Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu/bka

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU/Interpol Trojaner im Browser geöffnet.
Gvu/bka - Hallo, gestern öffnete sich in meinem Browser das GVU Trojaner Bild, zahlen sie innerhalb von xx Stunden, illegaler Inhalt. Habe dann den TAB wieder geschlossen, und nach erneuter Aufforderung Seite Verlassen gedrückt. Pc wurde danach Heruntergefahren, vom Internet genommen und seitdem 1 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3 mit GVU/BKA Trojaner
Gvu/bka - Hallo liebe "Holzpferdejäger", nun habe ich bei meinem Notebook auch den bekannten Kandidaten: GVU/BKA Trojaner und leider nicht die Möglichkeit, mit abgesichertem Modus & Eingabeaufforderung zu starten. OTLpe Log ist im Anhang (musste es leider packen, da mit 111 kb ein klein wenig zu groß) ...
Log-Analyse und Auswertung
Sperrbildschirm GVU trojaner
Gvu/bka - Hallo , Ich habe einen sperrbildschirm vom bekannten GVU/BKA trojaner auf meinem windows xp . Im abgesicherten modus erscheint der trojaner auch. Daher hab ich nun mit OTLpe einen scann gemacht und hänge diesen auch an. hoffe auf schnelle hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht gvu/bka virus
Gvu/bka - Hallo Experten, Ich habe grande problema ... Oder auch nicht. Vor zwei Tagen beim surfen - machen wir uns nichts vor, die damen im browser waren eher unbekleidet, - öffnete sich eine Seite mit dem Erpressungstext. In der Adressleiste passenderweise polizei.de/dann wurds sehr lang/irgendwas. Gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner Weisser Bildschirm!
Gvu/bka - Hi! habe mir auf meinem Studio-Rechner beim surfen eine Ransom-Ware eingefangen. Irgendein Urheberrechtsverletzungs-Hinweis, nachm Neustart nur noch ein weisser Bildschirm. Ebenso im abgesicherten Modus. Booten von OTL-CD geht nicht, auch nach umstellen der Bootsequenz im BIOS. (springt dann...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 (64): GVU/BKA Trojaner - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Gvu/bka - Hallo liebes Trojaner Board! Heute morgen habe ich mir leider beim surfen im Internet einen GUV/BKA Trojaner eingefangen. Diesen hatte ich mir erstmals vor etwa 2-3 Monaten eingefangen, konnte diesen aber durch entfernen verdächtiger Daten im abgesicherten Modus beseitigen. Nun ist er allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu/bka 2.12 win7
Gvu/bka - Hallo, ich habe mir nun auch den GVO BKA Trojaner eingefangen. Könnte von Bildern her die Version 2.12 sein. Im Abgesicherten Modus konnte ich den Laptop Starten, und habe auch gleich mit dem Tool OTL ,nach Anleitung hier im Forum, die Logdateien vom Laptop erstellt. Nun weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU/BKA Trojaner / webcam bild / abgesicherter Modus läuft nicht /
Gvu/bka - Liebes Trojaner-Board Team. Ich habe mir vor ner Weile einen GVU / BKA Trojaner eingefangen. Ich benutze ein Laptop mit win7 64 bit und Ubuntu auf einer weiteren Partition. Ich habe, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, versucht von Ubuntu aus die Registry durch das Registry Backup zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vollsperrung eines laptops rescucd/usb start wird blockiert
Gvu/bka - hallo zusammen ich hab volgendes Problem mit dem Laptop meines Nachbarn..... er hat sich wahrscheinlich den gvu/BKA Trojaner eingefangen wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin da nur ein wießer Bildschirm erscheint nach dem Login und nur mit strg alt entfernen lässt er sich neustarten..... (oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU BKA Trojaner Infektion.
Gvu/bka - Hallo liebe TBler Ich habe mir wohl oder übel den äusserst nervigen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Ich habe mich bereits in vorhandenen Threats umgesehen und die OTL Variante gemacht. Ich gehe jetzt davon aus das die Fixes in den beschrieben Threats immer individuell zu betrachten sind. Von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein GVU Trojaner
Gvu/bka - Hallo Trojaner Board Team Ich bräuchte bitte eure Hilfe, denn ich habe mir wohl einen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Der Rechner (Laptop Dell D610 mit WIN-XP) fährt wieder hoch und hat einen weißen Bildschirm Im abgesicherten Modus kann ich den Rechner starten und habe daher mal die logs vom ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner eingefangen auf Windows 7 64 Professional
Gvu/bka - Hallo zusammen, anscheinend hat's mich jetzt auch erwischt. 1. Hatte plötzlich diese bekannte GVU Seite auf'm Bildschirm 2. Nichts ging mehr 3. Habe dann eine Kalt-Shut-Down gemacht (länger auf den Aus-Knopf gedrückt) 4. Neustart ging dann 5. Aber z.B. funktioniert mein Task-Manager jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA - Trojaner - System auf Auslieferungszustand zurücksetzen
Gvu/bka - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Vorweg ein großes Dankeschön, dass ihr uns immer so geduldig mit Rat und Tat zur Seite steht. :dankeschoen: Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder hat sich (auf kinox.to oä) die österreichische Version des BKA/GVU-Trojaners eingefangen. Ich habe mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner/virus PC neu aufgesetzt aber trotzdem Probleme
Gvu/bka - hallo, ich heise christian und bin neu hier. als erstes möchte ich mich bei euch bedanken,dafür das ihr euch soviel mühe gebt,anderen zu hefen.10 punkte dafür :) ihr habt selbst mir schon geholfen in dem ich euer forum durch forstet habe und einige lösungen gefunden habe,auch dafür danke. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner
Gvu/bka - So liebe Leute, auch ich komm mal dran... ;) Habe (scheinbar) die neuste Version davon, hier die Logfiles: OTL.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.12.2012 19:51:05 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Anka\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
Gvu/bka - Ich habe mir gestern abend plötzlich auch diesen Trojaner eingefangen. Bevor ich erkennen konnte ob es der GVU oder BKA Trojaner war, ist mein Lappi abgestürzt. Habe dann erstmal mit Hilfe meines Iphone im Netz nach hilfreichen Tipss gesucht. Ich habe als erstes mit Hilfe der F8 Taste mein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Gvu/bka - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da...
Mülltonne
Suisa-Trojaner: Ist er weg?
Gvu/bka - Hallo Ich hatte vor einigen Wochen den Suisa-Trojaner (ich glaube, das ist etwa dasselbe wie der GVU/BKA Trojaner). Ich habe dann gemäss Anleitung auf der Seite hxxp://trintec.ch/suisa-virus-entfernen.html die Kaspersky Rescure Disk gebrannt und bin den Anweisungen unter...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
Gvu/bka - Hallo liebes Helder-Team. Ich habe mir einen fiesen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Herausgefunden habe ich, das es sich wohl um Version 2.07 handelt. Bereiningen mit Kaspersky Notfall CD hat nicht geholfen. Ich habe nun OTL auf den infizierten Laptop Desktop gespeichert und nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner. Bluescreen abgesicherter Modus
Gvu/bka - Habe Win XP3 SP3 mit Avira Antivir und Malware Bytest. Kurz hatte ich den HVU/BKA Trojaner drauf. Versuchte direkt im abgesicherten Modus zu starten und es kommt ein Bluescreen. Nach dem Neustart war die Meldung auf einmal weg. Im Avira Ereigniss Speicher stand drin EXP/2012-0507.AW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner, wie weiß ich, dass er wirklich weg ist?
Gvu/bka - Hallo liebe Leute, nun hatte ich also gestern abend aus heiteren Himmel dann auch diesen Ukash/BKA/GVU-Trojaner (das Bild das ich auf dem Bildschrim hatte sah im Prinzip so aus wie das was im Internet als Version 2.04 bezeichnet wird, zusätlich durfte ich jedoch noch meine eigenes Konterfei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner entfernt und jetzt?
Gvu/bka - Hallo zusammen, auch ich hatte das Erlebnis, das mir angezeigt wurde, dass mein PC gesperrt ist und ich dies gegen 100€ entsperren kann. Nach trennen der Internetverbindung blieb nur noch das Hintergrundbild. Der Taskmanager war nicht aufrufbar. Ich schaltete den PC aus und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner Pc säubern
Gvu/bka - Hallo, Ich habe mir gestern leider auch einen dieser Gvu-Trojaner eingefangen :headbang:. Habe dann heute im Internet gestöbert und bin schließlich hier auf einen ähnlichen Fall gestoßen und habe es so gemacht wie vom Helfer beschrieben, habe danach gelesen man soll das nicht :headbang:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Malware auf XP - Kein Rescue Disk möglich durch Festplattenverschlüsselung
Gvu/bka - Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann jemand helfen. Habe mir die GVU/BKA Malware eingefangen. Da meine Festplatte aus geschäftlichen Gründen verschlüsselt ist (Pointsec), kann ich mit Rescue Disk von Kaspersky nichts anfangen. Im XP abgesicherten Modus habe ich OTL ausgeführt und das Log...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner eingefangen
Gvu/bka - Hallo, leider habe ich mir diesen Trojaner auch eingefangen. Dank dieser Seite, habe ich mich mit dem Malwarebytes-Programm erstmal hier wieder finden können. Ich habe beim "Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner" geschaut und bin nun an einem Punkt wo ich nicht genau weiß was ich machen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.