Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flashplayer hängt sich wiederholt auf
Trojan.downloader - Ich habe mal eine Frage , wie kann ich diese Flashplayer Ausfälle verhindern? Die technischen Daten zu meinem nagelneuen Notebook findet ihr hier: hxxp://www.notebooksbilliger.de/notebooks/fujitsu+notebooks/fujitsu+lifebook+a512+vfya5120m72a7de Die Flashplayer Version die ich verwende ist...
Alles rund um Windows
Würde gerne diesen Mist wieder vom System haben
Trojan.downloader - Avenger 77 hat mich hier her gebeten , ich muss von einer getarnten Seite (der orginalen sehr sehr änlich) mir durch einen Adob -Download was eingefangen haben. Wäre dankbar fürs saubere Entfernen, das Notebook ist nagelneu und dann sowas. Avenger meinte ich soll ruhig bleiben und drauß lernen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Trojan.downloader - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Win32: Rootkit-Gen von Avast und Trojan.Downloader von Malwarebytes!
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Heute beim checken meiner Mails meldete sich Avast mit dem Fund des Rootkits Win32:Rootkit-Gen. Nach Neustart des Laptops wurde von Avast ein Scan durchgeführt und eben dieser Virus in die Quarantäne gestellt. Allerdings kann ich das Logfile nicht ausfindig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nicht über Systemsteuerung entfernbar
Trojan.downloader - Hallo! Ich bin am verzweifeln, habe mir irgendwie den Virus "SharkMan Coupon" auf meinen Pc (Windows 8.1) geholt. :balla: Wenn ich ihn über Systemsteuerung - Programme deinstalllieren möchte, dann öffnet sich nach meinem Rechtsklick auf das Programm und der Auswahl deinstallieren das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
online banking fehlerhaft
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner Board, habe gestern eine Überweisung in meinen online banking machen wollen und auf der Startseite hat sich dann ein mir bis dato unbekanntes Fenster geöffnet und wollte, dass ich mein chip generator aktualisiere. Daraufhin bin ich stutzig geworden, da mir das Feld...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Trojan.downloader - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
stamplive, pc doctor, redirect1, bestbuy... popups nach Chrome Download
Trojan.downloader - Liebe Community-Mitglieder, Ich hätt' da (gern) mal ein Problem :stirn: habe mir vor 3 Tagen nach VPN-Einrichtung Google Chrome auf den (neuen) Laptop geladen wonach sich diverse andere Programme/ Popups/ Werbezeugs aller Art installiert haben. Der Download ging sogar über google.com. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stänige Popups / Internet Browser
Trojan.downloader - Guten Tag Zusammen, ich habe aktuell einen PC von einem Freund hier welcher massive Viren/Trojaner Probleme hat. Ich habe bereits mit ADWCleaner ca 40 Einträge entfernt, und mit Avast 32 Einträge gelöscht. Jedoch kommt noch immer Popups für: https://www.stake7.com/de/home.html - Merkur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Onlinebanking gesperrt wegen "NYMAIN"-Befall
Trojan.downloader - Hallo erstmal, Vor ein paar Tagen öffnete meine Frau, in meiner Abwesenheit, eine dieser "Mahn-Emails", worauf irgendwas den Rechner infizierte. Zu diesem Punkt hatte ich Avira Antivir installiert, welches aber erst bei einem Suchlaufs etwas fand. Leider wurde durch den Fund Avira geblockt und...
Log-Analyse und Auswertung
h@tkeysh@@k.dll - Rat?
Trojan.downloader - Hey Community, also zu erst einmal bin Ich hier neu und habe mich angemeldet, da ich einen Thread über dieses Thema in diesem Forum gelesen hatte, meine Probleme aber anders sind als die, die der Poster hatte. Ich habe mir MalwareBytes geladen, um mein System nach ca. 1 Monat neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BuyNsave + OptOn Erweiterungen lassen sich nicht entfernen
Trojan.downloader - Hallo! Ich habe gestern mein Handy gerootet und um mir eine Sicherheitskopie meiner IMEI und EFS anzulegen, habe ich eine vermeintlich sichere Datei von XDA Developers gezogen, welche beim installieren massig Programme installiert hat - irgendwelche Schutzsoftware, Downloader, usw. und die...
Log-Analyse und Auswertung
URL:MAL Avast Meldung
Trojan.downloader - Hallo. Seit neustem bekomme ich immer ne Meldung von Avast. Infektion: URL:MAL Die URLs variieren immer wieder und der Pfad des Prozesses ist immer der Browser. Da ich mich nicht so gut auskenne mit Viren, Trojaner usw. würde ich mich freuen wenn jemand mir helfen könnte. Ich hab "Was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VPN Verbindung nicht möglich, dll Probleme
Trojan.downloader - Hallo, es handelt sich hier um einen Rechner, der meiner Firma gehört. Ich arbeite zur Zeit damit im HomeOffice. Heute bzw schon am Freitag hatte ich Problem mich via VPN ins Firmennetz einzuwählen, am Freitag hab ich hin bekommen, heute keine Chance. Unser Admin hat das SFC Tool laufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwartet 3 Trojaner und 2 PUP's gefunden.
Trojan.downloader - Hey, ich habe gerade nix zutun (Lade gerade 430 GB Datein runter) und dachte mir desswegen mal ich Scan mal meinen PC! Vorweg: Ich nutze kein Anti-Viren Programm oa. Ich will niemanden beleidigen aber ich Klicke nicht auf alles drauf was Bunt Blinkt und wo "Free Porn" steht. Desshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbstständige Browseröffnung mit Werbung Win 8.1
Trojan.downloader - Hallo, habe seit ein paar Tagen lästige Werbung in Form das sich Selbstständig von Zeit zur Zeit Chrome öffnet. AdwCleaner hat zwar schon etwas gefunden. Aber Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn mir hier nen Profi gute Tipps geben könnte. Danke. AdwCleaner # AdwCleaner v3.310 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Meldung Bot-Netz: citadel-b54
Trojan.downloader - Guten Morgen! Von der Telekom bekam ich ein Schreiben: "Die Auswertung der im Rahmen der Präventivmaßnahmen gesammelten Daten gibt gesicherte Hinweise darauf, dass Computer aus lhrem Netzwerk Teil solcher Bot-Netze sind." Ich bekam telefonische Auskunft, das es sich dabei um "citadel-b54"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Firefox Wörter blau und unterstrichen
Trojan.downloader - das problem ist auch dass ich nicht FRST 64-Bit herunterladen kann. beim Link filepony kann ich nur rechts oben - schaut wie werbung aus - die exe datei herunterladen. Norton löscht es sofort mit der Anzeige WS.Reputation... Unten auf der Seite beim Dauer link funkt. es nicht. Habe es auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps und Aufforderungen zum Aktualisieren des Video-Players
Trojan.downloader - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Internet. Ständig öffnen sich PopUps und ich bekomme Aufforderungen den Video-Player zu aktualisieren. Ich habe auch einen Scan mit Emsisoft gemacht- hierbei gab es einige Funde. Ich habe die Funde dann in Quarantäne verschoben, aber das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 (64bit): Focusbase
Trojan.downloader - Hallo, sobald ich im Internet unterwegs bin öffnen sich willkürlich Werbeseiten und es werden auf der Hauptseite viele Werbeelemente eingeblendet. Mein Antiviren-Programm (Avast Free Antivirus) meldet mir ständig den Fund von Focusbase. Quarantäne oder Entfernen - die Vorschläge von Avast -...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster Optionen nicht anklickbar Verdacht auf Maleware
Trojan.downloader - Guten Tag, Seid dem ein Kollege aus der Universität bei mir im Netz war habe ich das Problem das immer wieder die Fenster Optionen(Minimieren,Maximieren,Beenden) nicht anklickbar sind, also nach einem klick wird keine Operation ausgeführt. Genausowenig ist die Taskleiste aufrufbar, es ist so als...
Log-Analyse und Auswertung
onlinebanking trojaner unter Windows Xp ( tatanga ) ?
Trojan.downloader - Ich habe eine mail mit dem Anhang ,, sie haben ein fax erhalten '' geöffnet. Der Anhang wurde von Avira als sicher gewertet ; beim nächsten einloggen auf meinem Volksbankacount wurde ich wegen der ,,Sepa umstellung '' aufgefordert ein Demokonto zu eröffnen und mit Hilfe meines Tangenerators sowie...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent und event. andere Schädlinge bei ABSOLUTEM PC AMATEUR eingefangen
Trojan.downloader - Hallo Leute, erst mal muss ich euch ein RIESEN LOB für eure Seite hier aussprechen !:applaus: Leider verstehe ich hier fast nichts da ich ein ABSOLUTER PC AMATEUR bin ! Nun zu meinem Problem Bei mir ist der "SCHÄDLING" Iminent auf dem Rechner Und event. laufen da noch mehr Sachen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an
Trojan.downloader - Stichworte: Trojaner mitb_12 (?) beim Onlinebanking fordert TAN an Hallo, da ich das erste mal hier bin bitte ich evtl fehlende Infos zu entschuldigen aber ich versuch mein Bestes. Ich nutze meinen PC gewerblich (1-Mann Firma) aber dennoch möchte ich es gleich sagen. "Ausname für gewerblich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Phisher aus Vodafone Mail will VR Bank abgreifen
Trojan.downloader - Hallo zusammen, eine Freundin hat vor einigen Tagen eine Mail von "Vodafone" bekommen mit einer angeblichen 300€ Rechnung. Leider hat sie als Vodafone Kundin getippt und nun haben wir den Salat, berichtet auch schon die VZ drüber... hxxp://www.vz-nrw.de/phishing Direkt zu Anfang: Der PC wird...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.