Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BKA Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.10.2012, 03:19   #1
KristiaNN
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Moin Community,
ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc.
Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan
durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht aber bin zufällig auf das programm "rogue killer" gestoßen habe es benutzt und siehe da irgendwelche registrierungseinträge einträge namens"disable taskmanager" wurden gefunden und unter karantäne gesetzt
wenn ich diese sachen "lösche" und danach den rechner neu starte sind die teile wieder da was muss ich jetzt machen um den mist vom rechner zu bekommen hier mal n screen des trojaners : www.pic-upload.de/view-16489963/Unbenannt.png.html

hab ne systemwiederherstellung gemacht ist jetzt egal brauche keine antwort mehr

Alt 17.10.2012, 12:12   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
BKA Trojaner - Standard

BKA Trojaner



Tonnierung auf Userwunsch
__________________

__________________

 

Themen zu BKA Trojaner
applaus, community, disable, gefunde, gelöscht, gesetzt, gvu/bka, killer, namens, neu, problem, programm, rechner, rogue, sache, sachen, scan, screen, starte, systemwiederherstellung gemacht, taskma, taskmanager, teile, troja, trojaner, trojaners, träge, zufällig



Zum Thema BKA Trojaner - Moin Community, ich hatte schon sehr viele GVU/BKA Trojaner aufm Pc. Nun zum Problem ich habe mit Avira/Malwarebytes zichmal nen komplettscan durchgeführt ...die haben den trojaner zwar gefunden und gelöscht - BKA Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.