games) zu...
Alles rund um Windows
VLC Updater und Startseite eingefangen :-(
Player - Hallo an alle, leide habe ich mir vlc updater und startseite geholt, als ich den vlc player von vlc.de heruntergeladen habe - ja, bin drauf reingefallen. Einen ersten Scan mit Malwarebytes habe ich hingefügt. Danke für Eure Hilfe! Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Player - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam - Fund bei Malwarebytes
Player - Hallo, also ich habe jetzt kein spezielles Symptom, dass mir zu beschreiben einfiele, außer vielleicht, dass mein System sehr langsam geworden ist (vorallem beim Hochfahren). Jedenfalls habe ich einen Scan mit Avast Free Antivirus und Malwarebytes gemacht. Bei Avast werden 2 Funde genannt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet extrem langsam, sehr viel Werbung
Player - Hallo, Seit zwei Wochen funktioniert mein Internet extrem langsam, teilweise laden die seiten einige Minuten, sowohl bei Chrome als auch im Explorer. Ausserdem werde ich mit Werbung zugeschmissen, es eröffnen sich neue tabs oder fenster, wenn ich auf einer Webseite einen link anklicke wechselt...
Log-Analyse und Auswertung
Secunia PSI Updatet nicht
Player - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
Einfach nur krank; CHIP.de; BlueStacks App Player - CHIP-Installer.exe
Player - Hallo, in meinen Augen nur einfach krank was man sich dort holen kann in "gut glauben" !!! Ja CHIP.DE !!! Das ergebnis, von VT, ----> https://virustotal.com/de/file/3c1e1354c8f5d6d19db349510ec0ff04f833ac4fe152a6ccb9b7a65a598547c9/analysis/1487451061/ Und Windows ISO Downloader -...
Diskussionsforum
Windows 7 : Browser funktionieren nicht ("Siteken") , Programme Versagen mehr und mehr
Player - Guten Tag. Seit heute morgen spielt mein Rechner (Windows 7, 64 Bit) verrückt, Programme hängen sich regelmäßig auf, IE und Firefox stürzen ab/ ,frieren ein, nachdem sie eine leere Startseite zeigen. Einmal jedoch sah ich die Adresse "Siteken.com" in der Adressliste, welche anscheinend unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video Player (Youtube) läuft nicht einwandfrei bei Chrome
Player - Mahlzeit Moin Freunde, Frohes Neues erstmal! :Boogie: Also bei meinem neuen PC (Win10 (64bit), Intel i7 6700, GTX 1060, 16GB Ram; ) läuft der Youtube Player bei Google Chrome (ich meine es ist der HTML5 Player) irgendwie nicht einwandfrei. Beispielsweise gehe ich mit der Maus über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim starten des PC // falsches Forum
Player - Hallo, ich habe ein Problem beim Starten des PC. Dies ist nämlich, dass ich beim anmelden Bluescreen bekomme. Dieser Bluescreen kommt von einen neu installierten Programm namens "VM Ware player". Dann wollte ich, im abgesicherten Modus, den Wiederherstellmodus nutzen. Dies zeigte mir aber...
Alles rund um Windows
Adobe Flasch Player und Plugins Wahrnungen
Player - Also auf Grund der Aufforderung von M-K-D-B mache ich jetzt ein neues Thema auf. Spiele spiele über Facebook und seit ein paar tagen laden sie nicht mehr bekomme immer oben links angezeigt Adobe Flasch Player und dann nen rotes x, klicke ich dort drauf kommt immer was mit Plugins blockieren was...
Mülltonne
GoodGame Malware mit VLC Player heruntergeladen
Player - Hallo liebes TrojanerBoard, ich habe mir soeben den VLC player von der offiziellen HP heruntergeladen und dabei im Installer gleich die GoodGame Malware mitinstalliert. Nun: 1.) Wie kann es sein, dass VLC sich auf so ein Ding einlässt und es offiziell vertreibt? 2.) Wie werd ich die Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Player - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Kontoanmeldung
Player - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
Nach Fake Flash update fährt Laptop nicht runter und Avira ging nicht mehr
Player - Hallo, ich habe am 14.09.16 versehentlich ein Fake Update für den Flash Player heruntergeladen. Zip angeklickt, es gemerkt und Installation abgebrochen. Avira meldete sofort einige Funde und Quarantäneaktionen. Der Laptop lies sich nicht mehr runterfahren, sondern nach dem blauen Herunterfahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie installiere ich HTML5 richtig ?
Player - Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage , und zwar möchte ich den FLASH Player jetzt entgültig vom PC runterschmeissen (wird hier im Board ja auch immer wieder empfohlen). Unter Firefox > Extras > Plugins : habe ich beim Shockwave Flash und Silverlight Plugin schon auf (deaktiviert)...
Diskussionsforum
Manche exe Dateien lassen sich nicht starten
Player - Hallo zusammen, bin neu hier und möchte zunächst mal alle grüßen. Ich hab ein seltsames Problem: Manche .exe-Dateien lassen sich durch Doppelklick nicht ausführen (z.B. die neueste Version 5.31 vom Winrar-Setup/Vorgängerversion 5.21 geht noch oder neueste Version AdwCleaner/ältere geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Desktop - nur "Computer"-Arbeitsplatz sichtbar und automatisch nach Start geöffnet
Player - Liebes Trojaner-Board, auf meinem (alten) Laptop habe ich folgendes Problem: Sobald ich mich ordnungsgemäß bei Windows angemeldet habe erscheint ein weißer Desktophintergrund und der "Arbeitsplatz" ist automatisch geöffnet. Es ist weder eine Taskleiste noch sonst eine Verknüpfung auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.