Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 27.11.2012, 20:37   #1
parissa80
 
Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen! - Standard

Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!



Ich habe mir gestern abend plötzlich auch diesen Trojaner eingefangen. Bevor ich erkennen konnte ob es der GVU oder BKA Trojaner war, ist mein Lappi abgestürzt.

Habe dann erstmal mit Hilfe meines Iphone im Netz nach hilfreichen Tipss gesucht.

Ich habe als erstes mit Hilfe der F8 Taste mein Lappi via Wiederherstellung zurückgesetzt.
Dann habe ich mir Malwarebytes runtergeladen und mehrere Scan durchlaufen lassen.

Nun bin ich mir nicht sicher ob den Trojaner los bin oder nicht. Mir ist aufgefallen, dass alles was ich am Lappi machen viel länger dauert bis es sich öffnet.

Ich lade mal die Logdaten hier hoch.

Ich bin kein Computer-Crack und deswegen bitte ich hier um ausführliche Hilfe, die nicht zu schwer erklärt wird! Also bitte so einfach wie nur möglich für meiner einer erklären, danke im voraus dafür. :-)

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Ach ja, mein Freund hatte mir dabei geholfen und vorhin den Fehler gemacht, die gefundenen Viren in der Quarantäne zu löschen und dann den PC runterzufahren.
Wir haben Malwarebyte mehrfach auf verschiedene Weise scannen lassen und dann nichts mehr finden können.

Aber ich glaube der Trojaner ist noch da.

Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-27 (13-29-47).txt (2,4 KB, 116x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-27 (12-21-02).txt (2,4 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-27 (13-34-05).txt (2,1 KB, 112x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2012-11-27 (13-40-57).txt (2,1 KB, 111x aufgerufen)

Alt 27.11.2012, 21:25   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen! - Standard

Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!



Servus,





Aus deinem Logfile:
Zitat:
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
Bitte lesen: Cracks, Keygens und andere illegale Software

Dateien, wie crack.exe, keygen.exe oder patch.exe sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht Spaßen sollte.

Außerdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf
Anleitung zum Neu aufsetzten.

Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
brauche, einfach, eingefangen, erkennen, fehler, freund, gen, gvu/bka, hilfe!, hilfreiche, länger, löschen, malwarebytes, nichts, plötzlich, quarantäne, runter, scan, scanne, scannen, schwer, trojaner, verschiedene, viren, wiederherstellung



Ähnliche Themen: Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!


  1. brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (2)
  2. GVU Trojaner eingefangen, brauche bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (48)
  3. Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (38)
  4. (2x) Trojaner AT/ATRAPS.GEN2 eingefangen - BRAUCHE HILFE!
    Mülltonne - 06.08.2012 (1)
  5. Habe Trojaner u.ä. auf meinem PC??? Brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (5)
  6. 3 Trojaner eingefangen Namen sind dabei hijackthis dabei kleine Problemmeldung..
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2009 (18)
  7. Ich brauche ganz dringend Hilfe habe Trojaner auf meinem PC
    Mülltonne - 01.12.2008 (5)
  8. Trojaner eingefangen brauche hilfe zum entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2008 (1)
  9. Trojaner TR/Dropper.gen eingefangen, brauche mal eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (1)
  10. Brauche mal Hilfe,Trojaner eingefangen
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2008 (33)
  11. Hab mir nen Trojaner eingefangen, brauche Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  12. hab mir üblen trojaner eingefangen, brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (5)
  13. Brauche Hilfe, HJT Log dabei
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2007 (3)
  14. Brauche dringend Hilfe!!!!!! Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (5)
  15. brauche Hilfe habe Trojaner se_spoof.dll eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2006 (1)
  16. Brauche dringend Hilfe hab nen Trojaner auf meinem Port
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (4)
  17. Brauche dringend Hilfe ...Trojaner oder so...(Logfile dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2005 (3)

Zum Thema Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen! - Ich habe mir gestern abend plötzlich auch diesen Trojaner eingefangen. Bevor ich erkennen konnte ob es der GVU oder BKA Trojaner war, ist mein Lappi abgestürzt. Habe dann erstmal mit - Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.