Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Secunia PSI Updatet nicht

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.02.2017, 12:10   #1
rotaran
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



hallo!

Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt.
Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende ausschließlich Firefox.Und da manuell das Update zu laden klappt nicht weil FF ja das nicht hat Active x.
Wenn ich den IE öffne komme ich irgendwie immer auf Seiten die , sagen wa mal, nicht vertrauenswürdig sind ( für das Active x Update)

Weiss wer Rat?
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 22.02.2017, 12:39   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Deinstallieren. Viele kommen heutzutage ohne Flash aus und Active X braucht sowieso kaum jemand.
__________________

__________________

Alt 22.02.2017, 14:11   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Aufgepasst Mädels und Jungs Flash für den IE wird von Microsoft übers Windows-Update verteilt. Zumidnest bei Windows 10, ich meine auch sogar bei Windows 8.1.
__________________
__________________

Alt 22.02.2017, 23:34   #4
rotaran
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Deinstallieren. Viele kommen heutzutage ohne Flash aus und Active X braucht sowieso kaum jemand.
Auch schon drann gedacht, aber was kann mann als Alternative nehmen?? Etwas wozu mann kein Diplom brauch um es in gang zu halten.......
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Alt 22.02.2017, 23:48   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Hast du mein Beitrag nicht gelesen? Soll ich nochmal in klingonisch für dich schreiben?

ActiveX-Flash ist Flash für den IE, da bekommst du Updates über das Microsoft Update. Oder hast du noch Windows 7?

Wenn du mit dem IE oder Edge nicht surfst ist das eh ziemlich irrelevant

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.02.2017, 00:02   #6
rotaran
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Ich muss wohl das Bat'leth zücken wa.....


Ich musste 2 mal neustarten bis Secunia es gespannt hatte das Adobe Flash nimmer auf meinem System ist. Bis dahin wollter er immer noch das Active x Update "fordern". Na ja aber nun is mein System wieder 100% geupdatet ohne Flash.



... Ich habe gehört das Cardassianer ganz jämmerliche Wichte sind ...
__________________
--> Secunia PSI Updatet nicht

Alt 23.02.2017, 00:06   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Komm in meinen Schneiderladen auf Terok Nor und ich zeig dir was für ein "Wicht" ich bin
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 23.02.2017, 00:06   #8
rotaran
 
Secunia PSI Updatet nicht - Standard

Secunia PSI Updatet nicht



Tarnvorichtung aktivieren !!!
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Secunia PSI Updatet nicht
active, adobe, adobe flash player, aktuell, blick, explorer, flash, flash player, garnicht, inter, interne, internet, internet explorer, laden, manuell, melde, meldet, player, programm, seite, seiten, system, update, updaten, updatet



Ähnliche Themen: Secunia PSI Updatet nicht


  1. Adobe Flash Player plugin 18.0.0.203 IE: Heimdal updatet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2016 (3)
  2. Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (3)
  3. Windows 7 updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (21)
  4. Secunia PSI 2: Fehlermeldung beim Starten: "An Error Occured while removing the Secunia PSI Startup Shortcut"
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2014 (12)
  5. Langsamer PC, Avira updatet nicht, RegClean & AdvSystProtect eingefangen... Maleware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2014 (25)
  6. Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (50)
  7. Win7-64: Eltern-PC infiziert; ESET startet nicht, Malwarebytes updatet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2013 (11)
  8. Windows Vista updatet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2013 (9)
  9. Laptop Tastatur ohne Funktion, AntiVir updatet nicht, lvvm.exe war in Quarantäne
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2011 (24)
  10. Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (3)
  11. Avira updatet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (11)
  12. Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2010 (2)
  13. Avira 2010 Updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (17)
  14. AntiVir Updatet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2009 (8)
  15. PrevX Updatet nicht?
    Alles rund um Windows - 09.12.2007 (2)
  16. AntiVir updatet nicht!
    Mülltonne - 28.04.2007 (2)
  17. AntiVir updatet nicht!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.04.2007 (10)

Zum Thema Secunia PSI Updatet nicht - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash - Secunia PSI Updatet nicht...
Archiv
Du betrachtest: Secunia PSI Updatet nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.