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Log-Analyse und Auswertung: Hilfe

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 03.12.2006, 20:17   #1
sonja1971
 
Hilfe - Icon23

Hilfe



hallochen ... bin ganz frisch hier und brauch dringend eure hilfe ... angefangen hat alles am dienstag ... als ich mittag nach haus kam , hatte ich eine menge fehlermeldungen auf dem desktop und etliche trojaner ... ich hab dann nach vielen versuchen eine systemwiederherstellung gemacht und zusätzlich zu anti vir zone labs installiert ... seit den funktioniert incredimail nicht mehr richtig , bringt mir nach zwei drei stunden regelmäßig fehlermeldungen auf englisch und geht komplett aus .
dann bringt mir anti vir alle naselang diese meldung :

C:\Systeme Volume Informatin\ ..\A0044681.dll
ist das trojanische pferd TR/Dldr.VirusBurs.C ....


und vorhin beim neustart hatte ich diese fehlermeldung :


C: DOKUME~1\Sonja\LOKALE~1\Temp\2yb0h6wd.link konnte nicht gespeichert werden , wei ein unbekannte Fehler aufgetretn ist .


hier nun mein logfile , vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 20:57:12, on 03.12.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\isafe.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe
C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe
C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe
C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
C:\Programme\T-DSL SpeedManager\TSMSvc.exe
C:\PROGRA~1\Magentic\bin\MgApp.exe
C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IMApp.exe
C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\MAILFR~1\mantispm.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IncMail.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Desktop\HijackThis1991.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.incredimail.com/german
O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [T-DSL SpeedMgr] "C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\Programme\IncrediMail\bin\IncMail.exe /c
O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Pager] "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Magentic] C:\PROGRA~1\Magentic\bin\Magentic.exe /c
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Unknown owner - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe (file missing)
O23 - Service: CA ISafe (CAISafe) - Computer Associates International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\isafe.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Symantec IS Kennwortprüfung (ISPwdSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Norton AntiVirus\isPwdSvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
O23 - Service: T-DSL SpeedManager (TSMService) - T-Systems Business Services - C:\Programme\T-DSL SpeedManager\TSMSvc.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs, LLC - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe

Alt 03.12.2006, 20:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
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Deaktiviere die Systemwiederherstellung, damit verschwinden die Einträge in C:\System Volume Information\*.* .
Zitat:
seit den funktioniert incredimail nicht mehr richtig , bringt mir nach zwei drei stunden regelmäßig fehlermeldungen auf englisch und geht komplett aus .
Was du da verstellt hast kann ich nicht nachvollziehen, ich kann dur aber nur von der Nutzung von IncrediMail abraten. Nimm einen vernünftigen E-Mail-Client, sowas wie Mozilla Thunderbird und verzichte auf unsichere HTML-Spielchen in E-Mails.
Besorg dir den CCleaner und entfern damit unnötige Dateien. Mach danach einen Check mit eScan, folge dem Link in meiner Sig und beachte die Anleitung.
__________________

__________________

Alt 03.12.2006, 21:23   #3
sonja1971
 
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Was du da verstellt hast kann ich nicht nachvollziehen, ich kann dur aber nur von der Nutzung von IncrediMail abraten. Nimm einen vernünftigen E-Mail-Client, sowas wie Mozilla Thunderbird und verzichte auf unsichere HTML-Spielchen in E-Mails.

ich hab eigentlich nix verstellt ... hm ... hab incredimail ja nun auch schon sehr lange ... ca. 4 jahre , und noch nie hatte ich probleme ...erst jetzt ...

den E-Mail-Client von Mozilla Thunderbird hatte ich schon , da konnte ich meine e-mail -konten nicht einrichtn ... vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt , weiß nicht mehr ... muß ich dann firefox runterschmeißen , wenn ich das noch mal versuch ?
__________________

Alt 03.12.2006, 21:57   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
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Zitat:
ich hab eigentlich nix verstellt ... hm ... hab incredimail ja nun auch schon sehr lange ... ca. 4 jahre , und noch nie hatte ich probleme ...erst jetzt
Tja, vllt. im Zusammenhang mit ZoneAlarm?
Zitat:
den E-Mail-Client von Mozilla Thunderbird hatte ich schon , da konnte ich meine e-mail -konten nicht einrichtn ... vielleicht hab ich mich auch zu blöd angestellt , weiß nicht mehr ... muß ich dann firefox runterschmeißen , wenn ich das noch mal versuch ?
Was genau konntest du denn da nicht einrichten? Die Dokumentation kann dir aber helfen.
Wie kommst du darauf, Firefox runterzuschmeißen?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

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Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 03.12.2006, 22:05   #5
sonja1971
 
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Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Was genau konntest du denn da nicht einrichten? Die Dokumentation kann dir aber helfen.
Wie kommst du darauf, Firefox runterzuschmeißen?
siehste ... ich hab keine ahnung ... *g* weiß nicht , ist zwar beides mozilla , aber hätte ja sein können ... ich werd es auf jeden fall versuchen , dank dem link mit der doku werd ich es ja hinkriegen ...

ich mach dann morgen meldung , ob es geklappt hat ... heut bin ich schon zu müde ... sitz schon den ganzen tag dran ... werd von dem kram sicher träumen ...

bis dann
bye bye
sonja


Alt 04.12.2006, 12:05   #6
sonja1971
 
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hallochen ...

also , was hab ich bis jetzt gemacht ... ich hab im bagesicherten modus a2 , anti vir und hijack drüber laufen lassen ... wenn protokolle gesehen werden wollen , einfach piepsen ...

und zum thunderbird ... hab da was gefunden ... guckst du hier

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1019112

Alt 04.12.2006, 14:34   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
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Zitat:
also , was hab ich bis jetzt gemacht ... ich hab im bagesicherten modus a2 , anti vir und hijack drüber laufen lassen ... wenn protokolle gesehen werden wollen , einfach piepsen ...
Wurde denn was gefunden? Wenn ja, was?
Zum Thunderbird:
Zitat:
Dadurch könne die Indexdatei eines Ordners (*.msf) beschädigt werden, einige E-Mails würden von der Indexdatei nicht erfasst und könnten gelöscht werden, wenn der Ordner komprimiert wird.
Abhilfe folglich bis das Problem behoben ist => Die Ordner nicht komprimieren. Oder solange Version 1.5.0.7. verwenden, bis eine Version erscheint, die nicht mehr von diesem Problem betroffen ist.
__________________
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Alt 04.12.2006, 18:18   #8
sonja1971
 
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ich füg dir mal die berichte ein ...


a2 :

a-squared Free - Version 2.1

Scan Einstellungen:

Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\
Archiv Scan: An
Heuristik: An
ADS Scan: An

Scan Beginn: 04.12.2006 10:08:13


Gescannt

Dateien: 122547
Traces: 87267
Cookies: 381
Prozesse: 10

Gefunden

Dateien: 0
Traces: 0
Cookies: 0
Prozesse: 0
Registry Keys: 0

Scan Ende: 04.12.2006 11:17:56
Scan Zeit: 01:09:43



anti vir :




AntiVir PersonalEdition Classic
Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 4. Dezember 2006 11:25

Es wird nach 571968 Virenstämmen gesucht.

Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Seriennummer: 0000149996-WURGE-0001
Plattform: Windows XP
Windowsversion: (Service Pack 2) [5.1.2600]
Benutzername: Sonja
Computername: SONJA-RDYY0ZCGS

Versionsinformationen:
AVSCAN.EXE : 7.0.0.47 200744 21.08.2006 10:06:53
AVSCAN.DLL : 7.0.0.45 41000 25.07.2006 11:09:33
LUKE.DLL : 7.0.0.47 118824 07.09.2006 10:32:31
LUKERES.DLL : 7.0.0.47 9256 07.09.2006 10:32:31
ANTIVIR0.VDF : 6.35.0.1 7371264 31.05.2006 10:35:19
ANTIVIR1.VDF : 6.36.1.24 2212864 14.11.2006 12:07:23
ANTIVIR2.VDF : 6.36.1.113 221696 01.12.2006 12:07:37
ANTIVIR3.VDF : 6.36.1.120 36864 02.12.2006 12:09:17
AVEWIN32.DLL : 7.2.0.46 1925632 25.11.2006 12:07:15
AVPREF.DLL : 7.0.0.2 23080 24.07.2006 12:35:49
AVREP.DLL : 6.36.1.111 983080 01.12.2006 12:07:37
AVRPBASE.DLL : 7.0.0.0 2162728 30.03.2006 08:43:10
AVPACK32.DLL : 7.2.0.5 368680 26.10.2006 11:05:40
AVREG.DLL : 6.31.0.90 27688 28.07.2005 10:06:24
NETNT.DLL : 6.32.0.0 6696 27.09.2005 07:56:47
NETNW.DLL : 7.0.0.0 9768 24.07.2006 12:35:42
RCIMAGE.DLL : 7.0.0.74 1642536 01.08.2006 11:22:53
RCTEXT.DLL : 7.0.1.4 77864 16.10.2006 11:15:36

Konfiguration für den aktuellen Suchlauf:
Job Name......................: Lokale Festplatten
Konfigurationsdatei...........: C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\alldiscs.avp
Bootsektoren..................: C
Durchsuche Speicher...........: 1
Laufende Programme............: 1
Prüfe alle Dateien............: 2
Durchsuche Archive............: 1
Maximale Rekursionstiefe......: 20
Smart Extensions..............: 1
Makrovirenheuristik...........: 1
Dateiheuristik................: 0
Primäre Aktion................: 1
Sekundäre Aktion..............: 0

Beginn des Suchlaufs: Montag, 4. Dezember 2006 11:25


Der Suchlauf über gestartete Prozesse wird begonnen:
Es wurden 7 Prozesse durchsucht

Es wird begonnen die Bootsektoren zu durchsuchen:

Bootsektor 'C:\'
[HINWEIS] Es wurde kein Virus gefunden!

Scan der Registry auf Verweise zu ausführbaren Dateien.
Die Registry wurde durchsucht ( 11 Dateien ).


Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:
was mich stuzig macht , ist das hier
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\NTUSER.DAT
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\ntuser.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\ntuser.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows\UsrClass.dat.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Lokale Einstellungen\Temp\ZLT0631a.TMP
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Lokale Einstellungen\Temp\ZLT0631d.TMP
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\Programme\T-DSL SpeedManager\Pcandis5.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\default.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SAM.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\SECURITY.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\software.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\WINDOWS\system32\config\system.LOG
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!


Ende des Suchlaufs: Montag, 4. Dezember 2006 12:28
Benötigte Zeit: 1:03:30 min

Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.

5103 Verzeichnisse wurden überprüft
225387 Dateien wurden geprüft
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
0 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
1540 Archive wurden durchsucht
24 Warnungen
0 Hinweise

hijackthis :

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:22:04, on 04.12.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Sonja\Desktop\HijackThis1991.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://google.incredimail.com/german
O2 - BHO: Yahoo! Toolbar Helper - {02478D38-C3F9-4EFB-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Sign-in Helper - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn0\yt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [T-DSL SpeedMgr] "C:\Programme\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] "C:\Programme\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\Programme\IncrediMail\bin\IncMail.exe /c
O4 - HKCU\..\Run: [Yahoo! Pager] "C:\Programme\Yahoo!\Messenger\YahooMessenger.exe" -quiet
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [Magentic] C:\PROGRA~1\Magentic\bin\Magentic.exe /c
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_09\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Yahoo! Messenger - {4528BBE0-4E08-11D5-AD55-00010333D0AD} - C:\PROGRA~1\Yahoo!\Common\yhexbmesde.dll
O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Unknown owner - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe (file missing)
O23 - Service: CA ISafe (CAISafe) - Computer Associates International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\isafe.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: iPodService - Apple Computer, Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Symantec IS Kennwortprüfung (ISPwdSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Norton AntiVirus\isPwdSvc.exe (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
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Alt 04.12.2006, 18:20   #9
sonja1971
 
Hilfe - Standard

Hilfe



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Abhilfe folglich bis das Problem behoben ist => Die Ordner nicht komprimieren. Oder solange Version 1.5.0.7. verwenden, bis eine Version erscheint, die nicht mehr von diesem Problem betroffen ist.
OK ... dacht ich mir schon

Antwort

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