Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.11.2011, 08:52   #1
61Osman
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



ich habe das folgende problem nähmlich, hatte ich 2 sicherheitsprogramme ANTIVIR und MCAFFE es hat mich gestört und habe MCAFFE gelöscht und beim neustart kam eine blaue bildschirm. später ging ich zur abgesicherter modus und habe systemwiederherstellung gemacht geht auch nicht.

Alt 14.11.2011, 11:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



1. hersteller und gerätebezeichnung.
2. sind noch daten zu sichern?
__________________

__________________

Alt 14.11.2011, 12:20   #3
61Osman
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



ich weiß jetzt nich was du meins ?

ich habe einen notebook und möchte den wegen dieser problem formatieren ehrlich gesagt.
__________________

Alt 14.11.2011, 12:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



ja und wie soll ich dir helfen wenn ich nicht mal weis was für ein notebook das ist?
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 14.11.2011, 13:44   #5
61Osman
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



SONY Vaio Windows 7


Alt 14.11.2011, 14:30   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - Standard

Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren



ne da muss es noch ne modell bezeichnung geben, steht meist auf oder an der unterseite.
__________________
--> Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren

Antwort

Themen zu Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren
abgesicherter, abgesicherter modus, antivir, blaue, ebook, ellung, folge, folgende, formatiere, formatieren, gelöscht, gestört, mcaffe, modus, neustart, notebook, ohne cd, problem, systemwiederherstellung, systemwiederherstellung gemacht, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren


  1. Notebook fährt ohne Grund ständig runter! Virus? Trojaner oder neues Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2015 (9)
  2. Formatieren ohne Windows-CD, Ursprungsbetriebsystem Vista, jetzt aber Win7
    Alles rund um Windows - 01.12.2013 (2)
  3. Festplatte formatieren ohne Virus auf PC zu übertragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2013 (3)
  4. GVU-Trojaner auf Win XP Notebook ohne CD-ROM-Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2013 (31)
  5. Windows-Explorer langsam, DVD-Laufwerke ohne Funktion ==> Formatieren unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (22)
  6. GVU Problem. System säubern ohne formatieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2012 (5)
  7. GVU Trojaner auf Notebook ohne Adminrechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2012 (2)
  8. Neu aufsetzen, Datenrettung ohne Infizierung, Wie Formatieren?
    Alles rund um Windows - 02.08.2012 (1)
  9. GEMA-Trojaner (Ukash) auf Windows Home Premium Notebook ohne Wiederherstellungspunkt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  10. Wie kann ich windows 7.ohne cd formatieren
    Alles rund um Windows - 09.09.2011 (1)
  11. BKA-Trojaner auf Notebook ohne Laufwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (2)
  12. xp - festplatte formatieren ohne CD, nur mit neuer windows 7 CD?
    Alles rund um Windows - 04.10.2010 (1)
  13. Windows Löschen ohne Formatieren?
    Alles rund um Windows - 20.05.2010 (3)
  14. XP löschen ohne Formatieren
    Alles rund um Windows - 14.10.2009 (9)
  15. Notebook schaltet sich beim Formatieren einer Festplattenpartionierung ab
    Netzwerk und Hardware - 12.07.2006 (5)
  16. formatieren ohne diskette
    Alles rund um Windows - 21.08.2005 (8)
  17. Gericom Notebook Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.07.2005 (1)

Zum Thema Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren - ich habe das folgende problem nähmlich, hatte ich 2 sicherheitsprogramme ANTIVIR und MCAFFE es hat mich gestört und habe MCAFFE gelöscht und beim neustart kam eine blaue bildschirm. später ging - Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 (notebook ohne cd ) Formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.