Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE
Trojan.dropper - Trojan.Dropper, C:\PROGRAMDATA\POSSE Hallo zusammen Ich habe vor kurzem in meinen hosts ein eine Merkwürdige Adresse gefunden und habe mich schon gewundert warum meine netzwerkverbindung so langsam ist. Die Adresse lautete www.007guard.com. Nach eurer Anleitung habe ich die Host Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Windows Defender findet beim PC start ein Trojan.dropper GetX64BTIT.exe
Trojan.dropper - Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen bei jedem PC Start eine Windows Defender meldung. Es blockiert das Programm mit dem verzeichnis: file: C:\Users\neico\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe Das einzige Problem das ich seit dem habe ist, dass ich mein Firefox nicht mehr benutzen kann. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Trojan.dropper - Hallo Forum, habe mal wieder einen Rechner eines Freundes, der sich vermutlich durch die Installation eines Tuning-Tools Mist eingefangen hat. Erster Analyse Durchgang erledigt. HIer die Logfiles: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:32 on 08/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung von MediaPlayerVids0, eFix Pro, SYSTWEAK etc. auf Firefox
Trojan.dropper - hallo, auf meinem Rechner mit Windows XP sind nach einem "free media player" Download plötzlich oben, in der Mitte und an beiden Seiten Werbebanner aufgegangen und immer wieder neue Browserfenster mit unerwünschten Inhalten. Habe mir malwarebytes runtergeladen und alle gefundenen Sachen gelöscht,...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop meiner Freundin
Trojan.dropper - Hallo freunde, ich habe den Laptop meiner Freundin abgeholt um den mal wieder fit zu machen, erstens die Maus funktioniert nicht, kann mir einer sagen wie ich prüfen kann ob es eine defekte Maus ist oder es an den Treibern etc liegt? dann funktioniert das Touchpad nicht tuneup sagt der treiber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon.exe - ATRAPS.Gen
Trojan.dropper - Bekomme seit gerade von Avira die unten abgebildete Meldung + das Fenster (und 1 WIN-CMD Fenster). Klicke ich auf OK kommt es wieder und wieder und weider. Hab auch schon Malwarebytes drüberlaufen lassen. Nach dem entfernen ploppt das Fenster ca. 20x auf und bleibt dann wieder dauerhaft da. Was für...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 & Speedport: Verbindungsprobleme zu Chatservices & Netalyzr Fehlermeldungen
Trojan.dropper - Hallo und guten Abend. Mein kumpel hat seit einiger zeit das Problem, dass er bei League of Legends keine Verbindung mehr zum Chatservice bekommt. Das Problem trat mit einem mal auf und lies sich bis jetzt nicht beheben. Wir haben daraufhin den Support des Spiels befragt, doch auch das öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Telekom-Rechnung-Fake eingefangen?
Trojan.dropper - Hallo jetzt ist das passiert, wovon ich dachte, dass mir sowas niemals passiert http://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif Ich habe gedankenverloren während eines Telefonat Mails gelesen und dabei den Anhang einer Telekomrechnung geöffnet. Jetzt habe ich Sorge mir da etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger Computer Neustart
Trojan.dropper - Hallo, ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Mein Computer startet sich einfach zufällig neu, das kündigt sich damit an, dass ich erst zu sehen bekomme das mein Bildschirm kein Signal mehr empfängt. Kurze Zeit später startet er sich dann neu. Seit heute bekomme ich im Browser auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt
Trojan.dropper - Jegliche Videoformate und Mp3 werden nicht mehr abgespielt -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen hatte ich das Vergnügen mit RegCleanPro und einer Menge anderer Viren und Trojanern. Nachdem ich das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posadi17 verschwindet nicht mehr.
Trojan.dropper - Hallo, es wurde schon oft gepostet habe auch alle Programme ausgeführt wie bei anderen Usern empfohlen wurde doch leider ist es immer noch da. Hier gleich die Logfiles von den Programmen. FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by Steven...
Log-Analyse und Auswertung
Invasion diverser Trojaner Gibt es noch Hoffnung?
Trojan.dropper - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich kämpfe hier mit einem Haufen Trojaner und Avira hilft mir da leider auch nicht mehr weiter. Ich habe die Logs schon vorbereitet und ich hoffe inständig das ihr mir helfen könnt. ´ :heulen: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2014-04-28...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich immernoch Viren?
Trojan.dropper - Hallo, Ich habe gestern und heute jeweils einen Virenscan machen lassen, ist aber mittendrin abgestürtzt. Ich lasse gerade einen Festplatten scan machen. Jedenfalls, gestern gab mir Norton den bericht, das Viren gefunden worden sind. Bei den meisten, sagte es sie wurden isoliert. Bei manchem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Trojan.dropper - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search protect ua malware eingefangen!?: neu aufsetzen?
Trojan.dropper - hallo ja was ich vorhin gemacht habe ist an Dummheit nicht zu überbieten. eine exe datei aus höchst fragwürdiger quelle ausgeführt. total braindead!!!! es haben sich gleich 4 programme instant installiert. konnte alles entfernen; auch search protect mit Mühe (total uninstall programm), weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Trojan.dropper - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
Trojan.dropper - Hallo Seit ein paar Wochen friert (keine Ahnung wie man dazu sagt) mein HP Laptop fast 3 Jahre alt alle paar Minuten ein. So macht gar nix mehr Spass. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit meinem Problem beschäftigen könnte. Brauche aber eine Anleitung für deppen. Bin ned so fit mit PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Unerwünschtes aufpoppen durch rvzr-a.akamaihd.net
Trojan.dropper - Hallo Leute, Seit einiger Zeit öffnet sich im Zusammenhang mit dem anklicken anderer Seiten/ Links zeitgleich ein neuer Tab mit der Adresse rvzr-a.akamaihd.net... Der Inhalt ist Werbung oder anderer sinnloser Kram. Hab hier nun gelesen, dass es sich um einen Befall handelt. Ich hab mich anhand...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
Trojan.dropper - Hallo! ich bekomme seit Tagen Meldungen über Viren von Avira. Ich habe bisher alle sin Quarantäne verschoben. Allerdings tauchen jeden Tag neue Meldungen auf. Könnt Ihr mir helfen? Liebe Grüße, Jürgen
Log-Analyse und Auswertung
TROJAN.Dropper unter Windows 7,64bit Version im "Datev-Verzeichnis"
Trojan.dropper - Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum, habe bisher immer positive Erfahrungen mit eurem Forum gesammelt und eure Tipps haben mir schon oft geholfen. Nun zu meinem Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 7, 64 bit Version und habe seit ein paar Wochen Leistungseinbusen bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Trojan.dropper - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
superfish.com, Seiten werden umgeleitet, Mouse verzörgert, Schaltflächen lassen sich nicht betätigen
Trojan.dropper - Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Folgendes Problem. Seit einiger Zeit ruckelt meine Mouse und eine Neuinstallation hat nicht geholfen. Zusätzlich leitet mein Browser immer wieder Seiten auf shopping-giude.com usw. um. In der Ladezeile unten links erscheint beim Laden immer wieder der Eintrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte zeigt 180gb weniger Speicher an, searchgol nicht löschbar
Trojan.dropper - Hallo! Nach mehrfachigen versuchen das problem selbst zu lösen, hab ich mich dazu entschlossen mir hier Rat/Hilfe zu holen. Kurzgesagt habe ich mir wegen eines online Vorstellungsgespräches dieses Gomeeting holen müssen und mir dadurch dieses searchgol geholt. Was jetzt natürlich jetzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN XP: RUNDLL / TBUpdater
Trojan.dropper - Hallo Trojaner-board.de Team, nach dem Einschalten des Rechners dauert es ca. 30 min bis ein Windowsfenster (blauer Rahmen) aufgeht und mir folgendes mitteilt. RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Programme\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Log-Analyse und Auswertung
Rote Schrift und rot unterstrichen in Firefox
Trojan.dropper - Guten Abend, ich am pc und meine Frau am Lappy haben seit einiger Zeit ein Problem mit Firefox. Wenn ich zbsp in Wikipedia was suche habe ich bestimmte Wörter in roter Schrift die auch noch rot Unterstrichen sind. Beim Darüberfahren geht dann ein kleines Werbefenster auf. Habe heute hier gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.