Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Active

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Active Searchbar endgültig entfernen
Active - Hallo, irgendwie habe ich mir die active search bar eingefangen, die immer wieder die Search Engine ändert und zwar in allen Browsern. Es wird über Unternehmensrichtlinie gemacht, damit man es nicht selbst entfernen kann. Programme wie Malwarebytes etc finden schon gar nichts mehr. Das einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome Browser Erweiterung "active search bar"
Active - Hallo zusammen,:applaus: bei mir im Google Chrome Browser ist die Erweiterung "active search bar ". Soll anscheinend eine Maleware sein. Löschen bzw. deinstallieren geht nicht. Mit Malewarebytes hab ich auch schon versucht in Quarantäne zu verschieben....geht dann für eine kurze Zeit....bis...
Log-Analyse und Auswertung
active com fehler
Active - ActiveX/COM Fehler LocalServer32\C:\WINDOWS\SysWOW64\Speech_OneCore\Common\SpeechRuntime.exe -ToastNotifier HKCR\CLSID\{265b1075-d22b-41eb-bc97-87568f3e6dab} ich bekam heute die nachricht wie ich den laptop mit dem ccleaner gereinigt hatte ....... könnte mir bitte jemand sagen was das ist ? ...
Alles rund um Windows
Befall von Active directory, keine Schrift mehr sichtbar
Active - Infektion eines großen Firmennetzwerks (30+ VMS auf 4 Phys. Hosts) Der Virus "MySlideshow.scr" Hat sich dort verbreitet. Hauptsächlich sind die Domänencontroller betroffen. Den Virus haben wir inzwischen so weit runter bekommen, aber wir müssen die AD erstmal wieder stabil bekommen. Dazu haben wir...
Mülltonne
Wie Microsoft Account Login Windows 8 zurücksetzen?
Active - Hallo zusammen, hallo Ihr Professionals und Autisten, Vielleicht hat ja jemand eine Idee, da wäre ich sehr herzlich dankbar. Folgendes Szenraio: Mein Onkel ist leider unerwartet gestorben, er hat ein Laptop mit Windows 8 und hat ein Windows Login mit einer Email (online Microsoft Account),...
Alles rund um Windows
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Active - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10, findet Drucker nicht, MMC defekt, von einer Fehlermeldung zur nächsten
Active - Hallo zusammen, seit gestern kann ich mit meinem Rechner, also eher mit dem Drucker nicht drucken. Gestern ist es mir zumindest aufgefallen. Windows 10, MS Office Home&Business 2013, HP Deskjet 2544. Jeder Versuch der Problembehebung führt zu einer neuen Fehlermeldung. Im Angebot derzeit waren:...
Netzwerk und Hardware
Secunia PSI Updatet nicht
Active - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
PC zu langsam - GMER-Analyse Windows 7 Starter
Active - GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-26 09:25:48 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IAAStorageDevice-0 Hitachi_ rev.ES2O 298,09GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Armina\AppData\Local\Temp\awtiqpod.sys ---- Kernel code...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
Active - Hallo liebe Trojaner-Board-Mitglieder, mein Laptop fährt (scheinbar grundlos) nicht mehr hoch. Ich sehe zuerst den Acer-Bildschirm, dann wird alles schwarz. Daraufhin bekomme ich einen Blueescreen, dass der Laptop nicht hochgefahren werden konnte und deshalb neugestartet wird. Daraufhin wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM10.1.malware.gen
Active - HEUR/QVM10.1.malware.gen ungebügelt in programmdata/FlashBeat/SoftConfigTest.exe caught with Windoof Defender active, //somebody interested ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Active - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Flashplayer wird von IE11 nicht erkannt
Active - Hier ist Klaus aus dem Süden, ich habe folgendes Problem: Mein IE11 erkennt den aktuellen Flash Player von Adobe nicht mehr. Beim Öffnen einer Seite mit IE 11 kommt die Aussage: Flash Player nicht vorhanden oder veraltet! Es ist aber der aktuelle Flashplayer installiert. Sowohl IH 11...
Alles rund um Windows
Winpatrol meldet Powercfg als bedrohung?
Active - Hallo, Wollte mal nachfragen ob jmd weiß was "powercfg -setactive edde7f3d-bbfc-4bbf-95c8-4d55cb27a760" zu bedeuten hat? hab auch nen screen davon falls notwendig. Google meinte es sei iwas für energiesparmodus zeugs stimmt das denn?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defragmentierung abgebrochen - Daten beschädigt
Active - Hallo ich habe vor zwei Tagen meine Festplatte defragmentiert(mit O&O Defrag) und mir sind dabei leider ein paar Daten kaputt gegangen, da ich die Defragmentierung abgebrochen habe:headbang: Das Problem: Meine ganzen Word-Datein(doc und docx) + PDF Datein sind beschädigt und lassen sich...
Alles rund um Windows
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Active - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Active - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Active - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Active Scan meldet "Suspicious Policies Found" Handelt es sich hierbei um Schadsoftware?
Active - Hallo Jungs, habe eben meinen PC mit dem Panda Active Scan (Zusatzprogramm von Panda ähnlich wie Norton Power Eraser) durchsuchen lassen und dabei hat er folgendes gefunden: Suspicious Policies Found Policy:HKCU\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\ADVANCED und
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden", Conteneur ActiveX
Active - Hi, habe bereits ähnliche Themen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es bei diesem Problem eine Patentlösung gibt. Die genau gleiche Problembeschreibung habe ich hier nicht gefunden, hoffe das geht so in Ordnung-´. Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Active - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der PC sauber?
Active - Hallo, ich habe mal germ in der aktuellen Version laufen lassen und habe folgendes Ergebnis: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-04-10 14:58:14 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 4h9ik4v3.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfahrungen mit Panda Activ Scann Cleaner ?
Active - Hallo! Ich habe mir vor kurzem auch was eingefangen. Sämtliche Virenscanner meldeten, dass das Problem gelöst sei. Dann hab ich den PANDA ACTIVE SCAN CLEANER über Nacht laufen lassen. Und siehe da, er hat 3 Viren und eine Malware gefunden und gelöscht. Kann mir jemand sagen welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser (firebox und opera) lassen sich nicht öffnen
Active - Hallo allerseits, bin ganz verzweifelt: Ich kann keinen meiner Browser (außer IE) öffnen. Habe Eure Anleitung befolgt und Gmer scannen lassen. Das ist das Ergebnis: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-01-08 11:19:13 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running:...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Flash Scan findet sehr viel Drecksviecher
Active - Hi, mein PC ist anders in letzter Zeit, deswegen der Flash Scan. Hier der Log :Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122702 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 18:29:14
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.