Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Trojan.downloader - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner wird unendlich langsam, Kaspersky meldet Trojaner, Fierfox Startseite lässt nich nicht mehr ändern.
Trojan.downloader - Hallo erst mal, mein Problem ist wie oben beschrieben, zudem öffnen sich rechts unten immer ein Fenster mit dem Hinweis "Versuch Ihre Homepage zu ändern wurde verhindert" Kaspersky hat zwar Bedrohung gemeldet, aber mit der Empfehlung zu überspringen, Quarantäne auswählen geht gar nicht ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malwarebytes findet Pup.optional.Tarma.a, Pup.optional.OpenCandy und Trojan.Downloader
Trojan.downloader - Hi, ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und bin eigentlich extrem vorsichtig, trotzdem habe mir auf einmal etwas eingefangen. Malwarebytes hat etwas gefunden, der Avira DE Cleaner meldet nix. da ich zum ersten mal hier bin und nicht genau weiß, wie ich Logs richtig einfüge, hoffe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP , Trojaner eingefangen ( QVO6 )
Trojan.downloader - Habe gestern einen gebrauchten Pc bekommen und mir direkt beim runterladen was eingefangen. Google Startseite wurde auf QV06 geändert, Seiten laden nicht richtig, automatisches Aufpoppen von Schadseiten. Hoffe auf eine vollständige Bereinigung, da ich diesen Pc in Zukunft gerne nutzen möchte und...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork - Problem
Trojan.downloader - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und AdwCleaner finden Pup.optional
Trojan.downloader - Hallo zusammen, Ich habe nichts außergewöhnliches am Rechner gemacht. Meistens Spiele. Gestern bekam ich von Windows die Fehlermeldung: "ComSurrogate funktioniert nicht mehr". Darauf hin habe ich in Netz geforscht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass das was mit Audio/Video Codecs zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Trojan.downloader - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiser Bildschirm und Logfiles erstellt
Trojan.downloader - Hallo erst mal, habe das gleiche Problem wie mehrere schon hier, hab beim hochfahren einen weisen Bildschirm und schon nach hier im Forum befindlicher Anleitung ein Logfile erstellt. Nun hoffe ich das jemand so nett ist und mir die Antwort auf die Fixlist.txt geben könnte Scan result of Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbe-PopUps (Warnung vor Spyware, wenig Speicherplatz,...)
Trojan.downloader - Hallo, seit Kurzem tauchen überall Werbe-PopUps auf allen möglichen Seiten auf, auch, wenn ich gerade nichts gemacht/geklickt habe. Darunter finden sich zum Beispiel folgende: 1. „Machen Sie einen kostenlosen Windows-Scan, um FEHLER zu beheben" 2. „Potentielle Spyware wurde auf Ihrem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows vista: Mehrere Trojaner durch CT Viren-CD gefunden
Trojan.downloader - Die Viren CD von der Ct hat auf meinem Windows Vista gleich mehrere Trojaner gefunden und sie zwar beseitigt, aber es tauchen trotzdem immer wieder Meldungen auf, die auf eine Viren Infektion des gesamten Systems schließen lassen. Habe die Defogger, FRST und Addition angehangen. Bei gmer bricht...
Log-Analyse und Auswertung
schadware gefunden
Trojan.downloader - Hallo an alle Helfer, ich habe heute Nachmittag schon ein Thema "Programme geben oft "Keine Rückmeldung"" erstellt und wurde daraufhingewiesen, dass ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Schadware auf meinem PC habe. C:\Users\Stephie\AppData\Roaming\kb00690909.exe Habe die Datei bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Trojan.downloader - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Telekombrief "Hacking": Heimnetzwerk (2xTower, 2xLaptop, 2xNotebook)
Trojan.downloader - Hallo, wir haben Post von der Telekom bekommen, dass von unseren Anschluss aus gehackt worden sei. Ich soll nun alle rechner des Anschlusses Kontrollieren. Im Heimnetzwerk sind: 2xTower (1x Win7 1x Win Vista) 2xLaptops (2x Win7) 2xNotebooks (2xWin Vista) 3xAndroid Handys (von dennen kanns ja...
Log-Analyse und Auswertung
iminent virus komplett gelöscht?
Trojan.downloader - Hallo Ich habe iminent auf meinem Laptop rumspringen gehabt(?). google hat mir dann den hier von euch, bzw "ryder" bereits gemanageden Präzedenz-Fall verlinked http://www.trojaner-board.de/129808-iminent-laesst-entfernen.html.. . Die Symptome sind exakt die gleichen. Daher habe ich die 4...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/Interpol-Trojaner - Win 7 - Nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung möglich
Trojan.downloader - Hallo, der Rechner meines Freundes ist mit einer Variante des BKA Trojaners infiziert. Der Start des Trojaners lässt sich nur durch den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung verhindern. Mir ist nicht klar wie ich weiter vorgehen soll. Wie erstelle ich im abgesicherten Modus Logfiles?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail von Elektroshop Wagner geöffnet
Trojan.downloader - Hallo zusammen, wie bereits in einem anderen Thread beschrieben, habe ich mit OTL 2 Logfiles erstellt. Anhang anbei. Unser Virenscanner hat einen Trojaner isoliert und vernichtet, aber im Microsoft Outlook kommen immer noch täglich etliche Mails, wo angeblich ein Empfänger nicht erreicht...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Systemstart "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Trojan.downloader - Seit mir unbekannter Zeit habe ich die gleiche Fehlermeldung beim Systemstart. Sie stört nicht wirklich ist aber sehr nervig. http://img189.imageshack.us/img189/4499/wlwe.jpg Dann hab ich dieses Forum hier gefunden und als erstes "Malwarebytes" benutzt und dadurch wurde mir gezeigt das sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: HomeTab und Certified Toolbar
Trojan.downloader - Hallo, ich habe neulich den Free Driver Scout installiert und habe jetzt HomeTab und die Certified Toolbar auf meinem Rechner. Ich habe bereits AdwCleaner, Malwarebytes und Avira verwendet, die finden nichts mehr, aber trotzdem erscheint nach dem Hochfahren immer noch die Meldung „Problem beim...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Trojan.downloader - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Abstürze einfach so - WIN XP SP3
Trojan.downloader - Hallo Ihr Klugen Schädlingsbekämpfer, Ich habe immer wieder einfach so Abstürze (PC einfach aus) und teilweise völlig blödsinniges Verhalten von Google Chrome - Monitor 2 24'' 1900*1200 und M2 27'' 2560*1440 (senkrecht ) - wenn ich surfe, kommen einfach so die hinter dem Fenster liegenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: GVU Trojaner - Abgesicherte Modus blockiert - Windows 7
Trojan.downloader - Hallo, ich bin auf das Forum gestoßen, da es mich leider auch erwischt hat. Nach dem Wechsel der Computerbild Antivirensoftware (Kaspersky hat jahrelang problemlos gearbeitet) hat mich nun der im Titel erwähnte Trojaner heimgesucht. Ich habe anhand anderer Beiträge mit Farbars Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe GPU Auslastung durch "miner.exe"
Trojan.downloader - Hallo, erst einmal ein Hallo an alle, finde es klasse, dass es dieses Forum gibt! Nun zu meinem Problem: Vor kurzem hatte ich eine hohe GPU-Auslastung (Lüfter wurde richtig laut) festgestellt, sobald mein PC im idle war, auch während Filme geschaut habe. Durch den Process Explorer von...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Blacole.GB.158 Infektion
Trojan.downloader - Hallo Board, ich benötige bitte Hilfe bei der Bereinigung einer JS/Blacole.GB.158 Infektion. Die Infektion besteht vermutlich seit dem 14.06. durch Besuch eines gehackten Forums. Der Admin hat darauf hingewiesen, dass das Forum gehackt wurde und Besucher möglicherweise mit Blacole infiziert sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcbhn wurde beendet und geschlossen!
Trojan.downloader - Nachdem ich mich hilfesuchend in diesem Forum umgesehen und angemeldet habe....und der Markus mir den OTL link und weitere Schritte mit einer Engelsgeduld erklärt hat, hier die beiden TXT -Editoren. Ich hoffe, das ich das alles so richtig gemacht habe und danke im Voraus :)
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Trojan.downloader - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.