Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geplant

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 neuinstallieren und Festplattenwechsel
Geplant - Servus, ich will den Win 10 Rechner meiner Freundin neu aufsetzen. Das Ding ist eines der Updateopfer, die seit sie von Win 7 aus aufgestiegen sind immer mal wieder Ärger machen. Da jetzt auch eine SSD ins System soll fällt auch endgültig eine Neuinstallation an. Ich frage mich, ob ich die SSD...
Alles rund um Windows
Problem Windows Neuinstallation
Geplant - Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wollte ich auf meinem Laptop Windows 7 neuinstallieren, da immer der Fehler kommt "a disk error occurred" und ich da nichts machen kann. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus etc. Ja so weit alle gut dachte ich. Usb stick bootfähig gemacht und Win7...
Alles rund um Windows
Telekom-Brief: Netzwerk versendet Spams
Geplant - Hallo, eigentlich hatte ich geplant meinen Geburtstag anders zu verbringen, doch heute kam ein Brief der Telekom, dass über die Email-Adresse und/oder das NEtzwerk Spammails versendet werden. Leider Gottes weiss ich überhaupt nicht wo ich mit der Schädlingssuche anfangen soll. Ins Netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADSPY/AdSpy.Gen2 entdeckt
Geplant - Hallo, nachdem die Live-Scan-Funktion von Avira Antivirus heute Vormittag "ADSPY/AdSpy.Gen2" gefunden hatte, nahm ich das als Anlass, meinen PC zu formatieren, da ich das eh schon länger geplant hatte. Ich habe "ADSPY/AdSpy.Gen2" vor dem Formatieren von Avira entfernen lassen. Bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google.update.exe
Geplant - hi leute alles klar? also ich hab folgendes "problem" und zwar hab ich mir ein prgramm (NICHT GOOGLE CHROME) aus einer, aus meiner sicht sicheren quelle geladen aber als ichs installieren wollte, öffnet sich nicht wie eig geplant das installationsfenster, sondern ich hab halt im task manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system tools virus und hosts-datei frage
Geplant - hallo habe derzeit den oben genannten virus auf meinem pc. habe hier im forum eine anleitung gefunden um das problem wieder zu beheben. zur zeit klappt alles wie geplant aber was bedeutet folgender satz "Ihre Windows HOSTS-Datei sollte nun wieder auf den Standardwert gesetzt sein, wie wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur ausbildung.
Geplant - Die Fragen beziehen sich auf diesen Thread: http://www.trojaner-board.de/88896-ausbildung-auf-dem-trojaner-board.html Wie lange dauert dies geschätzt? (WOchen, Monate, Jahre? Die Frage ist nur der Intresse weil derzeit sommerferien sind (=viel zeit) und danach wieder Schule (=weniger Zeit) Ist...
Lob, Kritik und Wünsche
Wiederherstellungskonsole XP Home bei vorinstallierter Software
Geplant - Hallo Leute! :D Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit vom Hersteller vorinstallierter Software. Mitgeliefert wurde eine Wiederherstellungsdisc. Nun brauche ich Zugriff auf die Wiederherstellungskonsole von Windows XP Home, damit ich fixmbr durchführen kann (Rootkitinfection!). Die...
Alles rund um Windows
Intel Wolfdale: Boxed Kühler
Geplant - Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie es um die Lautstärke von Intel Boxed-Kühlern für den Wolfdale-Kern bestellt ist? Intel teilt ja alles mögliche im Datenblatt zur Wolfdale-Reihe* mit, aber man hat leider "vergessen" den Geräuschpegel zu erwähnen. Falls der Intel Boxed Kühler zu laut...
Netzwerk und Hardware
guten trojaner gesucht hilfe pls
Geplant - Guten Abend, also meine Freudin is der zeit in Brandenburg seit 2 Wochen. Und ich habe von einer Freudin gehört das Sie sich mit einen kerl getroffen hat. Nun hab ich Sorge das da mehr läuft als nur treffen. Jetzt bräuschte ich einen Trojaner. Also ich habe es so geplant: Das ich ihr ein paar...
Mülltonne
guten trojaner gesucht hilfe pls
Geplant - Guten Abend, also meine Freudin is der zeit in Brandenburg seit 2 Wochen. Und ich habe von einer Freudin gehört das Sie sich mit einen kerl getroffen hat. Nun hab ich Sorge das da mehr läuft als nur treffen. Jetzt bräuschte ich einen Trojaner. Also ich habe es so geplant: Das ich ihr ein paar...
Mülltonne
Avira AntiVirus vs NOD32?
Geplant - Hallo liebes Trojaner-Board, ich wünsche euch allen schonmal Frohe Ostern. Habe geplant morgen meinen PC zu formatieren und kann mich nicht zwischen meiner zukünftigen Anti-Viren Software entscheiden. Anfangs hab ich noch Avira Anti-Virus genommen und dann bin ich auf NOD32 umgestiegen. Mit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Erfahrungen PowerLine oder doch lieber W-Lan?
Geplant - Hallo :) Vorgeschichte: Ich ziehe am Wochenende um, heute wurde mein neuer Anschluss gelegt (25000 MBits), geplant hatte ich seit Wochen an das Kabel BW Modem ( Arris TM 5029/Ce) den WLAN-Router D-Link DI 524 anzuschließen und die momentan 4 PCs mit LAN Kabeln anzuschließen. Als ich die...
Netzwerk und Hardware
Providerwechsel geplant
Geplant - Hi. Ich möchte gern den Provider wechseln. Worauf muss man da achten? Ich hab von Leuten gehört, die teilweise garkein Netz mehr hatten oder zwar ne richtig fette Leitung bezahlen, diese aber nie oder nur selten ausreizen können. Wie finde ich heraus, ob mein Anbieter da seriös ist, bevor ich...
Netzwerk und Hardware
Neue Firefox-Version erhältlich!
Geplant - Firefox 1.5 ist fertig Download
Alles rund um Windows
ist das neu?
Geplant - das habe ich gekriegt und ich habe keine Ahnung wie die zu meinem namen und Adresse kommen ist ne Anlage dabei die ich nicht geöffnet habe. nun ist es endlich soweit. Sie erhalten als Anlage Ihren Registrierungsantrag und die gültigen AGB der AGFU-Vertriebsgemeinschaft. Bitte ergänzen Sie die...
Mülltonne
Vivian Mail 4.0 geplant
Geplant - Super ich bin gerade im Forum von Vivian Mail auf die Meldung gestossen. Freut mich, da vorallem endlich ein Vorschaufenster geplant ist. smile.gif *freu* Ich habe mal angefragt ob das eine eigene Engine bekommt oder auf dem IE aufbaut. Wobei ich hoffe das es auf ersterem basiert, denn dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.