Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Avira AntiVirus vs NOD32?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 21.03.2008, 23:18   #1
Proudgod
 
Avira AntiVirus vs NOD32? - Standard

Avira AntiVirus vs NOD32?



Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern.

Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit beidem hatte ich eigentlich keine Probleme, was mich bei Anti-Virus gestört hat ist immer die Tatsache gewesen das wenn ich gerade in irgendeinem Spiel war plötzlich ein Update kam, bei NOD32 bin ich mir nichtmal sicher ob er sich regelmäßig updatet, obwohl ich automatische Updates aktiviert habe.

Was ratet ihr mir?

Gruß

Alt 23.03.2008, 07:29   #2
Vista_User
 
Avira AntiVirus vs NOD32? - Standard

Avira AntiVirus vs NOD32?



Ich rate dir: Weder AntiVir noch NOD32.

Wenn du NOD32 aber bezahlt hast, nimm das.


Ich empfehle Dir: Norton 360 V2.0 bzw. die Internet Security 2008
__________________


Alt 23.03.2008, 11:26   #3
Usagi
Gast
 
Avira AntiVirus vs NOD32? - Standard

Avira AntiVirus vs NOD32?



Guten Tag
Also ich empfehle Dir AntVir aus eigener Erfahrung zu nehmen. Gut , natürlich stört es wenn auf einmal die Updates auftauchen und die Werbung bei der Freeversion...dafür bietet diese Antivirensoftware Topschutz. Wobei ich nicht sagen möchte das es wirklich ein "Topschutz" ist , aber in meinen Augen ist der Schutz sehr gut. Dazu noch die Firewall an und dann bist Du geschützt. Zwar nicht 100%ig , aber sehr gut Dieses Nod32 habe ich noch nicht getestet , deshalb kann ich nichts dazu sagen. Na ja , meine Stimme für AntiVir aus eigener Erfahrung
__________________

Alt 23.03.2008, 22:18   #4
Lizzaran
 
Avira AntiVirus vs NOD32? - Standard

Avira AntiVirus vs NOD32?



Hmm den Norton würd ich dir nicht empfehlen, findet meiner Meinung nach nicht so viel wie andere Anti-Viren Progs.
Zu empfehlen ist Kaspersky 7.0
Wenn du nichts zahlen willst nimm Avira.

mfg

Antwort

Themen zu Avira AntiVirus vs NOD32?
aktiviert, antivirus, automatische, automatische updates, avira, formatiere, formatieren, frohe, geplant, gestört, morgen, nod32, plötzlich, probleme, regelmäßig, sache, schonmal, software, spiel, troja, trojaner-board, update, updates, updatet, wünsche, zwischen



Ähnliche Themen: Avira AntiVirus vs NOD32?


  1. Windows 10 - Trojanier gefunden mit Avira Antivirus Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (3)
  2. Schädlingsbefall mit TR/BitCoinMiner.Gen - permanente Meldungen in Avira Antivirus Pro
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2015 (8)
  3. Avira Antivirus Pro Funde löschen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.05.2015 (2)
  4. Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  5. Avira free antivirus meldet TR/Dropper.A.25752
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2015 (17)
  6. Avira Free Antivirus - 6 Funde nach Systemscan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (5)
  7. Avira Free Antivirus meldet Adware/InstallCore7
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (9)
  8. Avira Antivirus unterstützt Windows 8
    Nachrichten - 09.04.2013 (0)
  9. TR/ATRAPSGEN2-Meldungen erschienen auf meinem PC und nun ist AVIRA-Regenschirm auf Symbol von Avira Free Antivirus eingeklappt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (5)
  10. AVG Free Antivirus vs. Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.05.2012 (23)
  11. Festplattenproblem nach Avira Free Antivirus-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2012 (46)
  12. ESET Smart Security oder ESET NOD32 Antivirus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.10.2010 (1)
  13. NOD32 Antivirus gegen Spyware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.10.2009 (9)
  14. Avira AntiVirus meldet: HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (0)
  15. Avira Antivirus Warnung:W32/Viru.AX
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2008 (6)
  16. Avira Antivirus problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.03.2008 (5)
  17. Datsec Aktion Nod32 Eset/Nod32 3 Monate free
    Mülltonne - 01.10.2007 (0)

Zum Thema Avira AntiVirus vs NOD32? - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich - Avira AntiVirus vs NOD32?...
Archiv
Du betrachtest: Avira AntiVirus vs NOD32? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.