Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.05.2013, 10:48   #1
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Hallo liebe Helfer,


ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu einhundert Mal von selbst neue Fenster öffnet, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.
Ich kann Firefox aufrufen und dann passiert erst einmal nichts, aber sobald ich etwas in die Suchleiste oder in die Adresszeile eingeben möchte, öffnen sich in Windeseile jede Menge Fenster, die alle eine flackernde Mozilla Firefox Startseite zeigen, obwohl ich eigentlich eine leere Seite als Startseite eingestellt habe. Per Windows-Taskmanager kann ich dann zugucken, wie die CPU-Auslastung bis zum Anschlag steigt bis alles eingefroren ist und mir nur noch übrig bleibt den Ausknopf solange zu drücken bis das Laptop runterfährt.
Merkwürdigerweise öffnen sich auch Firefoxfenster, wenn ich Chrome oder IE verwenden möchte.

Da ich so natürlich nichts im Internet aufrufen kann, habe ich mir defogger, OTL und GMER via einem anderen Laptop auf einen USB-Stick heruntergeladen. OTL hängt sich auf bei "scanning firefox settings".

Außerdem habe ich schon selbst etwas "herumgedoktort" und hoffe, dafür nun keine Prügel zu beziehen....

CCleaner habe ich laufen lassen und gesehen, dass dort alle Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind. Malwarebytes habe ich gestern laufen lassen. Ergebnis waren drei Funde, die ich in Quarantäne gepackt habe. Antivir habe ich laufen lassen, das nur eine Warnung gefunden hat. Den Emergency Kit Scanner von Emisoft habe ich laufen lassen, der zu einem ähnlichen Ergebnis wie Malwarebytes kam.

Vor einigen Wochen habe ich schon einmal so etwas ähnliches gehabt. Ich hatte als Startseite plötzlich Startfenster.com. Ich habe das allerdings für einen harmlosen Browserhijacker gehalten, da sich das Problem quasi über Nacht von selbst erledigt hat. Hätte ich mich wohl besser etwas mehr drum kümmern müssen.....

Ich habe die Anleitung für newbies gelesen, will aber nicht schon gleich mit logfiles ins Haus fallen. Bitte sagt mir, welche benötigt
werden.


edit: und jetzt habe ich mein posting auch noch im falschen Unterforum eingestellt. Eigentlich wollte ich es unter Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung posten.

Geändert von annamarie (08.05.2013 um 11:34 Uhr)

Alt 08.05.2013, 11:41   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Zeige mir bitte mal die Funde von Malwarebytes. Logfile findest du im Programm selbst:

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 08.05.2013, 12:17   #3
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.05.06.02

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
annamarie :: KEIN_NAME [Administrator]

06.05.2013 09:30:58
MBAM-log-2013-05-06 (13-23-28).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|G:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM | P2P
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: 
Durchsuchte Objekte: 395508
Laufzeit: 2 Stunde(n), 9 Minute(n), 10 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Security Center|AntiVirusDisableNotify (PUM.Disabled.SecurityCenter) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Programme\eRightSoft\SUPER\SUPER.exe (Trojan.Downloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\WINDOWS\FixCamera.exe (Trojan.Dropper) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
         
Vielen Dank für die flotte Reaktion
__________________

Alt 08.05.2013, 12:18   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Okay schauen wir mal:

!! Hinweis an Mitlesende !!
Dieses Thema und die Anweisungen sind nur für diesen speziellen Fall gedacht.
Sie könnten andere Computer schwer beschädigen. Öffnet bitte euer eigenes Thema.




Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du dich an die folgenden Regeln hälst:
Bitte lesen:
Regeln für die Bereinigung
  • Illegal genutzte Software
    Beim ersten Anzeichen wird der Support ohne Diskussion eingestellt. Also sorge bitte vorher dafür, dass hier nichts mehr auftaucht.
  • Keine Garantie
    Wir werden uns Mühe geben, aber einen 100% sicheren und sauberen Computer bekommst du nicht zurück. Der einzig sichere Weg ist die Formatierung mit Neuaufsetzen.
  • Keine Alleingänge
    Die Bereinigung funktioniert nur, wenn du genau das machst, was ich anweise. Installiere/deinstalliere keine Software, führe keine Scans durch, die ich dir nicht angewiesen habe. Poste dein Thema in keinem anderen Forum und folge nicht den Anweisungen anderer Helfer. Du raubst damit allen Beteiligten nur Zeit.
  • Aufmerksam lesen und nachfragen
    Lies jede Anleitung genau durch. Bei Unklarheiten bitte vorher nachfragen. Arbeite die Schritte in der Reihenfolge ab und antworte dann erst nach dem letzten Schritt oder wenn du eine Frage hast.
  • Richtig antworten
    • Nachdem du alle Schritte abgearbeitet hast gibst du mir bitte zu jedem Schritt eine Rückmeldung (Logfile oder Antwort) und das gesammelt in einer Antwort.
    • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es wirklich sein muss.
    • Logfiles bitte zwischen Code-Tags platzieren (im Antwortfenster das #-Symbol anklicken) sieht dann so aus:
      [CODE] (Logfile) [/CODE]
    • Hinweis in eigener Sache: Angehängte oder gezippte Logfiles erschweren mir die Arbeit massiv! Mache das also nur, wenn das Logfile zu groß ist, um es direkt zu posten.
  • Keine privaten Nachrichten
    Ich sehe es, wenn du geantwortet hast, du mußt mich nicht benachrichtigen. Schicke mir nur dann eine PM wenn ich drei Tage nicht geantwortet habe und nur dann.
  • Wie läuft die Bereinigung ab?
    Ganz grob: Analyse > Bereinigung > Kontrolle mit Updates > Fertig. Ob fertig oder nicht werde ich dir ganz deutlich mitteilen, du brauchst nicht nachzufragen.



Schritt 1: (Erinnerung: Antworte mir erst, wenn du alle Schritte abgearbeitet hast!)
Deinstallation von Programmen
  • Windows XP: Start > Systemsteuerung > Software > [Programmname] > Deinstallieren
  • Windows Vista / 7: Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > [Programmname] > Deinstallieren
  • ggf. Neustart zulassen
Deinstalliere - falls du es nicht absichtlich installiert hast - alles was den Zusatz "Toolbar" enthält, sowie Downloader-Anwendungen

Gehe bitte die folgende Liste durch und deinstalliere die genannten Programme, falls vorhanden:
CCleaner oder andere Registry-Cleaner, TuneUp Utilities (inkl. Language Pack), Glary Utilities, Spybot S & D (inklusive Teatimer), Zonealarm Firewall, McAfee Security Scan, Spyware Hunter, Spyware Terminator, Java 6 (alle), Pokersoftware, xp-Antispy, Hotspot Shield, iLivid, Amazon Icon, DriverEasy, Advanced Driver Updater, DriverCure, Uniblue DriverScanner, FireJump, SearchAnonymizer, SpeedMaxPC, Optimzer Pro




Schritt 2:
AdwCleaner: Werbeprogramme suchen und löschen
Downloade Dir bitte AdwCleaner Logo Icon AdwCleaner auf deinen Desktop.
  • Schließe alle offenen Programme und Browser. Bebilderte Anleitung zu AdwCleaner.
  • Starte die AdwCleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Stimme den Nutzungsbedingungen zu.
  • Klicke auf Optionen und vergewissere dich, dass die folgenden Punkte ausgewählt sind:
    • "Tracing" Schlüssel löschen
    • Winsock Einstellungen zurücksetzen
    • Proxy Einstellungen zurücksetzen
    • Internet Explorer Richtlinien zurücksetzen
    • Chrome Richtlinien zurücksetzen
    • Stelle sicher, dass alle 5 Optionen wie hier dargestellt, ausgewählt sind
  • Klicke auf Suchlauf und warte bis dieser abgeschlossen ist.
  • Klicke nun auf Löschen und bestätige auftretende Hinweise mit Ok.
  • Dein Rechner wird automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei. Poste mir deren Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner\AdwCleaner[Cx].txt. (x = fortlaufende Nummer).



Schritt 3:
Scan mit DDS+ (mit attach)
Downloade dir bitte DDS (von sUBs) und speichere die Datei auf deinem Desktop.

dds.com
  • Schließe alle laufenden Programme und starte DDS mit Doppelklick.
  • Der Desktop wird verschwinden, das ist normal.
  • Stelle folgendes ein:

    [X] dds.txt
    [X] attach.txt
    [ ] options for dds.txt

  • Ändere keine Einstellung ohne Anweisung.
  • Klicke auf Start.
  • Es werden 2 Logfiles auf deinem Desktop erstellt.
    • dds.txt
    • attach.txt
  • Poste die beiden Logfile hier, möglichst in CODE-Tags.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 08.05.2013, 14:25   #5
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



ok, here we go:

Code:
ATTFilter
# AdwCleaner v2.115 - Datei am 08/05/2013 um 14:47:44 erstellt
# Aktualisiert am 17/03/2013 von Xplode
# Betriebssystem : Microsoft Windows XP Service Pack 3 (32 bits)
# Benutzer : annamarie - KEIN_NAME
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Dokumente und Einstellungen\annamarie\Desktop\savety\AdwCleaner2115.exe
# Option [Löschen]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****


***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gelöscht : HKLM\Software\Description

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v8.0.6001.18702

[OK] Die Registrierungsdatenbank ist sauber.

-\\ Mozilla Firefox v20.0.1 (de)

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\lzhspaeb.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\annamarie\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\c9fry5go.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\Gast\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ddelhnqi.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

-\\ Google Chrome v26.0.1410.64

Datei : C:\Dokumente und Einstellungen\hristiane\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Google\Chrome\User Data\Default\Preferences

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************


AdwCleaner[S5].txt - [1935 octets] - [08/05/2013 14:47:45]

########## EOF - C:\AdwCleaner[S5].txt - [1995 octets] ##########
         
[CODE].
UNLESS SPECIFICALLY INSTRUCTED, DO NOT POST THIS LOG.
IF REQUESTED, ZIP IT UP & ATTACH IT
.DDS Logfile:
Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01)
.
Microsoft Windows XP Professional
Boot Device: \Device\HarddiskVolume2
Install Date: 02.11.2006 19:29:05
System Uptime: 08.05.2013 14:51:05 (1 hours ago)
.
Motherboard: Sony Corporation |  | VAIO
Processor: Intel(R) Core(TM)2 CPU         T5500  @ 1.66GHz | N/A | 1662/167mhz
.
==== Disk Partitions =========================
.
C: is FIXED (NTFS) - 56 GiB total, 5,493 GiB free.
D: is FIXED (NTFS) - 48 GiB total, 41,939 GiB free.
E: is Removable
F: is CDROM ()
G: is Removable
H: is Removable
.
==== Disabled Device Manager Items =============
.
Class GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Description: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_4222&SUBSYS_10518086&REV_02\4&2803E7C1&0&00E2
Manufacturer: Intel Corporation
Name: Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection
PNP Device ID: PCI\VEN_8086&DEV_4222&SUBSYS_10518086&REV_02\4&2803E7C1&0&00E2
Service: w39n51
.
Class GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Description: 1394-Netzwerkadapter
Device ID: V1394\NIC1394\22EB9518004603
Manufacturer: Microsoft
Name: 1394-Netzwerkadapter
PNP Device ID: V1394\NIC1394\22EB9518004603
Service: NIC1394
.
Class GUID: {4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Description: Cisco Systems VPN Adapter
Device ID: ROOT\NET\0000
Manufacturer: Cisco Systems
Name: Cisco Systems VPN Adapter
PNP Device ID: ROOT\NET\0000
Service: CVirtA
.
==== System Restore Points ===================
.
RP1630: 07.05.2013 19:25:59 - Systemprüfpunkt
.
==== Installed Programs ======================
.
1&1 Easycam
32 Bit HP CIO Components Installer
4500_G510gm_Help
4500G510gm
4500G510gm_Software_Min
Acronis*TrueImage
Adobe Acrobat  7.0 Elements - Deutsch
Adobe AIR
Adobe Common File Installer
Adobe Digital Editions
Adobe Flash Player 11 ActiveX
Adobe Flash Player 11 Plugin
Adobe Help Center 2.0
Adobe Photoshop Elements 4.0
Adobe Premiere Elements 2.0
Adobe Reader XI (11.0.02) - Deutsch
Adobe SVG Viewer 3.0
Adobe® Photoshop® Album Starter Edition 3.0
Apple Application Support
Apple Mobile Device Support
Apple Software Update
Assistant 5.05.010
AutoUpdate
Avira Free Antivirus
Avira Unerase Personal
BitTorrent
BufferChm
CDBurnerXP
Click to DVD 2.0.03 Menu Data
Click to DVD 2.5.30
Defraggler
Destinations
DeviceDiscovery
DivX Codec
DivX Content Uploader
DivX Converter
DivX Player
DivX Web Player
DNA
DocMgr
DocProc
DSD Direct
DSD Playback Plug-In 1.0
DVgate Plus
Fax
FILEminimizer Pictures
FileZilla (remove only)
foobar2000 v0.9.4.5
Free FLV Converter V 6.4
FreeMind
funkwerk Eumex 401 WIN-Tools V1.00
Google Chrome
Google Desktop
Google Earth
Google Update Helper
GPBaseService2
HDAUDIO SoftV92 Data Fax Modem with SmartCP
High Definition Audio Driver Package - KB835221
Hotfix für Windows Media Player 11 (KB939683)
Hotfix für Windows XP (KB2158563)
Hotfix für Windows XP (KB2443685)
Hotfix für Windows XP (KB2570791)
Hotfix für Windows XP (KB2633952)
Hotfix für Windows XP (KB2756822)
Hotfix für Windows XP (KB2779562)
Hotfix für Windows XP (KB952287)
Hotfix für Windows XP (KB961118)
Hotfix für Windows XP (KB970653-v3)
Hotfix für Windows XP (KB976098-v2)
Hotfix für Windows XP (KB979306)
Hotfix für Windows XP (KB981793)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB953595)
Hotfix for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB958484)
Hotfix for Windows Media Format 11 SDK (KB929399)
Hotfix for Windows Media Player 10 (KB903157)
Hotfix for Windows XP (KB954550-v5)
Hotfix for Windows XP (KB976002-v5)
HP Customer Participation Program 13.0
HP Document Manager 2.0
HP Imaging Device Functions 13.0
HP Officejet 4500 G510g-m
HP Solution Center 13.0
HP Update
HPProductAssistant
HPSSupply
Image Converter 2 Plus
Intel(R) PRO Network Connections Drivers
Intel(R) PROSet/Wireless Software
InterActual Player
InterVideo WinDVD for VAIO
iTunes
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 10
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 11
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6
J2SE Runtime Environment 5.0 Update 9
Java 7 Update 21
Java Auto Updater
Java(TM) 6 Update 2
Java(TM) 6 Update 3
Java(TM) 6 Update 4
Java(TM) 6 Update 5
Java(TM) 6 Update 7
Java(TM) SE Runtime Environment 6
Java(TM) SE Runtime Environment 6 Update 1
LAN Setting Utility
Lexware Info Service
Malwarebytes Anti-Malware Version 1.75.0.1300
MarketResearch
mCore
mDriver
Medion GoPal Assistant 4.03.006
Memory Stick Formatter
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2572066)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2604042)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB2656378)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB953295)
Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix (KB979904)
Microsoft .NET Framework 1.0 Security Update (KB2698035)
Microsoft .NET Framework 1.0 Security Update (KB2742607)
Microsoft .NET Framework 1.1
Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2698023)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB2742597)
Microsoft .NET Framework 1.1 Security Update (KB979906)
Microsoft .NET Framework 2.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 3.0 Service Pack 2
Microsoft .NET Framework 3.5 SP1
Microsoft ActiveSync
Microsoft Bootvis
Microsoft Compression Client Pack 1.0 for Windows XP
Microsoft Office Standard Edition 2003
Microsoft Reader Text-to-Speech deutsch
Microsoft Silverlight
Microsoft SQL Server Desktop Engine (VAIO_VEDB)
Microsoft User-Mode Driver Framework Feature Pack 1.0
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.21022
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.17
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4148
Microsoft Visual C++ 2010  x86 Redistributable - 10.0.40219
Microsoft Works
mMHouse
Mozilla Firefox 20.0.1 (x86 de)
Mozilla Thunderbird 17.0.5 (x86 de)
mPfMgr
mProSafe
MSXML 4.0 SP2 (KB927978)
MSXML 4.0 SP2 (KB936181)
MSXML 4.0 SP2 (KB954430)
MSXML 4.0 SP2 (KB973688)
mWlsSafe
mXML
My Club VAIO MCE (German) 1.0.1
Network
Network Stumbler 0.4.0 (remove only)
NVIDIA Drivers
O&O MediaRecovery
OCR Software by I.R.I.S. 13.0
OpenMG AAC Add-on Module 1.0.00
OpenMG Limited Patch 4.5-06-05-12-01
OpenMG Secure Module 4.5.01
OpenOffice.org 3.1
phase5
Picasa 3
QuickTime
Rainlendar2 (remove only)
RealPlayer
Recuva
Roxio DigitalMedia Audio
Roxio DigitalMedia Copy
Roxio DigitalMedia Data
SAMSUNG CDMA Modem Driver Set
SAMSUNG Mobile Composite Device Software
Samsung Mobile phone USB driver Software
SAMSUNG Mobile USB Modem 1.0 Software
SAMSUNG Mobile USB Modem Software
Samsung PC Studio 3
Samsung PC Studio 3 USB Driver Installer
Scan
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2604111)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2657424)
Security Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB2736416)
Servicepack Datumsaktualisierung
Setting Utility Series
Shop for HP Supplies
Sicherheitsupdate für Microsoft Windows (KB2564958)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2183461)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2360131)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2482017)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2497640)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2510531)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2530548)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2544521)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2559049)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2586448)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2618444)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2647516)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2675157)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2699988)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2722913)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2744842)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2761465)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2792100)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2797052)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2799329)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2809289)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB2817183)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB971961)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB981332)
Sicherheitsupdate für Windows Internet Explorer 8 (KB982381)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB2378111)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB952069)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB954155)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB968816)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB973540)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB975558)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player (KB978695)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB911565)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 10 (KB917734)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB936782)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 11 (KB954154)
Sicherheitsupdate für Windows Media Player 6.4 (KB925398)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2079403)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2115168)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2121546)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2160329)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2229593)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2259922)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2279986)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2286198)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296011)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2296199)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2347290)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2360937)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2387149)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2393802)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2412687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2419632)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2423089)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2436673)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2440591)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2443105)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476490)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2476687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478960)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2478971)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2479628)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2481109)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2483185)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485376)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2485663)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503658)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2503665)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506212)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2506223)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507618)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2507938)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508272)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2508429)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2509553)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2511455)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2524375)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2535512)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2536276)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2544893)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2555917)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2562937)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2566454)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567053)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2567680)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570222)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2570947)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2584146)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2585542)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2592799)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2598479)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2603381)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2618451)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2620712)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2621440)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2624667)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2631813)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2633171)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2639417)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2641653)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2646524)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2647518)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2653956)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2655992)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2659262)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2660465)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2661637)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2676562)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2685939)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2686509)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2691442)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2695962)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2698365)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2705219)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2707511)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2709162)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2712808)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2718523)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2719985)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2723135)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2724197)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2727528)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2731847)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2753842)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2757638)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2758857)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2761226)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2770660)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2778344)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2779030)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2780091)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2799494)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2802968)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2807986)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2808735)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813170)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2813345)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB2820917)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923561)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB938464)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB941569)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB946648)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950759)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950760)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950762)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB950974)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951066)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376-v2)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951376)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951698)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB951748)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952004)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB952954)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953838)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB953839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954211)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954459)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB954600)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB955069)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956390)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956391)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956572)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956744)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956802)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956803)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956841)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB956844)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957095)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB957097)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958215)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958644)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958690)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB958869)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB959426)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960225)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960714)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960715)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960803)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB960859)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961371)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961373)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB961501)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB963027)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB968537)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969059)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969897)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969898)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB969947)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970238)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB970430)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971468)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971486)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971557)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971633)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971657)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB971961)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972260)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB972270)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973346)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973354)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973507)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973525)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973869)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB973904)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974112)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974318)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974392)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974455)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB974571)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975025)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975467)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975560)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975561)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975562)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB975713)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB976325)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977165)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977816)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB977914)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978037)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978251)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978262)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978338)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978542)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978601)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB978706)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979309)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979482)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979559)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979683)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB979687)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980195)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980218)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980232)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB980436)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981322)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981349)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981852)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981957)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB981997)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982132)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982214)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982665)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB982802)
SigmaTel Audio
Skype™ 5.8
SolutionCenter
SonicStage 4.0
SonicStage Mastering Studio 2.2
SonicStage Mastering Studio Audio Filter
SonicStage Mastering Studio Audio Filter Custom Preset
SonicStage Mastering Studio Plugins
Sony MP4 Shared Library
Sony USB Mouse
Sony Utilities DLL
Sony Video Shared Library
SpeedFan (remove only)
Status
Steuer 2009
Steuer 2010
Steuer 2011
SUPER © Version 2009.bld.35 (Jan 5, 2009)
Tele-Info 99
Toolbox
TrayApp
TweetDeck
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB976662)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB980182)
Update für Windows Internet Explorer 8 (KB982632)
Update für Windows Media Player 10 (KB910393)
Update für Windows Media Player 10 (KB913800)
Update für Windows XP (KB2141007)
Update für Windows XP (KB2345886)
Update für Windows XP (KB2541763)
Update für Windows XP (KB2616676-v2)
Update für Windows XP (KB2616676)
Update für Windows XP (KB2641690)
Update für Windows XP (KB2661254-v2)
Update für Windows XP (KB2718704)
Update für Windows XP (KB2736233)
Update für Windows XP (KB2749655)
Update für Windows XP (KB951072-v2)
Update für Windows XP (KB951978)
Update für Windows XP (KB955759)
Update für Windows XP (KB955839)
Update für Windows XP (KB967715)
Update für Windows XP (KB968389)
Update für Windows XP (KB971029)
Update für Windows XP (KB971737)
Update für Windows XP (KB973687)
Update für Windows XP (KB973815)
Update für Windows XP (KB976749)
Update für Windows XP (KB978207)
Update für Windows XP (KB980182)
Update for Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 (KB963707)
Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005
USB PC Camera-168
USB Video Camera Driver v1.53
VAIO-Online-Registrierung (Deutsch)
VAIO Camera Utility
VAIO Control Center
VAIO Edit Components 6.1
VAIO Entertainment Platform
VAIO Event Service
VAIO Hardware Diagnostics
VAIO Information FLOW
VAIO Media 5.0
VAIO Media AC3 Decoder 1.0
VAIO Media Integrated Server 5.0
VAIO Media Redistribution 5.0
VAIO Media Registration Tool 5.0
VAIO Original Screen Saver VAIO Cozy Screen SD Wide Contents
VAIO Power Management
VAIO Product Survey
VAIO Sea Wallpaper
VAIO Starfish Wallpaper
VAIO Update 3
VC 9.0 Runtime
VideoCAM Slim USB2
VLC media player 2.0.4
VOR
VPN Client
VPS
WebFldrs XP
WebReg
Wichtiges Update für Windows Media Player 11 (KB959772)
Windows Feature Pack for Storage (32-bit) - IMAPI update for Blu-Ray
Windows Genuine Advantage Notifications (KB905474)
Windows Genuine Advantage Validation Tool (KB892130)
Windows Internet Explorer 8
Windows Media Format 11 runtime
Windows Media Player 11
Windows Media Player Firefox Plugin
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2502898
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2619340
Windows XP Media Center Edition 2005 KB2628259
Windows XP Media Center Edition 2005 KB925766
Windows XP Media Center Edition 2005 KB973768
Windows XP Service Pack 3
WinRAR
Wireless LAN Starter
Wireless Switch Setting Utility
ZoneAlarm LTD Toolbar
.
==== End Of File ===========================
         

Code:
ATTFilter
DDS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_x86 
Internet Explorer: 8.0.6001.18702  BrowserJavaVersion: 10.21.2
Run by annamarie at 15:03:20 on 2013-05-08
Microsoft Windows XP Professional  5.1.2600.3.1252.49.1031.18.1022.519 [GMT 2:00]
.
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {865E6D04-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864DB054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8649CA3C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86540DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A47644-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849BA054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A81DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84ACC8AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863126B4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849E4BBC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8644B7CC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A80614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8642857C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AAC63C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A44DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {859E5DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86424DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8498ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AA9B4C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8637261C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A9E614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86369B2C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AE4DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86468DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864B1DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A7C054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A60DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AB453C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {84940054-FFA4-00FF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859F0DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84B61B64-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8641CB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86422DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859BADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84ADE8CC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86336B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {BADB0D00-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A3B9D4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A204DC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A568AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849FC054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863A9914-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A30054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {84A6BDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4737C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86436DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AD1054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A1EDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A6A61C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8634BDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A5B614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A09DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4EDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4BB34-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A3DDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8642CDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864323AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A2C46C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86311DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A58794-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A6ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AB8DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86447DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A33DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86354B54-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849DBDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86349C0C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849EC8BC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859B3944-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863F5C44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AC1054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AA2DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8634C794-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A92DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A44054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8630FDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863E037C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A648C4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A0ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8652348C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8641FB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859C057C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A82DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86316DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8631CDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AB0614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A57054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8651D3DC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4F37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8631A67C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8641ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864C0DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863BE054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {00000000-0000-0000-0000-000000000000}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8638FDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8645DDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859CC7C4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859D337C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A238AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86465B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86488DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8636DB34-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A93DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AB9DDC-FFA4-00FF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864B042C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86346DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8656D634-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A3A054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8637DDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AAD054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8637D624-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A5337C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86439DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864B8254-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859D5DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A7B37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8678AB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A74054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8647ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86334DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A578CC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8642AB64-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84B26DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {858258AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A02DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849F1B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8635A8CC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86575B7C-FFA4-00FF-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8647676C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A36DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849E3DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864AEA4C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863AADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A8BDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86416614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {AD166499-45F9-482A-A743-FDD3350758C7}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864D4954-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864A78E4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85B54054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8667897C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A9BDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86388DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A19DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86365DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863818AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A86B74-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864AD3E4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {865DE054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863CBDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85ABFBB4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A10B64-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AAF634-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8664E37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A9FB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {84A4665C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864A4DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A34B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A4C41C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86375934-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8631F9DC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8631554C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859DA67C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86686A64-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864FDB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8640E8AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A1D8B4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A40DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863578AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84ABBDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AA1DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AA68AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {865C8054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864DD33C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863D538C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A1D37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85ABF054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AAEDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86435DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86422634-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84BECB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A37DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859DCDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86550DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AAEDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86415B64-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8646D4D4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AAF37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8633CDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863AA37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86476394-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8656E054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A3DB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849E637C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849DC37C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84B3CDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A15054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A94C9C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863C264C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {865D3DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A5C91C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A59DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {865F6A04-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A9888C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A80B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A078AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A73DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84ADDDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {849C4604-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A5A054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AB6DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {849E5DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8637F0C4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864E0B5C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84B428D4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A99DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85B59054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AC0614-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86365054-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86409DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Disabled/Updated* {8637EB2C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {864198AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84AB5BAC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863AF1F4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863B5B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A818AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A488AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8643140C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863477EC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8644CBAC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859E65D4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84B5EDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86424B44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85AC4DDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A3C8AC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {86358654-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {859BDB44-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A45634-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {85A3FDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8641E20C-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {863EF8E4-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {8646ADDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
AV: Avira AntiVir PersonalEdition Classic *Enabled/Updated* {84A3CDDC-FFA4-00EE-0D24-347CA8A3377C}
.
============== Running Processes ================
.
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\EvtEng.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\S24EvMon.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
C:\Programme\Adobe\Photoshop Elements 4.0\PhotoshopElementsFileAgent.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
C:\Programme\Cisco Systems\VPN Client\cvpnd.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe
C:\Programme\Microsoft SQL Server\MSSQL$VAIO_VEDB\Binn\sqlservr.exe
C:\Programme\CDBurnerXP\NMSAccessU.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Intel\Wireless\Bin\RegSrvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Sony\VAIO Event Service\VESMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VCSW\VCSW.exe
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzCdbSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Sony Shared\VAIO Entertainment Platform\VzCdb\VzFw.exe
C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
C:\WINDOWS\system32\ICO.EXE
C:\Programme\Sony\VAIO Power Management\SPMgr.exe
C:\Programme\Sony\ISB Utility\ISBMgr.exe
C:\Programme\Apoint\Apoint.exe
C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Programme\Rainlendar2\Rainlendar2.exe
C:\Programme\Apoint\Apntex.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Programme\Avira\AntiVir Desktop\avshadow.exe
C:\WINDOWS\eHome\ehmsas.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqbam08.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqgpc01.exe
C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiprvse.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k netsvcs
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k WudfServiceGroup
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k LocalService
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k bthsvcs
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k hpdevmgmt
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k HPService
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k HPZ12
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe -k HPZ12
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k imgsvc
.
============== Pseudo HJT Report ===============
.
uLocal Page = about:blank
mLocal Page = about:blank
BHO: Adobe PDF Link Helper: {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - c:\programme\gemeinsame dateien\adobe\acrobat\activex\AcroIEHelperShim.dll
BHO: Asz.Citavi.IEPicker.IEPickerButton: {609D670F-B735-4da7-AC6D-F3BD358E325E} - c:\windows\system32\mscoree.dll
BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper: {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - c:\programme\java\jre7\bin\ssv.dll
BHO: ZoneAlarm Security Engine Registrar: {8A4A36C2-0535-4D2C-BD3D-496CB7EED6E3} - 
BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper: {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - c:\programme\java\jre7\bin\jp2ssv.dll
TB: ZoneAlarm Security Engine: {EE2AC4E5-B0B0-4EC6-88A9-BCA1A32AB107} - 
TB: ZoneAlarm Security Engine: {EE2AC4E5-B0B0-4EC6-88A9-BCA1A32AB107} - 
EB: <No Name>: {555D4D79-4BD2-4094-A395-CFC534424A05} - LocalServer32 - <no file>
EB: <No Name>: {555D4D79-4BD2-4094-A395-CFC534424A05} - LocalServer32 - <no file>
uRun: [Rainlendar2] c:\programme\rainlendar2\Rainlendar2.exe
mRun: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE c:\windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
mRun: [ehTray] c:\windows\ehome\ehtray.exe
mRun: [Mouse Suite 98 Daemon] ICO.EXE
mRun: [SonyPowerCfg] "c:\programme\sony\vaio power management\SPMgr.exe"
mRun: [ISBMgr.exe] c:\programme\sony\isb utility\ISBMgr.exe
mRun: [Switcher.exe] c:\programme\sony\wireless switch setting utility\Switcher.exe
mRun: [Apoint] c:\programme\apoint\Apoint.exe
mRun: [VAIO Update 3] "c:\programme\sony\vaio update 3\VAIOUpdt.exe"  /Stationary
mRun: [KernelFaultCheck] c:\windows\system32\dumprep 0 -k
mRun: [ISW] <no file>
dRun: [CTFMON.EXE] c:\windows\system32\CTFMON.EXE
StartupFolder: c:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart\Adobe Reader - Schnellstart.lnk.disabled
StartupFolder: c:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart\Cisco Systems VPN Client.lnk.disabled
StartupFolder: c:\dokumente und einstellungen\all users\startmenü\programme\autostart\Control Center.lnk.disabled
StartupFolder: c:\dokume~1\alluse~1\startm~1\progra~1\autost~1\hpdigi~1.lnk - c:\programme\hp\digital imaging\bin\hpqtra08.exe
uPolicies-Explorer: NoDriveTypeAutoRun = dword:145
mPolicies-Windows\System: Allow-LogonScript-NetbiosDisabled = dword:1
mPolicies-Explorer: NoDriveTypeAutoRun = dword:145
IE: &Citavi Picker... - c:\programme\internet explorer\plugins\citavi picker\ShowContextMenu.html
IE: Add to Google Photos Screensa&ver - c:\windows\system32\GPhotos.scr/200
IE: Google Sidewiki... - c:\programme\google\google toolbar\component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_2EC7709873947E87.dll/cmsidewiki.html
IE: Nach Microsoft &Excel exportieren - c:\progra~1\micros~4\office11\EXCEL.EXE/3000
IE: RSS-Support-Site zu VAIO Information FLOW hinzufügen - c:\programme\sony\vaio information flow\aiesc.html
IE: Übertragen mit Image Converter 2 Plus - c:\programme\sony\image converter 2\menu.htm
IE: {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - {CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBC} - c:\programme\java\jre1.6.0_07\bin\ssv.dll
IE: {2EAF5BB1-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - {2EAF5BB0-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - D:\INetRepl.dll
IE: {2EAF5BB2-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - {2EAF5BB0-070F-11D3-9307-00C04FAE2D4F} - D:\INetRepl.dll
IE: {619D670F-B735-4da7-AC6D-F3BD358E325E} - {609D670F-B735-4da7-AC6D-F3BD358E325E} - c:\windows\system32\mscoree.dll
IE: {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - {FF059E31-CC5A-4E2E-BF3B-96E929D65503}
IE: {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
IE: {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - c:\programme\messenger\msmsgs.exe
.
INFO: HKCU has more than 50 listed domains.
If you wish to scan all of them, select the 'Force scan all domains' option.
.
.
INFO: HKLM has more than 50 listed domains.
   If you wish to scan all of them, select the 'Force scan all domains' option.
.
DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} - hxxp://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} - hxxp://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
DPF: {8714912E-380D-11D5-B8AA-00D0B78F3D48} - hxxp://chat.yahoo.com/cab/yuplapp.cab
DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_07-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0006-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_06-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0009-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_09-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0010-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_10-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0015-0000-0011-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.5.0/jinstall-1_5_0_11-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0000-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0004-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_04-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0005-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_05-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-0016-0000-0007-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_07-windows-i586.cab
DPF: {CAFEEFAC-FFFF-FFFF-FFFF-ABCDEFFEDCBA} - hxxp://java.sun.com/update/1.6.0/jinstall-1_6_0_07-windows-i586.cab
Handler: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - c:\programme\gemeinsame dateien\skype\Skype4COM.dll
Notify: VESWinlogon - VESWinlogon.dll
AppInit_DLLs= c:\progra~1\google\google~3\GOEC62~1.DLL
SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - c:\windows\system32\WPDShServiceObj.dll
LSA: Notification Packages = Error!
mASetup: {8A69D345-D564-463c-AFF1-A69D9E530F96} - "c:\programme\google\chrome\application\26.0.1410.64\installer\chrmstp.exe" --configure-user-settings --verbose-logging --system-level --multi-install --chrome
Hosts: 127.0.0.1	www.spywareinfo.com
.
================= FIREFOX ===================
.
FF - ProfilePath - c:\dokumente und einstellungen\annamarie\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\c9fry5go.default\
FF - prefs.js: browser.startup.homepage - h
FF - prefs.js: network.proxy.ftp - 74.221.210.150
FF - prefs.js: network.proxy.ftp_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.http - 74.221.210.150
FF - prefs.js: network.proxy.http_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.socks - 74.221.210.150
FF - prefs.js: network.proxy.socks_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.ssl - 74.221.210.150
FF - prefs.js: network.proxy.ssl_port - 8080
FF - prefs.js: network.proxy.type - 0
FF - plugin: c:\programme\adobe\reader 11.0\reader\air\nppdf32.dll
FF - plugin: c:\programme\google\google earth\plugin\npgeplugin.dll
FF - plugin: c:\programme\google\update\1.3.21.135\npGoogleUpdate3.dll
FF - plugin: c:\programme\java\jre7\bin\plugin2\npjp2.dll
FF - plugin: c:\programme\microsoft silverlight\4.1.10329.0\npctrlui.dll
FF - plugin: c:\programme\mozilla firefox\plugins\npbittorrent.dll
FF - plugin: c:\programme\picasa2\npPicasa3.dll
FF - plugin: c:\windows\system32\macromed\flash\NPSWF32_11_7_700_169.dll
FF - ExtSQL: 2013-04-01 14:37; {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}; c:\dokumente und einstellungen\annamarie\anwendungsdaten\mozilla\firefox\profiles\c9fry5go.default\extensions\{73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232}.xpi
FF - ExtSQL: !HIDDEN! 2009-09-02 10:07; {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}; c:\windows\microsoft.net\framework\v3.5\windows presentation foundation\DotNetAssistantExtension
.
============= SERVICES / DRIVERS ===============
.
R1 avkmgr;avkmgr;c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys [2013-3-16 37352]
R2 AntiVirSchedulerService;Avira Planer;c:\programme\avira\antivir desktop\sched.exe [2013-3-16 86752]
R2 AntiVirService;Avira Echtzeit-Scanner;c:\programme\avira\antivir desktop\avguard.exe [2013-3-16 110816]
R2 avgntflt;avgntflt;c:\windows\system32\drivers\avgntflt.sys [2013-3-16 84744]
R2 MSSQL$VAIO_VEDB;MSSQL$VAIO_VEDB;c:\programme\microsoft sql server\mssql$vaio_vedb\binn\sqlservr.exe -svaio_vedb --> c:\programme\microsoft sql server\mssql$vaio_vedb\binn\sqlservr.exe -sVAIO_VEDB [?]
R3 SonyImgF;Sony Image Conversion Filter Driver;c:\windows\system32\drivers\SonyImgF.sys [2006-7-27 30080]
R3 ti21sony;ti21sony;c:\windows\system32\drivers\ti21sony.sys [2006-7-27 808448]
S2 McrdSvc;Media Center Extender Service;c:\windows\ehome\mcrdsvc.exe [2005-8-5 99328]
S2 SkypeUpdate;Skype Updater;c:\programme\skype\updater\Updater.exe [2012-2-29 158856]
S3 DTVFW;DVB-T USB adapter firmware;c:\windows\system32\drivers\dtvfw.sys --> c:\windows\system32\drivers\dtvfw.sys [?]
S3 SQLAgent$VAIO_VEDB;SQLAgent$VAIO_VEDB;c:\programme\microsoft sql server\mssql$vaio_vedb\binn\sqlagent.exe -i vaio_vedb --> c:\programme\microsoft sql server\mssql$vaio_vedb\binn\sqlagent.EXE -i VAIO_VEDB [?]
S3 usbdtv;DVB-T TV Tuner;c:\windows\system32\drivers\usbdtv.sys --> c:\windows\system32\drivers\usbdtv.sys [?]
S3 wxpSvc;webcamXP Service;c:\programme\webcamxp 5\wService.exe [2011-7-27 5023744]
S4 Abel;Abel;c:\programme\cain\abel.exe --> c:\programme\cain\Abel.exe [?]
.
=============== Created Last 30 ================
.
2013-04-19 11:13:16	94112	----a-w-	c:\windows\system32\WindowsAccessBridge.dll
.
==================== Find3M  ====================
.
2013-05-06 07:17:26	90112	----a-w-	c:\windows\DUMP7109.tmp
2013-04-19 11:06:45	691592	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerApp.exe
2013-04-19 11:06:44	71048	----a-w-	c:\windows\system32\FlashPlayerCPLApp.cpl
2013-04-04 12:50:32	22856	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\mbam.sys
2013-04-02 14:09:52	4550656	----a-w-	c:\windows\system32\GPhotos.scr
2013-04-01 11:32:37	84744	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avgntflt.sys
2013-04-01 11:32:37	37352	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\avkmgr.sys
2013-03-11 13:31:15	861088	----a-w-	c:\windows\system32\npdeployJava1.dll
2013-03-11 13:31:15	782240	----a-w-	c:\windows\system32\deployJava1.dll
2013-03-11 13:31:15	143872	----a-w-	c:\windows\system32\javacpl.cpl
2013-03-08 08:36:10	293888	----a-w-	c:\windows\system32\winsrv.dll
2013-03-07 15:56:50	2031104	----a-w-	c:\windows\system32\ntkrnlpa.exe
2013-03-07 15:56:49	2152448	----a-w-	c:\windows\system32\ntoskrnl.exe
2013-03-02 01:57:39	1867392	----a-w-	c:\windows\system32\win32k.sys
2013-03-02 01:53:32	916480	----a-w-	c:\windows\system32\wininet.dll
2013-03-02 01:53:30	43520	----a-w-	c:\windows\system32\licmgr10.dll
2013-03-02 01:53:30	1469440	------w-	c:\windows\system32\inetcpl.cpl
2013-03-02 01:08:47	385024	----a-w-	c:\windows\system32\html.iec
2013-02-27 07:56:45	2067456	----a-w-	c:\windows\system32\mstscax.dll
2013-02-12 00:32:23	12928	----a-w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023.sys
2013-02-12 00:32:23	12928	------w-	c:\windows\system32\drivers\usb8023x.sys
2006-11-03 20:56:11	25842736	-c--a-w-	c:\programme\wmp11-windowsxp-x86-DE-DE.exe
2006-11-02 22:41:16	6326744	----a-w-	c:\programme\Thunderbird Setup 1.5.0.7.exe
2006-11-02 22:05:36	13409832	----a-w-	c:\programme\antivir_workstation_win7u_de_h.exe
2006-11-02 21:09:47	5037072	----a-w-	c:\programme\spybotsd14.exe
2006-05-03 10:06:54	163328	--sh--r-	c:\windows\system32\flvDX.dll
2007-02-21 11:47:16	31232	--sh--r-	c:\windows\system32\msfDX.dll
2008-03-16 13:30:52	216064	--sh--r-	c:\windows\system32\nbDX.dll
.
============= FINISH: 15:06:01,60 ===============
         
--- --- ---
[CODE]


Alt 08.05.2013, 14:32   #6
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Ähm das sieht wirklich ein wenig komisch auf, da sollten wir aufräumen.

Welche Sicherheitssoftware benutzt du derzeit? Ich sehe Reste von Avira und ZoneAlarm?
__________________
--> Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst

Alt 08.05.2013, 14:38   #7
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Ja genau, Avira, Zonealarm. Ansonsten noch Spybot und CCleaner, die ich eben gelöscht habe.

Alt 08.05.2013, 14:45   #8
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Gut, dann deinstalliere mal bitte Zonealarm und Avira für den Moment, damit wir aufräumen können.

Danach:

Scan mit Combofix
WARNUNG an die MITLESER:
Combofix sollte ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Teammitglied angewiesen wurde!

Downloade dir bitte Combofix vom folgenden Downloadspiegel: Link
  • WICHTIG: Speichere Combofix auf deinem Desktop
  • Deaktiviere bitte alle deine Antivirensoftware sowie Malware/Spyware Scanner. Diese können Combofix bei der Arbeit stören.
  • Starte die Combofix.exe und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Combofix wird überprüfen, ob die Microsoft Windows Wiederherstellungskonsole installiert ist.
    Ist diese nicht installiert, erlaube Combofix diese herunter zu laden und zu installieren. Folge dazu einfach den Anweisungen und aktzeptiere die Endbenutzer-Lizenz.
    Bei heutiger Malware ist dies sehr empfehlenswert, da diese uns eine Möglichkeit bietet, dein System zu reparieren, falls etwas schief geht.
    Bestätige die Information, dass die Wiederherstellungskonsole installiert wurde mit Ja.
    Hinweis: Ist diese bereits installiert, wird Combofix mit der Malwareentfernung fortfahren.
  • Während Combofix läuft bitte nicht am Computer arbeiten, die Maus bewegen oder ins Combofixfenster klicken!
  • Wenn Combofix fertig ist, wird es eine Logfile erstellen.
  • Bitte poste die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
Hinweis: Solltest du nach dem Neustart folgende Fehlermeldung erhalten
Es wurde versucht, einen Registrierungsschlüssel einem ungültigen Vorgang zu unterziehen, der zum Löschen markiert wurde.
starte den Rechner einfach neu. Dies sollte das Problem beheben.

__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 08.05.2013, 14:54   #9
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Leichter gesagt als getan. Zonealarm hatte ich eben schon gelöscht. Es wird in der Liste zur Bereinigung unter Schritt 1 genannt.
In der Systemsteuerung> Software wird mir nichts mehr davon angezeigt.

Alt 08.05.2013, 14:55   #10
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



In Ordnung, dann entferne ich später die Reste für dich. Weiter.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 08.05.2013, 16:34   #11
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Kurzer Zwischenstand bzw. -frage: ComboFix läuft und zeigt seit knapp einer Stunde den Bildschirm :
" Bereite Logdatei vor. Starte keine anderen Programme......"

Kann es sein, dass sich das Programm aufgehängt hat oder ist eine so lange Wartezeit normal?
Info: Combofix konnte zu Beginn keinen Wiederherstellungspunkt erstellen lt. Fehlermeldung wegen fehlender Internetverbindung, die aber durchaus bestand.

Alt 08.05.2013, 19:23   #12
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Das kann mal etwas länger dauern aber normalerweise keine Stunde. Bitte im abgesicherten Modus wiederholen:

So funktioniert es:
Abgesicherter Modus zur Bereinigung
Dieser besondere Startmodus wird von einem User normalerweise nicht benötigt oder benutzt. Für uns ist er jedoch ein großartiges Hilfsmittel, da beim Start des Computers nur sehr wenige Komponenten geladen und so störende Bestandteile (und meistens auch die Malware) eben nicht mitgestartet werden. Um in diesen Modus zu gelangen mußt du während des Neustarts deines Computers im richtigen Moment (oder einfach so oft bis es soweit ist) die F8-Taste drücken und es wird ein Auswahlmenü erscheinen, von dem folgende drei Punkte wichtig sind:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Wähle mit den Pfeiltasten Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern aus und drücke Enter.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 09.05.2013, 13:51   #13
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Nix zu wollen. ComboFix hängt sich auf, auch im abgesicherten Modus.

Habe das Progamm mittlerweile zum fünften Mal angeworfen. Nach rund einer Stunde kommt der screen von wegen "Erstellt logfile", tut es aber nicht.

Bei "Fertigestellt Stufe 50" hat sich gestern bei einem Scan firefox ca. 10mal geöffnet; bei einem anderen Scan hat sich zur Abwechslung mal IE auch rund 10mal geöffnet. Das kannte ich bis jetzt so nicht.

Alt 09.05.2013, 16:51   #14
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Und du hast das Tool auch mit Administratorrechten benutzt?

Mache bitte einen letzten Versuch in dem du Combofix.exe in NoMBR.exe umbenennst.
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 10.05.2013, 06:05   #15
annamarie
 
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Standard

Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst



Erst einmal herzlichen Dank für den Extra-Feiertags-Service von gestern!

Ja, ich habe Adminrechte und habe ComboFix resp. NoMBR.exe insgesamt drei Mal laufen lassen. Allerdings ohne Erfolg, das Programm braucht immer rund eine Stunde bis der screen "Bereite Log..... vor..." erscheint, was aber eben nicht geschieht.

Was mich irritiert hat, war folgendes: Beim Umbenennen öffneten sich plötzlich zig IE-Fenster (nicht firefox - konnte sie in einem irren Wettlauf schließen) und ich hatte den Eindruck, dass dies mit meiner USB-Funktastatur zusammenhing. (Ich betreibe den Laptop mit externem Monitor und Funktastatur, weil das Display eine Macke hat. Gerät ist halt schon älter, erfüllt aber eigentlich noch seinen Zweck.)
Habe diese Tastatur dann abgeklemmt und siehe da, keine weiteren Fenster oder ähnliches. Ich weiß nicht, ob das von Belang ist, ich wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

Antwort

Themen zu Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst
anleitung, browserhijacker, cpu-auslastung, firefox, firefox startseite, hängt, logfiles, malwarebytes, mozilla firefox, plagegeister aller art und deren bekämpfung, problem, pum.disabled.securitycenter, scan, scanner, seite, startseite, trojan.downloader, trojan.dropper, öffnen, öffnet



Ähnliche Themen: Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst


  1. Chrome und Mozilla öffnen dauernd neue Ad-Tabs wenn ich auf Links klicke
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2015 (7)
  2. Firefox und Chrome öffnen selbstständig Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (24)
  3. Mozilla Firefox - automatisches Öffnen mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (14)
  4. Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2014 (7)
  5. mystartsearch Browserstartseite bei Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (15)
  6. Windows 7, bei Mozilla Firefox öffnen sich unerwünschte Seiten, MSVCR90.dll fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2014 (14)
  7. mozilla firefox-viele fenster (v.a. werbung für spiele) öffnen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2014 (9)
  8. RR savings und Tab's die sich bei Mozilla (Firefox 29.0) öffnen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (8)
  9. Ständiges Öffnen von PopUps bei Firefox und Chrome
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2014 (7)
  10. Firefox-Tabs öffnen sich von selbst / Hinweis auf avuzatracking-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2013 (17)
  11. Selbstständiges Öffnen von Tabs in Mozilla Firefox und Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (21)
  12. (2x) Nach Systemwiederherstellung öffnen sich einige Programme nicht mehr, wie Mozilla Firefox usw.
    Mülltonne - 19.03.2012 (1)
  13. Mozilla Firefox lässt sich nicht mehr öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2011 (144)
  14. Mozilla Firefox stürzt beim Öffnen ab, Deinstallation nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2011 (6)
  15. Problem beim Öffnen von Mozilla Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2009 (18)
  16. Firefox , Iexplorer öffnen von selbst Webseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2009 (5)
  17. lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2008 (6)

Zum Thema Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst - Hallo liebe Helfer, ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu - Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst...
Archiv
Du betrachtest: Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.