Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Trojan.dropper - Hallo, Ich benutze einen HP Pavilion g6 mit Windows 7 drauf. In letzter Zeit taucht immer wieder wenn ich Google Chrome öffne folgende Fehlermeldung auf und Google Chrome schließt sich: "Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?" Ich hab keine Ahnung warum. Manchmal passiert es auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm nach dem Start
Trojan.dropper - Hey also gestern am Abend bekamm ich einen weißen Bildschirm habe etwas herum probiert und gegoogelt und bin auf eure seite gestoßen. Nun hab ich alles befolgt und habe die OTL.txt datei. OTL logfile created on: 5/23/2013 5:15:50 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Trojan.dropper - Hallo, Meinen Eltern ist ein Bundestrojaner auf dem Laptop unterlaufen. Könntet ihr bitte helfen? Vielen Dank im Vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusverdacht! Firewall war aus! Komische Nachrichten!
Trojan.dropper - Hallo:) Ich habe ein HP Notebook der pavilion g6 Serie. Vor ein paar Tagen habe ich weil ich ein Spiel starten wollte, es aber nicht geklapppt hat, die Firewall deaktiviert und bis gerade eben vergessen sie einzuschalten. Was mir aufgefallen ist: Es kam gestern eine Meldung rechts in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher kommt der Wurm ?
Trojan.dropper - Ich bin gestern nachmittag weggegangen. Als ich gegen 23:30 Uhr wieder nach Hause kam, meldete mir Avira jede Menge Virenbefall (mit Brontok.D.5.). Der Virus war gegen 21 uhr gescannt worden. Zu dem Zeitpunkt war ich überhaupt nicht an dem Rechner. Der Rechner war zwar über WLAN mit dem Netz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PUP.VShareRedir" Absturz bei Scan mit Malewarebyte
Trojan.dropper - Guten Abend in die Runde, auch ich bin nun Opfer vom PUP.VShareRedir" geworden. Ich hoffe jemand kann helfen. Habe gestern mit einen Scan durchgeführt und die Schädlinge endeckt. Log s.u. Der Rechner war bei MS Outlook und Mozzila ziemlich langsam. Beim 2. Scan heute mit Malewarebyte stürzt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
Trojan.dropper - Hallo, habe mir am 19.05 zwischen 3:00 und 4:00 einen Trojaner beim surfen eingefangen: Während ich mich noch freute, dass die security-essentials eine abgewandte Bedrohung meldeten, starrte ich auf einen Bildschirm, der einen Haufen Paragraphen aufzählte... der taskmanager ließ sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - komplett entfernen?
Trojan.dropper - Hi Trojaner-Board, seit gestern hab ich den System Care Antivirus am PC hab zuerst versucht ihn über abgesicherten Modus zu löschen ist aber heute wieder gekommen! Habe in einem anderen thread bereits gelesen dass ich: Malwarebytes-Rootkit laufen lassen soll und nach dem cleanup neu starten...
Log-Analyse und Auswertung
Links werden umgeleitet, nervige werbungen eingeblendet. Seiten springen auf Lycos
Trojan.dropper - Hallo, folgendes Problem: Im Firefox springen meine Seiten plötzlich auf Lycos um und/oder von unten im Browser erscheint ein weisses Fenster mit dem inhalt: Searching for Ebay oder ähnliches. Zusätzlich eigenartige Werbeeinblendungen und irgendwelche Musik im Hintergrund ohne das ein Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox, IE und Chrome öffnen mehrfach Firefoxfenster von selbst
Trojan.dropper - Hallo liebe Helfer, ich verwende auf meinem Laptop Mozilla Firefox 20.0.1 als Standardbrowser, hab aber auch IE und Chrome installiert. Seit vorgestern habe ich das Problem, dass Firefox bis zu einhundert Mal von selbst neue Fenster öffnet, ohne dass ich etwas dagegen tun kann. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner (blockierter Bildschirm)
Trojan.dropper - Hallo, ich denke hier hatten schon einige das Problem: Bundestrojaner, blockierter Desktop, man muss Geld überweisen damit er entsperrt wird... Hier meine OTL Logfiles: Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 27.04.2013 16:24:03 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Trojan.dropper - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner neue Version? anderes Bild
Trojan.dropper - Hallo liebe Helfer, vom Trojaner erwischt. war gerade im Netz unterwegs als plötzlich ein ziemlich offiziell aussehendes Fenster aufpoppte mit der Meldung "Rechner gesperrt." kam dann über mein Tablet auf euer Forum. Was habe ich versucht - Taskmanager blockiert - neustart ohne erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 10 infizierte Datein
Trojan.dropper - Hallo Nachdem nun 2 von 3 Rechnern mit Trojanern befallen waren, habe ich vorsichtshalber nun auch bei dem Laptop meines Bruders Malwarebytes durchlaufen lassen. Es wurden 10 infizierte Objekte angezeigt. Es wäre sehr nett wenn mir bzw meinem Bruder geholfen werden könnte. Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ordner auf externer Festplatte sind nur noch Verknüpfungen!?
Trojan.dropper - hallo bin glaub ich "etwas" :wtf: infiziert - also mein Laptop und 2 externe Festplatten :-( auf den externen Festplatten sind sämtliche Ordner nur noch als Verknüpfungen vorhanden (eingestellt, dass alle auch versteckte Ordner sichtbar sind...) hier die log von Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner, und keine Ahnung wie es läuft
Trojan.dropper - Hallo liebe Forenmitglieder und Helfer, ich habe mir gestern abend dann auch diesen BKA Trojaner gefangen. Leider muss ich gestehen, das ich reiner Anwender bin, und nicht viel Ahnung habe. Soweit ich mich hier im Forum informiert habe, muss ich einen OTL Scan machen. Meine Frage wie...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Trojan.dropper - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win 95 startet erst bei Internetverbindung
Trojan.dropper - Hallo, ich habe mir den BKA / GVU Trojaner eingefangen. Welche Version kann ich leider nicht feststellen Ich habe Kaspersky unlock versuch, das hilft leider nicht. Mit der empfohlen Software Malwarebytes habe ich eine Scan durchgeführt. (Ergebnis in der Anlage) Ich kann meine Laptop ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Trojan.dropper - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jede Menge Funde und BKA Virus im Hintergrund
Trojan.dropper - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.26.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 filipe :: FILIPE-VAIO Schutz: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBM Log, gefunden: RiskWare.Tool.HCK + RiskWare.Tool.CK + Trojan.Dropper (GMX ACC verschickt Spam)
Trojan.dropper - Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand helfen, meinen PC von der Malware zu reinigen. Ich habe die Malware noch nicht gelöscht und nur in die Quarantäne verschoben! Gruß
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by Incredibar lässt mich nicht mehr in Ruhe
Trojan.dropper - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem Namens Mystart Incredibar. Ich habe mich hier im Forum schon darüber informiert und habe versucht das Teil zu löschen aber immer wenn ich im Firefox ein neues Tab aufmache erscheint wieder diese nervende Mystart Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus. Aber was genau ist es?
Trojan.dropper - Hallo, gestern bekam ich von einer bekannten bei skype einen Link, ellenlang. Draufgeklickt, Firefox fragt ob ich die blabla.jpg.exe speichern will. .exe? Da war mir klar das was nicht stimmt. Auf Abbrechen geklickt. Da die Dame von der der Link kommt gerade nicht online ist hab ich ihr per mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Dropper und TR/ATRAPS.Gen2
Trojan.dropper - Hallo an alle, ich habe einen Trojaner auf dem Rechner nach dem Aufrufen einer unsicheren Seite im Internet(z)... AntiVir und Malewarebytes zeigen diesen beide an (wenn eine Internetverbindung besteht) Kriege den beim besten willen nicht weg... Vorgehensweise bis jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und Emisoft Anti- Malware finden ständig neue Trojaner
Trojan.dropper - Hallo. Malwarebytes und Emisoft Anti- Malware finden komischerweise immer neue Viren. Die Funde lösche ich dann doch am gleichen Tag oder ein Tag später finden sie wieder Infektionen. Gerade hat Malwarebytes Trojan.Dropper gefunden (C:\program files\Java\jre1.6.0_16\bin\javacpl.exe). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.