Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Updatet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Leerer Ordner mit 26 MB Inhalt?
Updatet - Nun, ich habe von WIN 7 auf Win 10 updatet und nun bin ich am Aufräumen. Dabei stellte ich fest ich habe da einen Ordner mit Bildern. Nachdem ich alle Bilder aus dem Ordner in andere Ordner verschoben hatte, wollte ich ihn löschen und weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, nichts verkehrtes zu...
Alles rund um Windows
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Updatet - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Secunia PSI Updatet nicht
Updatet - hallo! Ich verwende Secunia PSI um mein System aktuell zu halten, nur im Augenblick meldet "es" ein Programm was sich nicht Updaten lässt. Dabei handelt es sich um Adobe Flash Player Active x (IE) . Das Update is wohl nur für den Internet Explorer, den ich aber garnicht nutze. Ich verwende...
Diskussionsforum
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
Updatet - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Adobe Flash Player plugin 18.0.0.203 IE: Heimdal updatet nicht
Updatet - Hallo, erstmal Gratulation zum 16.Geburtstag :-) Mir seit Jahren bekannt, melde ich mich auch mal mit einem Problem: Habe vor kurzem mein Windows10(1511/10586.63) neu installiert und den Heimdal. Leider hat er es diesmal nicht geschafft, alles zu aktualisieren. Habe ich mir vielleicht einen...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Updatet - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Updatet - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Junkware bei Dateinen die schon seit Jahren auf dem Rechner sind
Updatet - Seit 2007 habe ich G-Data InternetSecurity im Einsatz, bin bisher auch zufrieden und hatte nie Probleme. Die Virensignatur wird täglich beim ersten Internetaufbau aktualisiert und der "Autowächter" läuft immer im Hintergrund. Heute bei einem Suchlauf, auf einer externen Festplatte, hat G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikbeschleunigung
Updatet - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Windows 7 updatet nicht mehr
Updatet - Hallo, ich habe vor etwa einem halben Jahr von Windows Vista zu Windows 7 gewechselt, Hauptgrund war damals, dass die Kiste keine Updates mehr gefunden und installiert hat. Danach klappte das alles problemlos. Vor kurzem stellte ich jedoch fest, dass seit anderthalb Monaten auch keine Updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BlackScreen nach Windows 8 Update
Updatet - Hey, ich heute mein gestartet und da kam ein Windows 8 Updatet, als er fertig war, kam nur noch ein BlackScreen. Habe mein Lapi neu gestartet, da kam wie normal die Marke vom Lapi und dann der BlackScreen. Wie kann ich es Lösen ? Lapi > CPU: i5-4200U GPU: AMD Radeon HD 8570D RAM: 8GB
Alles rund um Windows
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Updatet - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
Updatet - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem Jahr. Er KANN nicht mal mehr Updates suchen bzw. finden, er zeigt auch an, dass ich noch nie welche installiert hätte, obwohl das falsch ist (s. Bild). Ich habe mich auch schon an hauptberufliche...
Alles rund um Windows
Windows Vista updatet nicht mehr
Updatet - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem halben oder drei Viertel Jahr. Ich habe schon zusammen mit ryder das System nach Malware durchsucht (siehe...
Alles rund um Windows
FileHippo und AVIRA funktionieren nicht mehr! Trojaner?
Updatet - hallo, FileHippo funktioniert komischerweise nicht mehr, selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. AVIRA updatet auch nicht mehr automatisch, allerdings manuell. Könnte es sein, dass mein PC kontaminiert ist und ein Schadprogramm die Updates beider Programme verhgindert? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
Updatet - Hallo, mein AntiVir updatet sich seit ein paar Wochen nicht mehr automatisch, obwohl es in den Einstellungen so festgelegt ist ("automatisches Update jeden Tag" und "nachholen, wenn Zeit abgelaufen ist" sind beide aktiviert!). Ist nicht weiter ein großes Problem, aber nervig, da ich nun jeden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
Updatet - Hmm, hoffe das ist das richtige Thema. Jedenfalls updatet sich AntiVir nichtmehr und jezz wollte ich meine beiden anderen Virenscanner SUPERAntispyware und Malwarebytes nicht updaten, SUPER sagt mir nur das es nicht updaten kann und ihc meine Firewall checken soll, allerdings ist SUPER da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN Verbindung bricht ständig ab
Updatet - Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Internet verbindung via WLAN ständig abbricht. Komischerweise nur, wenn ich etwas downloade oder Onlinegames spiele. Selbst als ich meinen PC ganz nach (ca. 1 Meter) an den Router gestellt habe, und die Verbindungsrate und...
Mülltonne
Problem mit Kaspersky 2008
Updatet - Guten Tag, ich habe hier ein kleines problem mein kaspersky scannt nur bis 74% und updatet bis 99% also nie vollständig . Könnt ihr mir da vll helfen. mfg
Mülltonne
Fehler Fenster Firefox
Updatet - hey, nachdem ich meinen pc heute updatet habe...ist beim öffnen von firefox im unteren rand des fensters ein weiteres gaues fenster mit diesem inhalt erschienen... könnt ihr mir helfen deis wieder zu entfernen <label id="ff-load-label" value="&ff.preview.loading.label;"/> danke schon mal...
Alles rund um Windows
Avira AntiVirus vs NOD32?
Updatet - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan-Downloader.Win32.Agent variant
Updatet - hallo also ich hab ein problem. WoW sagt mir an das ich den Trojaner/Virus habe " trojan-Downloader.Win32.Agent variant ". soo mein Avira AntiVir findet den aber nicht. Hab alles updatet und durch sucht...ohne erfolg. sooo meine frage ist nun wie bekomme ich den weg?? Ich hab net so viel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ?
Updatet - Habe mir iwas eingefangen, das hat dann die hosts datein maipuliert, und verhindert das sich antivir updatet, habe die hostst datei denn wieder verädert und es ging wieder. aber der trojaner oder so hat mein icq und so verändert, und über zonealarm wollte msmg.exe zugriff zum internet, kann das...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir updatet nicht!
Updatet - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Mülltonne
AntiVir updatet nicht!
Updatet - Hey Leute...hatte lange Zit mal keine Probleme mit meinem heimischen Pc, bis ich vor ein paar Tagen kleine Auseinandersetzungen mit meinem Antivir Personal Edition Classic bekam...Ich hab mir die .exe von CHIP runtergeladen und installiert und wollte auch gleich ein Update machen, doch dann kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.