Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gestört

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Stopcode Cache_Manager
Gestört - Hallo, seit dem .. ich weiß nicht mehr wievielten Update (auf jedenfall schon einigen Monaten) aber bei jedem Hochfahren des Notebooks bekomme ich den Bluescreen mit dem Fehler Cache Manager. Hat mich nie wirklich gestört da ich den Notebook nicht wirklich oft benutze brauche ihn aber...
Alles rund um Windows
Matthias schwingt die Forenkeule
Gestört - Halli hallo, mir ist aufgefallen das M-K-D-B seit einiger Zeit ziemlich am aufräumen ist was die Themen, Posts und User angeht. Hat das einen bestimmten Grund? Die Frage kommt auf, weil es bevor die Keule geschwungen wurde, auch ziemlich schlimm war, es aber niemanden so wirklich gestört hat bzw....
Lob, Kritik und Wünsche
Könnt ihr meine Themen löschen? (Habe meine Logdateien nicht anonymisiert, als ich hier Hilfe suchte) Spammails ohne Ende
Gestört - Liebe Admins, sorry, dass ich damals so dumm und leichtsinnig war, aber ich bekomme ne Menge Spam, weil meine E-Mail-Adresse im Klartext (mit @-Zeichen) über Google auffindbar ist, seit ich meine nichtanonymisierten Logdateien hier gepostet habe. Deshalb meine Frage: Könntet ihr bitte meine...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke burningice
Gestört - Vielen Dank, du hast mir wirklich sehr weiter geholfen. Alleine hätte ich das nie geschafft und ich werde eure Seite auf jeden Fall weiter empfehlen. Dank kompetenter Hilfe und schnellen Antworten bzw. Anweisungen ließ sich mein Problem schnell und ohne Probleme lösen. Ich bin sehr froh meinen...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Gestört - Auch von mir Herzlichen Dank an Cosinus und die Boardbetreiber, für die rasche und kompetente Hilfe. "Gestört" hat mich nur, daß ich letztlich nicht in der Lage war den Verursacher ausfindig zu machen. Trotzdem ist das System jetzt clean, und das ist wohl das Wichtigste.
Lob, Kritik und Wünsche
Extrem langsam gewordener Rechner,verbunden mit Browser-PopUp bei Start des Rechners?
Gestört - Hallo zur späten Stunde Seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start des Rechners zu Anfang immer der Chrome Browser.Die geöffnete Seite heißt "gamezonenews punkt net" Wirklich gestört hat es mich nicht,bis ich gemerkt habe das der Rechner extrem träge geworden ist. Ich habe mit dem AdwCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Herzlichen Dank an Kronos60!
Gestört - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Laserpointer - Verarsche für Katzen?
Gestört - Hallöchen, ich habe gestern einen Laserpointer für meine Katzen erstanden. Aber durch Siliphons Thread bin ich ins Grübeln bekommen, ob das denn okay für die Katzen ist, da sie den Punkt ja nie fangen können. Meinen Garfield, interessiert das überhaupt nicht. Er ist nur sehr, sehr schwer...
Diskussionsforum
Danke an M-K-D-B
Gestört - Danke nochmals : ) Sehr sehr schnelle Hilfe und alle Schritte einfach und sehr gut beschrieben. Ging alles sehr flott und es ist alles entfernt was gestört hat:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber rettete meine Laptop, mein Examen und meine Nerven :)
Gestört - Ich kann immer noch nicht glauben, wie schnell und unkompliziert mir hier geholfen wurde. Die Anleitung war so easy und detailliert, dass sogar ich es problemlos hinbekommen habe :) Danke Schrauber und alle, die dieses Board hier möglich machen! Jetzt kann ich wieder ungestört für mein Examen...
Lob, Kritik und Wünsche
Live-Stream: Klick öffnet zwei unerwünschte Tabs
Gestört - Hallo zusammen, ich wollte mir einen Stream eines Radrennens ansehen. Die werden auf procyclinglive alle gepostet. Von dort wurde man auf einen holländischen Kanal verwiesen. Der Ton auf Stream 1 war stark gestört und man konnte dort drei Streams auswählen. Beim Klick auf einen zweiten öffneten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
Gestört - Hallo Leute. Ich habe schon seit circa einem dreiviertel Jahr das Problem das wenn ich Spiele auf meinem Laptop spiele, mein Links-klick einfach losgeht als würde ich gedrückt halten. Zuerst hat es mich gestört aber mit der zeit habe ich mich daran gewöhnt. Später fing meine Maus (Razer Naga...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Gestört - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse: ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live setcounter
Gestört - Hallo, wenn ich online bin erscheint immer wieder über der Seite grauer Bilschirm, mit Adresse ww6.livesetcounter was ist das bitte, kann keine Seite ungestört ansehen. Virenscann hat nichts gefunden. Wer kann mir bitte sagen was das ist, und wie ich es beseitigen kann.
Alles rund um Windows
Problem mit dem Modul C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll wurde nicht gefunden ...
Gestört - Hallo erstmal hab da mal ein Problem was mir schon seit 2 Wochen aufgefallen ist hat mich nicht so sonderlich gestört aber jetzt wurde es schlimmer und zwar ist es das folgende Problem (C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll das Modul wurde nicht gefunden)... Wäre nett wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7, Avira und OTL durchgeführt
Gestört - Hallo. Wie schon im Titel sichtbar habe auch ich den berüchtigten GVU Trojaner mitWebcam und Zahlungsaufforderung auf meinem PC. Ich kann den PC im normalen Modus benutzen, solange wie ich die Internetverbindung getrennt halte. Im abgesichterten Modus mit Netzwerktreibern kann ich mich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versand von SPAM-mails an Adressaten aus meiner Adr-Datei
Gestört - Liebes Trojaner-Team, seit 7.7.12 werden SPAM-mails unterschiedlichen Inhalts an Adressaten aus meiner Adr-Datei gesendet. In meinem bei Gmx liegenden Ordner "Gesendet" sind sie nicht enthalten. Ich erfahre von ihnen nur durch vereinzelte Rückfragen Betroffener. Die in Trojaner-board.de...
Log-Analyse und Auswertung
Computer - langsames Hochfahren
Gestört - Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass mein PC länger braucht beim Hochfahren als früher. Es hat mich bisher nicht gar so gestört, weil ich ihn meistens nur in den Ruheszustand schicke. Ich habe nach eurer Board-Anweisung mit defogger, dds, und gmer gescannt. Die Logs befinden sich im Anhang....
Log-Analyse und Auswertung
Im Netzwerk stehen 2 Benutzer
Gestört - Hallo erstmal, ich habe heute etwas endteckt was mich irgendwie gestört hat. Wenn ich bei Netzwerk reingehe sehe ich 2 Benutzer 1 mal mein Pc und einmal einen anderen namens Admin-SUH0NS9LW. Aber ich bin definitiv der einzige Benutzer und ich kenne den anderen nicht. Ich weiß nicht woher er...
Netzwerk und Hardware
rechner gekapert: mediashift.com + sirefef.ch + rootkit.kryptik.gx
Gestört - hallo, habe mir jetzt die ganze nacht um die ohren geschlagen, um meinen rechner zu befreien. habe dieses mediashift.com 95p.com-problem. das scheint aber sehr mannigfaltig zu sein. meine antiviren-progamme sind alle runtergefahren und nicht mehr startbar. ich habe erst malwarebytes und antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacker greift an!
Gestört - In letzter Zeit wird mein Laptop immer öfter von Problemen gestört (gerade bin ich am PC). Ich bin mir nur nicht sicher ob das Viren sind oder vielleicht ein Hacker. Die Symptome: 1. Sobald ich das Ladekabel von meinem Laptop entferne wird das Akku geleert und der Laptop geht aus. 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www.searchqu.com/410
Gestört - Hallo miteinander, ich habe ein Problem, nämlich öffnet sich seit 3 Tagen das folgende Hauptfenster auf meinem Laptop, wenn ich Firefox öffne: hxxp://www.searchqu.com/410 Zu Anfang hat es mich garnicht gestört, bis ich es gegoogelt habe und es anscheinend ein Trojaner sein soll! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren
Gestört - ich habe das folgende problem nähmlich, hatte ich 2 sicherheitsprogramme ANTIVIR und MCAFFE es hat mich gestört und habe MCAFFE gelöscht und beim neustart kam eine blaue bildschirm. später ging ich zur abgesicherter modus und habe systemwiederherstellung gemacht geht auch nicht.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 2003 befallen mit was?
Gestört - Ich habe ein Problem mit einem 2003 Server, der anscheinend irgendwie befallen ist. Ich habe das Problem, dass nach einem Routertausch (Blitzeinschalg) die Internetverbindung extrem gestört ist, während für den Router alles in Ordnung scheint. Habe das System mal gescannt und dabei auch...
Log-Analyse und Auswertung
Dasselbe Problem
Gestört - da ich in dieses Theam nicht antworten kann, schreib ich es neu: Es betrifft diesen Fall: http://www.trojaner-board.de/93899-unbekannter-virus-verseucht-alle-index-html-php-dateien-auf-dem-server.html genau das selbe problem habe ich auch, ich hatte sogar mehrere CMS auf dem Server, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.