Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojan.dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Trojan.dropper - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus (Koobface oder so)
Trojan.dropper - Hallo Ich bin gestern auf diese bekannten Facebook Virus reingefallen. Nun habe ich die befürchtung das ich diesen Virus auf den Rachner habe (bin mir nich sicher). Ich habe auch im Forum schon einen Thread mit den selben anzeichen Gefunden, aller dings hat der mir nich weitergeholfen. Erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google zeigt nur Spamseiten
Trojan.dropper - Hallo zusammen, habe folgendes Problem Goggle zeigt mir nur Spamseiten an obwohl ich was anderes suche. Wenn mir einer helfen könnte das wäre super vielen Dank im vorraus. Gruß Hardball Hier meine Logfiles: OTL logfile created on: 26.07.2011 12:32:48 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz, kein Zugriff auf Dateien von Festplatte
Trojan.dropper - Hallo alle zusammen, ich habe das Problem, wovon viele User bereits berichtet haben. Mein Desktop ist komplett schwarz und ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Dateien. Ich habe euren Anweisungen nach einen Vollscan mit Malwarebytes durchführen lassen und hier ist das Ergebnis. Ich hoffe,...
Log-Analyse und Auswertung
Recovery-Opfer nach malware geht es wie mit otl weiter
Trojan.dropper - Hallo liebe Leute, ihr habt es hier mit einem absoluten amateur zu tun. hab mir den recovery eingefangen und bin beim googeln auf euch gestoßen. hab malware und unhide laufen lassen, so weit so gut. hab jetzt otl laufen lassen und nun diese 2 reports, nur irgendwie weiß ich jetzt nicht weiter. ...
Log-Analyse und Auswertung
xpack.gen3 versteck Dateien/Festplatte beschädigt
Trojan.dropper - Hallo, ich habe mir besagten Trojaner eingefangen. Avira konnte ihn nicht beseitigen. Habe danach mit Malwarebytes einen Kurzscan durchgeführt und gefundene Dateien entfernen lassen. Warnmeldungen seitdem verschwunden, Dateien jedoch immernoch versteckt. Logfile von Malwarebytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig! Schwarzer Bildschirm, festplatte beschädigt(angeblich)
Trojan.dropper - Hallo Leute, da ich wahrscheinlich nur aufgrund dieses Virus /Trojaners hier sien werde, entshculdigt bitte alle Fehler die ich mache zwecks der nichtbeachtung von "Erst suchen dann posten-regel" oder "falsche kategorie" :/ Wie im Titel schon steht hab ich einen Virus bzw 4 um genau zu sein,.....
Log-Analyse und Auswertung
Maßnahmen nach XP-Recovery und Trojan:Win32/Alureon Microsoft
Trojan.dropper - Guten Morgen! Seit einigen Tage kämpfe ich gegen die beiden Trojaner. Ich scanne mit Microsoft Security Essentials, konnte beide entfernen, aber das Startmenü und der Desktop sind komplett leer. Suchfunktion geht nicht mehr. Tasks kann ich nicht hinzufügen. Outlook konnte ich reaktivieren....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Bnk.win32.keylogger.gen
Trojan.dropper - Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten trojaner. Und zwar bekomme ich seit ca 2 Std diese gefakten Alarm und scan Meldungen. Hab hier auch einen threat gefunden mit selbem prob. Aber der hilfeansatz hilft mir nicht weiter da ich mit dem Firefox bzw mit dem inet. Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Trojan.dropper - Hallo allerseits, habe seit ca 10 Tageneine RunDLL Meldung: "Fehler beim laden von c:\users\Name\AppData\Roaming\khwdsfis.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Am Anfang hatte ich noch eine Trojanermeldung, die ist leider nicht mehr da. und noch eine weitere, dass die Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Trojan.dropper - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd Kazy mekml 1 ( Windows 7 schon neu aufgesetzt) Berechtigungen ?
Trojan.dropper - Hallo Leute hab seit 3 Tagen einen Virus entdeckt Namens Tr Kazy mekml 1. Desktop wurde schwarz, und ich konnte meine Datein auf C nicht finden. Hab dann meinen PC unter Windows 7 (64bit Ultimate) neu aufgesetzt. Dachte mir jetzt wird wieder alles funktionieren. Aber auf meinen Externen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dropper in C:\Users\*****\AppData\Local\Temp\0.7247057717775541.exe
Trojan.dropper - Hallo Zusammen, laut MaylwareBytes befindet sich folgender Störenfried auf meinem Rechner: Trojan.Dropper Leider bin ich auch nach längerer Recherche nicht dahinter gestiegen, wie ich ich ihn wieder verjagen kann. Über Eure Hilfe wäre ich hoch erfreut. Ich habe die Checkliste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antimalware logfile trojaner?
Trojan.dropper - heyy hallo glaub hab ein trojaner:S:S Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3835 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385 09.12.2010 22:16:59
Log-Analyse und Auswertung
Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
Trojan.dropper - Hallo Liebes Trojaner-Board-Team. Ich hoffe im folgenden habe ich alle Regeln ausreichend beachtet und ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. Unter anderen Themen habe ich leider kein ähnliches Problem gefunden und wollte desshalb nun mein eigenes Thema eröffnen. Mein Problem ist folgendes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite - Weitergehende Prüfung nach rkill- und Malwarebytesdurchführung
Trojan.dropper - Hallo, habe Probleme mit Av Security Suite. Habe die Bereinigung wie beschrieben(http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html) durchgeführt (gestern). Problem trat danach erneut auf, worauf ich nochmals Malwarebytes drüber laufen ließ. CCleaner wurde angewendet. Hier nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Antimalware Doctor" weiterhin Probleme
Trojan.dropper - Zwar gibt es schon eine Vielzahl ähnlicher Threads, aber da doch immer wieder nach den Log-Files verlangt wird ist es wohl in Ordnung wenn jeder seinen eigenen Thread zu diesem Problem öffnet, oder? *g* Jedenfalls habe ich mir vorgestern irgendwie diesen "Antimalware Doctor" + sonst was für...
Log-Analyse und Auswertung
Wireshark Antivirus entfernen
Trojan.dropper - Wireshark Antivirus entfernen Was ist Wireshark Antivirus? Wireshark Antivirus gehört zur selben Malware-Familie wie Sysinternals Antivirus und Your PC Protector. Wireshark Antivirus ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in...
Anleitungen, FAQs & Links
trojan.dropper & malware.trace
Trojan.dropper - Guten Abend, so eben hatte mein Virenprogramm Avira Meldung angezeigt, dass etwas auf den Pc eingedrungen ist. Uns zwar wie oben im Titel bereits beschrieben einmal trojan.dropper und malware.trace. Der Pc fuhr zum Schutz runter und ich als ihn wieder hochfuhr, kam laufend eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemrundumcheck
Trojan.dropper - Hallöchen, und zwar lahmt seit längerer Zeit mein PC ab und zu mal rum oder öffnet zb den Inet Explorer einfach so und noch andere diverse Dinge. Zum Thema Viren hab ich mein Programm schon öfters durch laufen lassen und alles behoben was laut Programm behoben werden sollte, ansonsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite meldet sich
Trojan.dropper - Hallo. Also gestern Abend nach dem WM Spiel. Meldet sich nen kleines Fenster mit ner Meldung wie in der Anleitung beschrieben. Antivir konnte ich auch nich starten. Bin etwas von dem Verlauf bei meiner Suche Malwarebytes verwirrt, da im Grunde was da war, aber nix gefunden wird. :balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch mich erwischt es mal... (AV Security Suite)
Trojan.dropper - Hallo, auch ich bin ein Opfer des "AV Security Suites" geworden. Ich habe mir viel zum "entfernen" der "Viren" ? durchgelesen. Ich habe ebenso folgende Anweisungen befolgt: http://www.trojaner-board.de/86690-av-security-suite-entfernen.html Allerdings ist nichts sinnvolles bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner AV Security Suit
Trojan.dropper - Hallo, ich versuche seit vorgestern einen Trojaner Namens "AV Security Suit" von meinem PC zu entfernen. Ich habe versucht nach der Anleitung in diesem Forum zu arbeiten. Nach dem ich den PC im Abgesicherten Modus (F8) hochgefahren hatte, ist mir aufgefallen das neben dem Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Bredolab.fjo +TR/ATRAPS.Gen2' [trojan und viele mehr........
Trojan.dropper - Hallo ihre Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich bin auf diesen Gebiet absolut unerfahren. :killpc: Seit ungefähr einer Woche zeigt mein Antivir Programm im halben Stunden Taxt Virusmeldungen an: TR/ATRAPS.Gen2' , WORM/Palevo.aixw' und so weiter und so fort. Ich hab schon,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfiles - Tool.EmailCracker und Ähnliches gefunden
Trojan.dropper - Hallo Zusammen! Nachdem mein Computer immer mehr Faxen gemacht hat und mich wegen dem Prozess smss.exe angemeckert hat, dass es ein Trojaner sei bin ich auf eure Seite gekommen. Nachdem ich Windows im Abgesicherten Modus gestartet hab, hat Avira den Virus gleich gefunden und nach dem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.