Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.downloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Trojan.downloader - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung 95-100%
Trojan.downloader - Hallo zusammen, ich habe das Problem von NicNameless 12.03.2013, 16:30: mein CPU ist auf 100% ausgelastet obwohl nichts besonderes auf dem PC läuft. Sollte ich den gleichen Lösungsweg von NicNameless gehen? Bitte um Hilfe Danke in voraus kamit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder cybercrime investigation department
Trojan.downloader - Hallo Zusammen! Nun, auch mich hat's zum zweiten mal erwischt. Das erste mal konnte ich den Virus über einen zweiten PC mit Kaspersky entfernen, dieses mal ist Fehlanzeige damit. Der abgesicherte Modus ist gesperrt, kann aber ohne weiteres über meine XP HD drauf zugreifen. Ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.downloader - Ich hab mir gestern Abend einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus funktioniert. Was ich versucht habe: -Systemwiederherstellung, aber die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden. -Kaspersky WindowsUnlocker (Ohne Erfolg) -Manuell gesucht (nach .exe und .lnk, die gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst
Trojan.downloader - Hallo liebe Helfer, ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu einhundert Mal von selbst neue Fenster öffnet, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus mit Spyhunter entfernt - reicht das?
Trojan.downloader - Hallo, ich habe mir System Care Antivirus eingefangen und es mit Spyhunter entfernt. Da, wie ich erst später feststellte, Spyhunter nicht wirklich vertraunswürdig ist, würde ich gerne wissen, ob mein Computer (Windows XP) noch infiziert ist. Ich habe Spyhunter deinstalliert, den Computer aber noch...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam, hängt, ruckelt, "klick...pieeep" Absturz
Trojan.downloader - Hallo Zusammen, nachdem ich mich jetzt eine Woche mit meinem Rechner herumgeschlagen habe und alles erdenkliche tat um ihn wieder zu laufen zu bringen und er noch immer spinnt, hat mir ein Freund zu diesem tollen Forum geraten. Vielleicht kann mir jmd. helfen. Folgende Problematik: Seit 2...
Log-Analyse und Auswertung
Proxy-Server Problem
Trojan.downloader - Guten Tag liebe Trojaner-Board User und Admins Ich habe folgendes Problem:Ich glaube ich habe mir einen Virus eigefangen der meinen Proxy-Server blockt oder so etwas ähnliches aufjedenfall kann ich deswegen nicht mehr bei kaspersky updaten wegen dem Fehler mit dem Proxy-Server und nicht mehr auf...
Log-Analyse und Auswertung
Systembereinigung nach Bundestrojaner, PUP.VShareRedir
Trojan.downloader - Guten Tag zusammen, ich habe mir gestern leider den Bundestrojaner eingefangen. Da dieser den abgesicherten Modus blockiert hat konnte ich ich nur mittels eine Boot-CD eine Systemwiederherstellung durchführen. Ich möchte den Virus aber nach Möglichkeit natürlich wieder von meinem Rechner haben...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Delta Search nicht löschen
Trojan.downloader - Liebes Team, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht, deshalb bitte ich um Geduld. Ich versuche alles so genau wie mir möglich zu beschreiben. Also, ich habe schon ein wenig recherchiert und anscheinend haben mehrere Leute gerade das Problem mit Delta Search (ich kürze das hier mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Trojan.downloader - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte findet exploit drop gs !
Trojan.downloader - Hallo, MALWAREBYTE findet immer EXPLOITDROPGS. Der Trojaner lässt sich nicht löschen. Was ist zu tun ? Anbei die MALWAREBYTE Auswertung Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Malwarebytes : Free anti-malware download Datenbank Version: v2013.01.29.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Bundleinstaller, Adware Shopper und Trojan.Downloader...am Ende meines IT-Lateins
Trojan.downloader - hallo liebe wizards ich bin leider kein IT-wizard und lerne seit 2 Tage gerade mehr über regedit,malwarebytes und Chamäleon, hijackthis..:confused: Mein PC (Dell vista) wird immer schlimmer befallen, so dass ich nun auch über einen anderen schreiben muss. Pc läuft momentan im gesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme schliessen sich nach 15.20 min automatisch
Trojan.downloader - Hallo :) Da ich in google nach meinen problem gegoogled habe und auf eurer Seite auf ein ähnliches Problem gestossen bin. Wollte ich jetzt mal fragen wie man es beheben kann da ja nicht jeder die gleichen viren/trojaner auf seinen PC hat. Hier mein Malwarebytes Anti-Malware ergebnis:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
In Phishing-Mail den Link angeklickt :( Panik
Trojan.downloader - Hallo liebes Forum, Ich habe wohl warscheinlich gestern Abend ein sehr großen Fehler gemacht. Ich habe eine Mail angeblich von Amazon bekommen und in der Mail stand das meine Bestellung eingegangen ist ich wurd natürlich panisch da ich nichts bestellt habe und ohne groß nachzudenken habe ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
runcft.ink im Autostart
Trojan.downloader - Guten Abend! Vor einiger Zeit(ca 3 monate) hat sich meine Familie am Rechner den BKA ("Polizei-Virus") eingefangen. Ich habe dank eures Forums diesen dann auch soweit entfernt, dass man wieder arbeiten konnte. Als jetzt wieder ein Problem beim Rechner auftrat, habe ich nochmal ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Trojan.downloader - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
Trojan.downloader - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe hier den Rechner meiner Tochter der seit heute vom GVU Trojaner befallen ist. Betriebssystem Win7 Benutzer mit eingeschränkter Berechtigung Abgeesicherter Modus läßt sich für diesen Benuzter nicht mehr starten (Laptop fährt sofort wieder runter)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Trojan.downloader - Hallo, auch ich bin betroffen vom GVU Trojaner allerdings war es noch letztes Jahr so um die Weihnachtszeit herum. Bevor ich dann in den Urlaub gefahren bin habe ich den am nahesten liegenden Systemwiederherstellungspunkt gewählt im abgesicherten Modus und seitdem funktioniert der PC wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! GVU - neverending story - wie werde ich den los???
Trojan.downloader - Hallo Boardies ... ...ich habe mir auch den GVU Trojaner eingefangen. Systemwiederherstellung über den abgesicherten Modus funzt nicht - Der Rechner startet immer wieder neu, d.h. ich komme gar nicht in den abgesicherten Modus. Batch Rstrui.exe über die Wiederherstellungskonsole funzt auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Hochfahren des Computers. Windows XP Home Edition
Trojan.downloader - Guten Tag, ich habe ähnlich wie andere folgendes Problem. Beim Starten meines Computers, erscheint anstelle des Desktops ein weißer Bildschirm. Wenn ich auf den Powerknopf drücke um ihn wieder auszuschalten, erscheint kurz der Desktop und fährt herunter. Ich habe Windows XP. Es liegt nicht am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von FBI Ransomware befallen
Trojan.downloader - Habe mir heute eine Ransomware eingefangen, eine vom FBI, die per Moneypak 200 Dollar fordert. Avira hat ihn erkannt und in Quarantäne gesteckt. Allerdings ist bei 1 von 3 Benutzern aufgepoppt, dieser ist jetzt gesperrt, die andern 2 funktionieren aber noch ohne Einschränkung. Möchte die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Trojan.downloader - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Scan bei BKA Trojaner
Trojan.downloader - Hallo! Bin jetzt bei einem infizierten Laptop eingeschaltet worden. Malwarescan wurde bereits durch geführt. 5 infizierte Dateien gefunden. Und beseitigt. Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
Trojan.downloader - Hallo, Ich habe mir den Trojan.FakeMS eingefangen und ersuche euch um Hinweise zum Wiederherstellen meines Vista PCs. Ich war auf meinem User Account am PC angemeldet, als die Meldung am Display erschien und keine Tasten waren mehr benutzbar. Habe mich dann als Administrator ohne den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.