Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Systemwiederherstellung gemacht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe TR/Agent.245760.7 (Trojaner)
Systemwiederherstellung gemacht - hallo zusammen... ich habe mich heute erst hier angemeldet und hoffe ihr seht mir meine fehler nach falls ich welche mache....^^ da ich seit drei oder vier tagenein problem mit dem Trojaner TR/Agent.245760.7 poste ich es einfach mal hier, da ich auch über die suchfunktion nichts weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner vundo.gen und ich weiss nich ob er weg ist
Systemwiederherstellung gemacht - hallo ich hatte gestern alarm im antivirenprogramm und bei spybot.nachdem ich hier schon gelesen habe , wie man vorzugehen hat , habe ich hijackthis geladen , ein logfile erstellt . habe dann auch die sachen fixen lassen , die mir als verdächtig angezeigt wurden . habe dann auch vundo.fix geladen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner
Systemwiederherstellung gemacht - seit wohl zwei tagen meldet mir avguard einen trojaner, den ich dann in quarantäne verschiebe. ich hab heute systemwiederherstellung gemacht auf einen punkt von vor 4 tagen, weiß nicht, ob das nun schlecht oder gut war? die trojanermeldung kommt meist um 4 uhr morgens, wenn ich nichts mehr am pc...
Log-Analyse und Auswertung
System stürzt permanent ab! Wahrscheinlich Backdoor.Bifrose Befall
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Seit einiger Zeit meldet Kaspersky Internet Security 7 einen angeblichen Backdoor.Bifrose Befall! Leider nutze ich derzeit noch die Testversion, wenn ich den Befall lösche, wird er ein paar Tage später wieder gefunden. Ich habe vor rund 4 Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zlob-x.a und dann IE Defender
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo Leute, habe ein Problem mit den o.g. Sachen. Wollte mir so einen misteriösen Video-Codex runterladen *hust* und hab mir dabei was eingefangen, obwohl Norton beim Scannen der Datei nix zu beanstanden hatte. Zumindest sind jetzt meine ersten Google-Ergebnisse verfälscht bzw. man landet auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svp322.dll
Systemwiederherstellung gemacht - hi erstmal. mein problem is ich bin heute von der schule wiedergekommen und kam nicht mehr ins internet. ich hab dann festgestellt das mein vater irgendwie nen trojaner in einer e-mail geöffnet hat. Sign of "Win32:BZub-FX " has been found in "C:\windows\system32\msfeedssync.dll" file. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virenplage nach dem Ausführen von einem Trojanerprogramm
Systemwiederherstellung gemacht - Guten Tag, ich habe ein Problem. Mein Freund eigentlich kein richtiger Freund hat mir heute am Telefon gesagt wie er seine Freunde mit einem Trojanerprogramm überwacht ohne dass sie es merken. Nach kurzem Überreden habe ich es auch einmal versucht und es dauerte nicht lange da meldete Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
keine HTTP/FTP Verbindung
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo, ich habe seit Sonntag ein merkwürdiges Problem. Und zwar wollte ich am sonntag, mein pc lief schon ca. 3 stunden einwandfrei, mal wieder was im inet surfen, mails checken etc. leider öffnete sich aber nur die seite "Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden" bei firefox und opera...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor-Trojaner?
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, also ich möchte mich erst einmal für das cross-posting entschuldigen, aber ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich es ziemlich mies von GUA finde, einfach so den Thread eines Neulings in die Mülltonne zu verschieben. Geholfen hat mir das nämlich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HJT Log-File bitte auswerten!
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit vorgestern hat sich mein Anmeldebildschirm bei Windows-XP von selbst geändert. Anstatt dass mein Username schon dasteht, muss ich ihn jetzt selbst eingeben und der Rest des Bildschirms um das Fenster herum ist schwarz. Gestern musste ich dann außerdem...
Mülltonne
HJT Log-File bitte prüfen!
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, seit vorgestern hat sich mein Anmeldebildschirm bei Windows-XP von selbst geändert. Anstatt dass mein Username schon dasteht, muss ich ihn jetzt selbst eingeben und der Rest des Bildschirms um das Fenster herum ist schwarz. Gestern musste ich dann außerdem...
Mülltonne
Trojaner psw.pdpi.ct.1.d - gelöscht, aber unsicher ob wirklich weg...
Systemwiederherstellung gemacht - Huhu! Ich hatte den Trojaner TR/PSW.PDpi.ct.1.D auf meinem Laptop. Nach einer Neuinstallation war er zunächst weg, dnn tauchte er nach einer halben stunde laut antivir wieder auf. darauf habe ich eine systemwiederherstellung gemacht und nun scheint er weg zu sein. Frage 1: Ich hatte das...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Systemwiederherstellung gemacht - hallochen ... bin ganz frisch hier und brauch dringend eure hilfe ... angefangen hat alles am dienstag ... als ich mittag nach haus kam , hatte ich eine menge fehlermeldungen auf dem desktop und etliche trojaner ... ich hab dann nach vielen versuchen eine systemwiederherstellung gemacht und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.IstBar.BM - kommt immer wieder !?
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo zusammen, habe den Trojaner TR/Dldr.IstBar.BM auf meinem Pc. Habe schon gegooglet aber leider bekomme ich dort über diesen bestimmten keine Info. Gestern mittag hat mein Virenprogramm ihn das erste mal gefunden. Mein Virenprogramm ist Avira Antivir. Habe ihn in Quatrantäne geschickt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I-net bricht dauernd ab
Systemwiederherstellung gemacht - hi, habe wie mein leidensgenosse unter mir probleme mit dem i-net. hab auch schon ne menge zu dem thema gefunden. aber nix konnte mir biss jetzt helfen, deshalb mal meine hijack log file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:44:13, on 13.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mein PC spinnt
Systemwiederherstellung gemacht - Kann jemand aus meinem log file ersehen was meinen Rechner plagt ? Als ich gestern im Netz war und nach was gegoogelt habe ist mein Rechner einfach so ausgegangen. Danach habe ich das Ding im abgesicherten Modus starten müssen, habe danach eine Systemwiederherstellung gemacht und kann den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
EGDACCESS und anderer Stuff
Systemwiederherstellung gemacht - So ich hab ein Problem mit EGDACCESS_1072.DLL und möchte gerne den Eintrag vom Mailskinner loswerden, also die Datei Mailskinner ist auch schon vom Rechner runter, aber bekomm den Eintrag in der regestry einfach nicht geloescht. Obwohl ich das im abgesicherten Modus mit desaktivierter...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.BotGet.FtpB.Gen, Anmeldemeldung usw.
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo zusammen, nun hats mich also auch erwischt :headbang: Das Problem taucht genau seit dem Zeitpunkt auf, zu dem ich Norton IS 2005 deinstalliert und den neuen Bitdefender installiert hab. Und zwar findet der Bitdefender nach jedem Start den Backdoor.BotGet.FtpB.Gen in allen möglichen...
Log-Analyse und Auswertung
Alles spielt verrückt und ich werde es.
Systemwiederherstellung gemacht - :heulen: langsam weiß ich nicht mehr weiter, ich weiß nicht einmal wo ich anfangen soll. Alles fing an, mit einem Bluescreen wo stand: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL habe dadrauf hin einige Dinge auf der Festplatte gelöscht und zum gleichen Zeitpunkt einen neuen Arbeitsspeicher eingebaut. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky macht Probleme
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo Leute, ich habe heute gegen 16:45 von meinem kaspersky die meldung bekommen, dass ich meinen PC neustarten soll um das Update zu komplettieren. Ich war schon etwas verwundert, da ich dieses fenster seit 1 jähriger kasperskynutzung noch nie gesehen habe und er sonst nach den updates nie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ziemlich üblen Trojaner ins system integriert
Systemwiederherstellung gemacht - Hallo zusammen! ich habe ein ziemlich übles problem; und zwar seit gestern hat sich nen trojaner in mein system geschrieben, zufinden im ordner C:\Windows\isrvs\ und in meiner registry sind auch 2 einträge verankert die sich auf dieses verzeichnis beziehen. Die 2 registry schlüssel sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.