Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Trojan/Spy mit Logfile

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.10.2012, 01:44   #1
rapidos
 
(2x) Trojan/Spy mit Logfile - Standard

(2x) Trojan/Spy mit Logfile



Hallo!
Zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt keine ahnung habe. Ich habe im Logfile mehrere Viren (?) per Quickscan gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet, diese zu entfernen. Hier ist der Bericht:
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.18.10

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Martin :: MARTIN-PC [Administrator]

19.10.2012 00:36:02
mbam-log-2012-10-19 (00-36-02).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 209742
Laufzeit: 6 Minute(n), 30 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 2
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|HKCU (Backdoor.SpyNet.M) -> Daten: c:\directory\CyberGate\install\server.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Audio HD Driver (Trojan.Downloader) -> Daten: C:\Users\Martin\AppData\Local\Temp\YShMsEPcCUs.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 2
C:\directory\CyberGate (Trojan.PWS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\directory\CyberGate\install (Trojan.PWS) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateien: 3
C:\Users\Martin\AppData\Roaming\cglogs.dat (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\directory\CyberGate\install\server.exe (Backdoor.SpyNet.M) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Mediathek\list.txt (Malware.Trace) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)

Alt 19.10.2012, 14:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Trojan/Spy mit Logfile - Standard

(2x) Trojan/Spy mit Logfile



Bitte nur einen Strang zu einem und denselben Problem aufmachen und nicht drei!
Die anderen beiden hab ich zusammengeführt siehe => http://www.trojaner-board.de/125861-...-trojaner.html

Dieser hier wandert in die Tonne
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Trojan/Spy mit Logfile
administrator, anti-malware, appdata, autostart, backdoor.spynet.m, bericht, dateien, driver, erfolgreich, explorer, gelöscht, malware.trace, microsoft, quarantäne, registrierung, roaming, server.exe, software, speicher, trojan.downloader, trojan.pws, version, überhaupt



Ähnliche Themen: (2x) Trojan/Spy mit Logfile


  1. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  2. "Trojan.Banker" im Malwarebytes-Logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  3. Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (11)
  4. Exploit.PDF-JS.Gen,Trojan.Win32.GenericBT&Win32.BackdoorPoison entdeckt und entfernt - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2010 (11)
  5. Trojan.BHO C:\ProgramData\Partner\partner.dll hijackthis & mbam logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2010 (29)
  6. Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (10)
  7. Logfile auswertung bitte, verdacht auf Schädlinge (Trojan.Codecpack.gen o ähnliches?)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  8. win32.trojan.dnschanger von adaware gefunden + logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2009 (1)
  9. Trojan Horse Generic5.CHZ /LOGFILE
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (15)
  10. Trojan.Downloader.WIN32.Agent.acd -> HJT-LogFile
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2006 (2)
  11. Trojan.Small und Hijack logfile
    Mülltonne - 06.12.2006 (3)
  12. Trojan.Popupper logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (2)
  13. PWSteal.Trojan - logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2006 (1)
  14. Trojan-Downloader.Java.OpenConnection.aa bitte Logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2005 (5)
  15. "Backdoor trojan active vampire" pls logfile checken
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (2)
  16. Brauche Hilfe für download.trojan mit hijack logfile
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  17. Kann mal bitte jemand die Logfile anschauen? Trojan.small/super spider
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (3)

Zum Thema (2x) Trojan/Spy mit Logfile - Hallo! Zuerst muss ich sagen, dass ich überhaupt keine ahnung habe. Ich habe im Logfile mehrere Viren (?) per Quickscan gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen - (2x) Trojan/Spy mit Logfile...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Trojan/Spy mit Logfile auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.