Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung gemacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Installer geht nicht mehr
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebe User, ich kann keine Software laden weil ständig die Meldung kommt...auf Windows Installer kann nicht zugegriffen werden. Habe schon Systemwiederherstellung gemacht , Windowsrepair (Tweaking com). Es wurden auch keine Viren und Trojaner usw. gefunden. Was kann ich denn noch machen? ...
Alles rund um Windows
Unzählige leere "Static" Seiten öffnen nach dem Hochfahren
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, zunächst vorweg, ich bin nicht der Experte. Seit heute habe ich das Problem, dass sich nach dem Anmelden (Win 8) im IE unzählige leere Fenster (static. o.ä.) öffnen. Nachdem ich hier recherchiert habe, habe ich schon eine Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes, AdwCleaner, JRT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win. 7 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, 2 Probleme/Fragen
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo ihr Lieben Ich habe meinen PC heute wegen ewigen Problemen mit Maleware, Trojaner usw. ( :pfui: ) auf Werkseinstellung zurückgesetzt :killpc: und habe nun 2 Probleme bzw. Fragen. Allgemein verlief alles reibungslos. Der PC läuft jetzt wieder rund und macht keine Mucken mehr. Allerdings...
Alles rund um Windows
Pc mit mal extrem Langsam!!?
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo ich heiße Hannes und habe ein Problem mit meinem PC! Un zwar habe ich mit freunden einen Film bei Movie2k geschaut. Ein paar Stunden danach wollte ich eine Runde Cs:go zocken habe also mein Pc wieder gestartet, aber er war mit mal extrem langsam! Ich weiß nicht was ich tuen soll ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bprotector.E verursacht bluescreen
Systemwiederherstellung gemacht - bprotector.E verursacht bluescreen ich kann die gefundene maleware nicht in quarantäne verschieben ohne einen bluescreen zu erfahren. ich habe eine systemwiederherstellung gemacht doch der virus bleibt :( bitte um hilfe lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernen
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo Ich hab heute morgen diesen bescheuerten Bundeskriminalamtvirus bekommen. Ich war erstaml voll geschockt und hab dann halt gegoogelt was ich dagegen tun kann und diesen Virus dann auch erstmal über den Taskmanager wegbekommen. Danach habe ich auch noch die Systemwiederherstellung gemacht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 8 Systemwiederherstellung
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebes Trojaner-board! Nachdem ich mir den GVU Trojaner eingefangen habe, habe ich gleich eine Systemwiederherstellung durchgeführt (Windows 8) ohne Datensicherung, komplett gelöscht also). Was muss ich jetzt tun, um wirklich sicher zu sein? Danke!!! :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat mich befallen
Systemwiederherstellung gemacht - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Virus
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebe Helfer, ich benutze meinen Laptop gemeinsam mit meiner Schwester. Diese hat mir erzählt, dass wir uns den Bundespolizei-Virus eingefangen haben. Sie hat dann eine Systemwiederherstellung gemacht und der Laptop lässt sich nun normal bedienen. Ich habe dann Scans mit Antivir und...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaer eingefangen
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, hab mir gestern leider einen Polizeitrojaer eingefangen! Hab jetzt eine Systemwiederherstellung gemacht und es funktioniert auch alles!!! Ist der Virus jetzt weg??? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system care antivirus hat sich breit gemacht
Systemwiederherstellung gemacht - Hi! Erstmal hallo und danke, dass ihr dieses Forum anbietet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass ich von diesem "system care antivirus" befallen bin. Die genannten "Antiviren-Programm"-Fake-Fenster und Fehlermeldungen tauchen die ganze Zeit auf....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Exploer funktioniert nicht mehr
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, ich habe das Problem dass der Windows Explorer nicht mehr funktioniert, ich habe ihn schon neugestartet & abgebrochen, trotzdem öffnet sich das Fenster immer wieder erneut. Ich kann auch leider nichts mehr machen am Rechner, außer den Taskmanager öffnen. Das Problem besteht erst seitdem ich...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo , heute habe ich mir einen sogenannten BKA Trojaner eingefahren mit dem hinweis einer Straftat und der Aufforderung von 100 Euro zu zahlen. Nichts ging mehr bis auf diesen Bildschirm Nun hab ich mich unter anderen Benutzernamen angemeldet ( im eingeschränkten Konto eingefangen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows Vista
Systemwiederherstellung gemacht - Guten Tag liebes Trojaner-Board-Team, Ich habe mir gestern einen GVU-Trojaner eingefangen, der meinen Computer gegen Geldzahlung entsperren möchte. Mittels meiner Recovery-CD habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, sodass ich zumindest wieder Zugriff auf meinen Rechner habe. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, Win 7, Systemwiederherstellung durchgeführt
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo allerseits, ich hab mir gestern den GVU Trojaner gefangen. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht, das System wurde auf den Zustand vom 15.01. zurückgesetzt. Anschließend habe ich Malwarebytes laufen lassen und bin dann den drei Schritten gefolgt, die den Rechner vollständig bereinigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung mehr nach BKA-Trojaner (glaub ich) Windows7
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, ich brauche eure Hilfe: Nachdem ein Freund sich einen Virus eingefangen hat, kommt er jetzt nicht mehr ins Internet, keine Verbindung... Das war dieser Virus, wo er 100€ in paysafe oder paycash zahlen sollte. Das muss der gewesen sein, wo das BKA warnt. Er ist ein absoluter Laie was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc seit Heutigem Start "aktionsunfähig"
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo Leute Ich hab mal ein sehr "langsames" problem. Seit ich meinen pc heute gestartet habe, hatte er riesen probleme klarzukommen Beim start des desktops konnten KEINE programme gestartet werden ,die eigentlich am anfang sofort starten (darunter auch antivirus). Bei der Taskleiste wo das WLAn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox hat hohe CPU-Auslastung
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo Community, ich habe das Problem, dass Firefox oft eine sehr hohe CPU-Auslastung verursacht, auch dann, wenn ich ihn nur minimiert habe und gerade etwas anderes mache. Wenn ich dann im Taskmanager die CPU-Auslastung der einzelnen Prozesse anzeigen lasse, ist es zuerst wie beschrieben bei...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner?
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo zusammen, meinen laptop hat es warscheinlich erwischt mit dem GVU Trojaner. beim "stöbern" im i-net habe ich einen weissen bildschirm bekommen mit dem hinweis das ich meine webcam auswählen soll. dies habe ich nicht gemacht und gleich im abgesicherten modus gestartet. nach dem neustart ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, ich kam vor etwa einer Stunde in den Genuss, den GVU Trojaner kennenlernen zu dürfen.:confused: Ich habe dann Systemwiederherstellung gemacht und Malwarebytes installiert. Anschließend ein Quickscan der 5 Infizierungen zu Tage förderte.Die habe ich dann entfernt.Bin ich den Trojaner jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner entfernen
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, bin leider auch Opfer des GVU Trojaners geworden. Habe daraufhin eine Systemwiederherstellung gemacht und nun läuft soweit eigentlich auch alles wieder, ich bin mir jedoch sehr unsicher ob evtl noch irgendwo Reste des Trojaners auf meinem PC schlummern. Falls ja würde ich die natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnet hin und wieder falsche Websiten bei klick auf links
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo! Ich hab seit 2 Tagen folgendes Problem: Wenn ich ganz normal im Internet surfe (via firefox und IE) und auf links klicke leitet der mich ziemlich oft auf völlig falsche websiten, kurz ist auch noch zusehen das er weiterleitet, dann steht da was von redirecting to.. und dann lande ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VGU Trojaner gelöscht, aber noch Fehlermeldung!
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo , Ich habe folgendes Problem: Heute früh als ich den PC mit WIN 7 hochgefahren hab, hatte ich gleich die Meldung vom GVU Virus ....Computer wurde gesperrt bla bla. Ich habe darauf hin eine Systemwiederherstellung gemacht ,damit war der Trojaner auch weg, als ich erneut das System scannte....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf falsche Seiten bei Google-Suchergebnissen
Systemwiederherstellung gemacht - Dieses Problem hab ich nun auf meinem Windows Vista, dass ich wenn ich bei der Google suche auf eine Seite klicke, immer eine andere erscheint, und das mehrfach hintereinander. Es fing alles an, als plötzlich mein Antivirus (Panda Cloud) sich immer deaktivierte. Immer wenn ich auf "Virenschutz"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-GVU Trojaner (?) - Systemwiederherstellung - Reinigung des Computers
Systemwiederherstellung gemacht - Meine Freundin hat sich beim Surfen mit meinem Laptop mit Windows 7 einen Trojaner/Virus eingefangen. Selbständig wie sie ist hat sie direkt eine Systemwiederherstellung gemacht, so dass der Rechner wieder "läuft". Mein Problem ist jetzt, das ich nicht genau sagen kann welcher Virus oder Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.